Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 132. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 16.12. –♥– Das Bewerbungsgespräch

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Und wieder wurde ich durch wunderschöne Beschreibungen in ein Szenario hineingezogen, in dem ich mich als Beobachter pudelwohl fühlte. Für den Rest des Tages werde ich mir die Freiheit nehmen, der faszinierenden Dame heimlich auf auf ihrem Heimweg zu folgen, bis sich dann irgendwann ihre Spur in meinem Kopf verliert...

  • 4.12. –♥– Die Lesung

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    @Intruder Die Geschichten des Kalenders werden hier Geschichtenadventskalender .♥. 2018 alle sehr schön und liebevoll aufgelistet

  • 14.12. –♥– Im Spiegel der Erinnerung

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Es ist die wahrscheinlich längste Pra.. Äh, Moment. Anders. Noch mal zurück ..arP etsgnal hcilniehcsrhaw eid tsi sE - Es ist die vermutlich längste Geschichte im Adventsgeschichtenkalender 2018, wobei hier nicht Quantität über Qualität geht. Nein, ganz im Gegenteil. Im Rahmen des Kalenders hatte ich die Ehre, die Geschichte schon vorab lesen zu dürfen und im Rahmen (m)einer kleinen Aufgabe, habe ich sie sehr gründlich und mittlerweile mehrfach gelesen. Und mit jedem Mal sind mir René Petersen un…

  • 10.12. –♥– Frühjahr 1799

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Als ich die Geschichte heute morgen las, @gentleFrederick war da nur ein Wort in mir: Beeindruckend. Doch ich konnte es nicht “aussprechen“, da ich ansonsten sprachlos war. Danke, für diese ganz andere, besondere, nachhallende Geschichte, die so an dieser Stelle wohl nicht zu erwarten war. Ich mag sie gerade auch in ihrer Länge. Jedes Wort hat - wie Noten in einer gelungenen Komposition - seine Berechtigung und genau den Platz eingenommen, an den es gehört. Ich hatte den Klos im Hals wegen einer…

  • "Komm, kitzel mich", hauchte sie heiser, während sie sich verführerisch in den Fesseln rekelte und mir lüstern ihren völlig entblößten, hilflosen Körper anbot.

  • Schweißperlen hatten sich auf der zarten Haut ihres streng gefesselten Körpers gebildet, die im flackernden Kerzenschein wie leuchtende Sterne in klarer Nacht funkelten.

  • Das Ritual

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Again: „Man kann quasi gelesen mitfühlen falls das für dich einen Sinn ergibt. “ Oh ja, das ergibt für mich sehr wohl einen Sinn und freut mich sehr Nur habe ich den Satz erst jetzt verstanden, weil meine Augen mir beim ersten, zweiten und dritten lesen des Wortes “falls“ einen Streich gespielt haben Ich glaube, dass viele sich an eine alte/erste Liebe erinnern können und sie im Herzen tragen. Vielleicht fällt denen das Mitfühlen besonders leicht. Vielen Dank für all die netten Reaktio…

  • Das Ritual

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Die kleine Geschichte schlummerte über ein Jahr auf meiner Festplatte, bis ich sie jetzt durch einen Zufall ausgrub. Vielleicht ist es an der Zeit, sie in die Welt hinauszulassen. Es geht ums Altwerden und um eine große Liebe. Ich schrieb sie aus der Erinnerung an die Begegnung mit meiner Jugendliebe, die ich 25 Jahre nicht gesehen hatte. Wir kamen uns nicht nah genug, um miteinander reden zu können (vielleicht wollte sie das auch gar nicht), aber allein ihre Anwesenheit löste ein Beben in mir a…

  • In Anlehnung an das hier im Forum entdeckte "Predicament Bondage" fiel mir ein: Nachdem sie meine missliche Lage ausgiebig begutachtet hatte, blieb sie grinsend vor mir stehen und blies mir genüsslich den Rauch ihrer gerade angezündeten Zigarette ins Gesicht.

  • Saskia - Das erste Treffen

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank für die späten Rückmeldungen, bin ich gar nicht so gewohnt. Zitat von DeepBlueEyes: „Sehr schön geschrieben! “ Danke, es ist sehr nett, dass Du es sagst. Zitat von Isegrim_w_devot: „Protest, das kann nicht das Ende sein “ Leider doch. Manchmal muss man aufhören wenn es am schönsten ist. Es ging ja auch schon viel weiter, als ursprünglich geplant. Zitat von Isegrim_w_devot: „kam sie wieder? “ Sie kommt sporadisch wieder, aber dann nicht wirklich zu mir. Okay, ich vermische gerade Real…

  • Warum sollte sie ihn jetzt schon kommen lassen, wo es ihr doch gerade so viel Spaß machte, immer im letzten Moment zu stoppen und dann seine spektakulären Reaktionen darauf zu verfolgen; nein, das Spiel hatte doch gerade erst so richtig begonnen, und ob er sein Ziel heute überhaupt erreichen durfte, war noch gar nicht endgültig entschieden, sie tendierte aber gerade eher zu: "Nein, heute nicht mein Schatz."

