Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich war einmal verlobt und hatte kurze Beziehungen, die längste Beziehung war 2 Jahre. Ich bin nicht der Typ dafür. Bin ein Lebemann, und überzeugter Single. Möchte aber nicht sagen, dass ich beziehungsunfähig bin. Es könnte ja doch mal passieren das ich mich verliebe. Eine enge Beziehung mit einer schwachen Frau hatte ich schon mal. Sie war wie eine Klette. Habe keine Luft mehr bekommen. Wie ein Strick um meinem Hals, der immer enger wurde. Ich bekomme dann keine Luft mehr. Eine Beziehung, wo b…

  • Ja, mein Leben hat sich verändert. Es ist prickelnder, aufregender und spannender geworden...

  • Für mich ist das Gesicht und die Persönlichkeit das wichtigste. Ich brauche keine "Modepuppe", oder Model. Ich mag Frauen mit Makel. Ich liebe Segelohren, große Augen und Schmollmund. Sie sollte allerdings schlank bis Drall sein. Kein Hungerhaken. Gepflegt und rasiert sind Voraussetzung.

  • Haltet ihr Schmerzen "aus"?

    Frank - - SM

    Beitrag

    Zitat von newblackshaddow: „Es kommt immer auf die Art des Schmerzes an: manches mag ich, manches nicht und gelegentlich halte ich auch einfach aus, weil ich wissen will, was das mit mir macht. “ Die Geilheit ist oft stärker als der Schmerz. So würde ich es formulieren.

  • Haltet ihr Schmerzen "aus"?

    Frank - - SM

    Beitrag

    Ich hatte bis jetzt zwei mal Kontakt zu einer Domina. Es waren keine hauptberuflichen, sondern eher welche die es als Nebenberuf ausüben. Dabei habe ich die schwarze Reiterpeitsche bekommen. Zuerst sanft, dann etwas härter, aber nicht brutal. Es war auszuhalten. Es war ein angenehmer Schmerz. Mein Hintern war rot. Ich habe sogar noch Lust es zu steigern. Aber nicht bis zum brutalen, wo Blut fließt. Es gibt Stufen von 1= sanft, bis sehr hart 10= hart.

  • Ohrfeigen

    Frank - - SM

    Beitrag

    Ohrfeigen ist ein muss, genau wie anspucken. Das gehört zur Bestrafung.

  • Was ist BDSM für Euch

    Frank - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hatte BDSM bis jetzt nur einmal ausprobiert. Ich bekam Besuch von einer Hobby Domina, die das nebenberuflich macht. Die sind mir lieber als die hauptberuflichen Dominas. Ich bin devot und mag fast alles, ausser KV und Blut. BDSM ist für mich nicht Sex in diesem Sinne, sondern ein besonders reizvolles Spiel, wo auch Schmerzen im Spiel sind, aber angenehme Schmerzen. BDSM ist für mich ein Kick, den man steigern möchte.