Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 103. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Wartenbergrad

    MarquisLeDeuxieme - - SM

    Beitrag

    Zitat von LynnMae: „Zitat von MarquisLeDeuxieme: „Beim Wartenbergrad kommts auf die Verwendung von wo und vor allem vom wann und wie an. “ OK danke für die Denkanstöße! tatsächlich ist die Idee es anzuspitzen nichts für mich, wie gesagt, Panik vor Nadeln, und wenn sich das Rad in etwas verwandelt was durchstechen kann und Blut verursacht, bin ich glaube ich ganz schnell raus aus der Nummer. “ Ich kann dir versichern, selbst angeschliffen und mit bischen mit Druck hat es mit dem Gefühl des Durchs…

  • Frage zum Wartenbergrad

    MarquisLeDeuxieme - - SM

    Beitrag

    Zitat von bastet: „ich erkläre gerne mein dislike jemanden der angst vor nadeln hat muss man nicht sagen ,dass mann selber es noch anspitzt dann auch die Aussage zur rohrstocksession, danach die striemen entlangzufahren ich denke soweit ist die TE nicht sorry (Vermutung ) da wollte sich mal wieder jemand selbst profelieren und ich denk auch fast du hast es nie selber gespürt, weder die rohrstockstriemen als auch das rad mag falsch sein, ist aber bauchgefühl “ Du brauchst deine dislikes nicht zu …

  • Frage zum Wartenbergrad

    MarquisLeDeuxieme - - SM

    Beitrag

    Beim Wartenbergrad kommts auf die Verwendung von wo und vor allem vom wann und wie an. Grundsätzlich ist das Teil erst mal harmlos.. So nicht modiviziert.. Ich schleife mir die Spitzen gerne noch etwas an, so es denn eines aus Edelstahl ist und nicht ein billignachbau aus verchomten Stahlblech. Zweitens ist es eine Frage des Drucks..( das kann auch schon mal bischen Bluten je nach Druck) Ja der Körper ist auch unterschiedlich sensibel , je nach Körperregion. ( einige senible Stellen wurden ja sc…

  • Vieles ist auch einfach eine Frage der Schlagtechnik. Einen Flogger so aus dem Handgelenk geschlagen, das er sich auf dem Rücken / Po abrollt und nicht einfach draufklatscht ist keineswegs wirkungslos, im Gegenteil und sehr leise.. Einfach mal ausprobieren Ein langes Tshirt, ist zwar optisch nicht der Bringer, reduziert den Schall, sehr stark. ( kann man ja an den * wichtigen Stellen während der Session Löcher rein schnippeln) Ein feuchtes gedrehtes Stück Leinen, ist sehr intensiv und leise. Usw…

  • Zitat von Burlesque: „Danke Marquis... Workshops brauche ich nicht, da ich zwei gute Freunde habe, welche solche veranstalten. “ Das freut mich sehr für dich.. wollte nur helfen, wenn auch ich dann deine Frage nach Techniken hier nicht so wirklich verstehe, so du doch an der Quelle sitzt.

  • Kaum Spuren...Enttäuschung

    MarquisLeDeuxieme - - SM

    Beitrag

    Wenn man Spuren behalten möchte ist es eine äußerst ungünstige Konstellation, Equipment zu benutzen was gegensätzlich wirkt.. ZB eine Whip und ein Flogger. Der Flogger sorgt für eine großflächige Durchblutung, Ähnlich wie Paddel,Hand oder sonst flächig wirkendes Equipment. Dadurch werden kleine Blutstauungen wie zum Beispiel von Whip , Stock, oder sonst auf den Punkt wirkende und striemende Equipment, wiederabgeführt. Quasi wegradiert. Ein Ähnlicher Effekt tritt bei vielen dicht nebeneinanderlie…

  • Auch viele gesunde Tops haben bei längeren, intensiveren Flag-Session Probleme mit den Armen, Sehnen und Muskelatur. Ja es gibt einiges an Schlagtechniken um das zu ändern oder auch stark zu minnimieren. (Auch Workshops, detaiiiertere Infos gerne per PN.) Als wichtig sehe ich es auch das passende Equipment zu benutzen. Eine Singletail würde ich zum Beispiel eher als konterproduktiv bei dir ansehen. Peitschen sollten gut ausgewogen in der Hand liegen und auf deine Körpergröße und Spielumgebung an…