  • "Wenn ich mit dir fertig bin, wirst Du keinen Finger mehr rühren können", sagte sie lächelnd, während sie die nächste Seilwindung straff zog und genüsslich einen weiteren ihrer gemeinen Knoten knüpfte.

  • Saskia - Das erste Treffen

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Das Ende schrieb ich mehrfach um, da ich damals durch ein Wechselbad der Gefühle ging und die Geschichte immer wieder daran anpasste. Ursprünglich sollte es ein endgültiges Ende sein, doch es änderte sich mit der Hoffnung. Schlussendlich hat Saskia, oder wie immer sie heißen möge, daran mitgewirkt, dass es ein offenes Ende wurde... Teil 4 Nach einer Weile hörte ich Geräusche, in einem von mir entfernten Bereich des Zimmers, die ich nicht zuordnen konnte. Dann kam Saskia zu mir zurück. "Schön bra…

  • Saskia - Das erste Treffen

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    In den dritten Teil stieg ich erst richtig ein, nachdem sie die ersten beiden Teile gelesen hatte und begeistert war. Sie war von meiner Geschichte so angenehm überrascht, dass sie mir spontan und ohne Vorankündigung etwas sehr Persönliches von sich schenkte, das mich noch heute tief beeindruckt und das mich auf ewig an sie erinnern wird... Teil 3 Ihr Lachen war echt und zuckersüß wie heller Glockenklang. Es drang tief in mich ein, während mir die Tränen über meine brennenden Wangen liefen. Was …

  • Saskia - Das erste Treffen

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Eigentlich sollte es mit dem ersten Teil schon enden, aber es schrieb sich so leicht, dass ich nicht aufhören konnte... Teil 2 Zwölf, dreizehn, oder vierzehn Minuten später, stand ich vor Saskias Tür und klopfte, aber sie reagierte nicht. Ich wartete und grübelte. Sollte ich noch länger warten, noch mal klopfen, oder einfach eintreten? Egal was ich tat, es konnte falsch sein. Vielleicht war ich zu leise und sie hatte mich nicht gehört. Wieder wirkte ich verloren und unsicher. Warum hatte sie im …

  • Saskia - Das erste Treffen

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank für das Interesse und die erhobenen Daumen, die ich natürlich registriere und sehr mag... Zitat von Imanea: „ja uuuuuuuuuuuuund? wie geht es weiter? “ Bitte nicht drohen Ja, es geht noch weiter, aber nicht sofort. Früher habe ich meine Geschichten immer rausgehauen wie ein Maschinengewehr. Das war intensiv, heftig, aber kurz. Danach entstand eine Leere, die mich zurückließ wie einen durchgeschüttelten Strauch nach einem Herbststurm. Die Leser verschwanden so schnell wie sie gekommen …

  • Saskia - Das erste Treffen

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Einer Eingebung folgend schrieb ich ihr diese Geschichte, in der sie sich wiedererkannte. Nun, sehr viel später, teile ich sie noch ein mal mit ihrer Erlaubnis. Ich danke für die schönen Stunden, in denen ich von ihr träumen durfte und für alles, was sie mir gab... Saskia - Das erste Treffen Als wir uns zum ersten mal trafen, kannten wir uns schon fast fünf Monate. Ich kam ins Café und sah sie sofort. Eigentlich sah sie genau so aus, wie sie sich beschrieben hatte, nur war sie noch viel schöner.…

  • Mit jedem mal, bei dem es ihr nicht gelang, das Buch auf ihrem Kopf von einem Ende der Wohnung zum anderen zu transportieren, verschärfte ich die Bedingungen für den nächsten Versuch, bis es ihr schließlich unmöglich wurde, die ihr gestellte Aufgabe zu lösen; und so stand sie nun bewegungslos an ihrem Startplatz, blind, unfähig einen einzigen Schritt zu tun, und verfluchte sich dafür, sich beim ersten mal nicht mehr Mühe gegeben und die Aufgabe unterschätzt zu haben, obwohl ich ihr die Regeln do…

  • Fasziniert betrachtete ich ihren wunderschönen Körper, der bei jeder meiner Berührungen zusammenzuckte, weil sie im Bruchteil einer Sekunde nicht erkennen konnte, ob sie ihr Schmerz oder Lust bereiten würde - was bei ihr aber am Ende ohnehin immer irgendwie auf das gleiche hinauslief.

  • ..... sah das Grinsen in seinem Gesicht, das mit jedem Schritt, den er näher kam, breiter wurde.