Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-114 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sitzen die Kugeln richtig?

    sklvn1411 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe bei mir festgestellt, dass die "normalen" Kugeln, die es so im entsprechenden Handel gibt, nichts bringen. Oft zu klein und vor allem zu leicht vom innenliegenden Gewicht her. Wenn ich da nicht gerade 2 Stunden mit dem Fahrrad über Kopfsteinpflaster gejuckelt bin (was äußerst selten vorkam ), war der Effekt gleich null. Ich habe dann welche aus einem Online-Hebammenshop geschenkt bekommen. Nicht ganz günstig aber es gibt sie dort in verschiedenen Größen (32-60 mm) und auch einzeln zu ka…

  • Ich kann den anderen nur zustimmen. Deine Herrin macht die Regeln und sie hat dir eine berechtigte (!) Strafe auferlegt. Abgesehen von deinem Fehlverhalten begegnest Du dieser Strafe nun auch noch mit Respektlosigkeit. An ihrer Stelle würde mich das noch zusätzlich auf die Palme bringen! Wenn Du dein "D/S" (wobei es für mich persönlich dann recht wenig damit zu tun hat) darüber definierst, dass Du es nur so lange akzeptierst, wie es dir Spaß macht und Du deine Komfortzone nicht verlassen musst, …

  • da haben wir uns missverstanden! Die Frage war doch, ob D/S auch ohne beherrschen und demütigen funktioniert! Und da bleibt meine Antwort eben nein!!! Nein, weil @SklavinPrinzessin es eben ganz anders lebt als ich und trotzdem das Machtgefälle ja da ist!! Ich für mich komme ohne Demütigung gut aus, sie nicht! Weil andere Vorlieben da sind mit denen es jedem von uns gut geht! Das ist es, worauf ich hinaus wollte! Eines von beidem muss meiner Meinung nach da sein! Sonst ist kein D/S möglich...!! U…

  • Zitat von SklavinPrinzessin: „Kontrolle abgeben geführt werden hat in erster Linie nichts mit beherrschen und Demütigungen zu tun . Demütigung ist für uns eins wichtiger Bestandteil unserer Beziehung nicht körperlich . Bei uns ist es ganz viel im Kopf Kränkung Herabsetzung meiner Person, Salz in die Wunde streuen. Beherrscht mmmh keine Ahnung so habe ich das noch nie gesehen ich folge ja freiwillig. “ Naja davon sollte man mal ausgehen in dem Kontext, dass es freiwillig und einvernehmlich geschi…

  • @Buffy: das klingt doch alles erstmal durchweg positiv finde ich!! Du schriebst, im Moment erlebt ihr euch neu und habt wieder viel mehr Lust aufeinander als es sonst der Fall war. Das ist doch ein wundervoller Startpunkt und öffnet (speziell dir) sicher schon mal viele Türen! Stell dir vor, es wäre alles eingeschlafen, würde generell im Bett nicht mehr gut laufen und plötzlich kämst Du mit solchen Wünschen um die Ecke! Da ständet ihr vor einem ganz anderen Berg!! Und er ist ja offen anscheinend…

  • Für mich klingt das nach... dumm gelaufen. Das ist nicht böse gemeint aber (unbeabsichtigte) Fehler habt ihr wohl beide gemacht... Ich denke, ihr habt, dadurch, dass ihr euch lange nicht gesehen habt und das Verlangen danach so groß war, sehr hohe (zu hohe?) Erwartungen in dieses erste Treffen gelegt. Ward aber anscheinend auch unsicher deshalb. Vielleicht hat er aus dieser Unsicherheit und/oder den hohen Erwartungen so anders agiert und reagiert als früher... Was natürlich wiederum bei dir zu g…

  • Gewalt/Prügel aber kein Arschvoll

    sklvn1411 - - SM

    Beitrag

    Also erstmal empfinde ich die Wortwahl auch als ziemlich unpassend in dem Kontext... Und zum Thema: da solltest und musst Du an dir arbeiten was Dosierung und Heftigkeit angeht...! Klar, soll für Subbi ja auch kein Kindergeburtstag sein aber versuche sie da einfach besser zu lesen währenddessen und auf ihr Verhalten zu reagieren. Spielt zusammen, nicht gegeneinander!! Und wechsle dann einfach zwischendurch auf andere Bereiche, damit sie sich an der entsprechenden Stelle erholen kann bzw streichl…

  • Zitat von SkinoDom: „Beherrschen jedoch ist meiner Meinung nach ein Grundpfeiler -zumindest unseres- DS. Ich setzte beherrschen mit dominieren gleich und ohne Dom kein DS. Ohne Sub natürlich auch nicht. Ich befehle, sie folgt. Was anderes als beherrschen sollte das sein? Ich finde es nicht negativ besetzt. “ Ich verstehe gut, wie er es meint. So ähnlich sehe ich es auch. Andererseits verknüpft er mit dem Begriff Demütigung anscheinend erstmal etwas an sich negatives (?). Durch das Verhalten sein…

  • in keinster Weise habe ich geschrieben dass ich Ängste oder Bedenken deswegen nicht ernst nehme oder als komisch ansehe! Die kenne ich durchaus selber bei mir auch. Das einzige was ich meinte war, dass es eben ohne Machtgefälle kein D/S gibt (!) D/S aber durchaus ohne Demütigung funktionieren kann. Gesagt ist denke ich alles mit dem letzten Satz den ich schrieb: es muss sich einfach für beide gut anfühlen! Das ist das wichtigste!

  • Also ich finde die Frage bzw auch teilweise die Antworten etwas komisch... Es kommt so rüber als wäre D/S automatisch etwas, das Egoismus und Gewalt von Dom (also Beugung mit Zwang) impliziert. Fürsorge, Liebe, Empathie usw können doch auch einher gehen MIT einem Machtgefälle! Bzw. sollten es sogar!! Ohne Demütigung ja - das würde ich sofort unterschreiben! Aber D/S ohne Machtgefälle in irgendeiner Form?! Ist ein Widerspruch in sich für mich.... Man kann es "romantisch" verpacken bzw umschreiben…

  • Hallo, mal um zur Ausgangsfrage zurückzukehren ist die Beantwortung denke ich ja mal ganz einfach: maso ist, aus Schmerz Lust zu ziehen und ihn nicht automatisch als negativ behaftet zu sehen. "So richtig maso" - das muss jeder für sich definieren! Im Extremfall vielleicht jemand, bei dem sexuelle Befriediegung/Lust unbedingt oder fast immer mit Schmerzempfindung verknüpft sein muss. Aber es gibt 1000 Dinge dazwischen...! Bei mir ist es persönlich so: ich habe mich in Verbindung mit Schmerz in e…

  • Erkennungszeichen

    sklvn1411 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich trage einen silbernen Armreif, den ich selber angefertigt habe (glücklicherweise kann ich das). Ich habe ihn damals selbst entworfen und angefertigt und meinen Herrn damit überrascht. Ich kann ihn auch nicht abnehmen (das geht nur durch verbiegen, brechen oder mit der Zange). Er begleitet mich nun seit 1 1/2 Jahren ununterbrochen und ich bin sehr stolz auf ihn. Ein befreundeter Dom sagte mir mal, dass er es nicht richtig findet, wenn Sub so etwas von sich aus macht bzw schenkt aber ich sehe …

  • Ich danke euch allen bis hierher schon einmal für eure Anregungen, Tipps und Denkanstöße und wäre für weitere Erfahrungen dankbar. Ich denke und hoffe, dass wir daraus für uns etwas ziehen können (er weiß über diesen Beitrag Bescheid).

  • Hallo allerseits, ich lese schon lange still hier mit, da es eines der wenigen Foren in dem Bereich ist, die wirklich "lebendig" und konstruktiv wirken. Es ist mir fast peinlich jetzt hier zu posten, da ich mich normlerweise sehr wohl in der Lage sehe, Probleme selber (und vor allem mit meinem Parnter!) zu lösen. Nun sehe ich mich aber in einer Lage, in der ich nicht weiterkomme und der ich ratlos gegenüber stehe. Zum Hintergrund: Mein Herr und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. Wir lernten un…