  • Dauer einer Session

    MarquisLeDeuxieme - - SM

    Beitrag

    Kommt immer bisschen drauf an was man unter Session versteht.. Da ich bdSM im Grunde 24/7 -365 lebe dauert sie halt genau so lange. Wenn ich die physich aktiven/ passiven Zeiten als Session betrachte- zwischen 10 Minuten und 8 Std. im privaten Bereich. Dann eher ohne tatsächliche Pausen im Sinne von. Jedoch mit ausreichend Gelegenheiten für Trinken, Essen und Toilette welche ich dann meist in die Session integriere oder als Aufgabe definiere. Im professionellen Bereich mind. zwei Std ohne Pause.…

  • Zum ersten, Eine Vagina kann man gar nicht quälen, denn sie ist kein Individium ( Kluchscheiß) Eine Bottom an der Vagina Quälen kann man sehr vielseitig. Eine Liste mit Sicherheitshinweisen kenne ich nicht. Doch es gibt auch Workshops in der Richtung..( Mehr dazu gerne über PN, da hier nicht erlaubt) Eine Bottom kann man über die Vagina quälen; Mit Eis, mit Wachs, mit Klammern, mit Schlägen, mit zahnstochern, mit Nadeln, mit Strom, mit Gewichten, mit Ingwer oder änlichem, mit Strom, mit der Hand…

  • Hilfsmittel als Dom selbst testen?

    MarquisLeDeuxieme - - SM

    Beitrag

    Ich meine das Schmerzempfinden, den Schmerzverlauf und ja auch die Farbe wenn man das so benennen will, wozu ich Art gesagt habe. Nicht wie lange ein Mensch den gleichen Schmerz ertragen kann. Nimm einen Zahn-nerven-schmerz fast jeder wird ihn ziemlich gleich beschreiben, seine Ausstrahlung auf jeden weitgehend gleich wirken. Doch nicht jeder hält ihn gleich lange aus. Auch deine Bekannten beim Tattoostechen werden den Schmerz und den Schmerzaufbau an sich gleich beschreiben. Sie halten ihn nur …

  • Hilfsmittel als Dom selbst testen?

    MarquisLeDeuxieme - - SM

    Beitrag

    Ich teste nicht jeden Flogger oder Standartpeitsche an mir. Doch wenn ich Peitschen aus speziellen Materialien fertige oder sehr unterschiedliche Längen mit unterschiedlichen Materialien die ich in Ihrer Wirkung nicht einzuschätzen weis. Dann lasse ich sie von einer befreundenden Domina ( zu ihrer rein sadistischen Freude jeweils, denn ich bin kein bisschen Maso) an mir Testen. In eingespielten Intervallen 10- 15 Schläge auf einer Messlatte von 10 bis 100 % Ich denke jeder Mensch hat ziemlich gl…

  • Spuren sind oft Tagesform und Temperatur abhängig Im Sommer fallen sie ohnehin etwas schwächer aus, weil die Zirkulation des Blutes im Gewebe,( auch das Blutbild selbst) sich durch die Wärme verändert. Ein gut aufgewärmter Hintern bringt auch wesentlich weniger Spuren mit sich als ein * kalt geschlagener. Für Spurenliebhaber. Zuvor mit Eiswürfel behandelte Körperflächen, bringen viel mehr Spuren als vorher aufgewärmte. Auch Schnitte bluten im Sommer oder in warmen Körperregionen viel mehr als in…

  • Ich benutze schon etliche Jahre... ( allerdings bin ich auch im professionellen Bereich zu finden) für die meisten Flächen --Helipur H plus N ( ohne jetzt irgendwelche Werbungen für Desinfektionsmittel / Marken machen zu wollen. Die Mittel findet man online im Ärztebedarf. Viele dieser Shops verkaufen auch an Private. Ich denke, dass ist auf jeden Fall interessant für Leute die häufiger mit unterschiedlichen Partnern spielen. Oder Spielzimmer haben und öfter mal Freunde zum Spielen einladen. Hel…

  • Kunst und Design studiert -- 3 Jahre Berufssoldat/Luftwaffe -- nach BW-Unfall Ausmusterung mit Fehler am Skelett-- danach in einen BW Förderprogramm parallel zwei Berufe gelernt - Schreiner und Werkzeugmacher-- Selbständig gemacht mit Designmöbeln und Wohnausstattung--50% auch bdSM-Equipment für Kommerzielle und Privat, bis heute.-- Später parallel ein bdSM-Studio exklusiv für die Frau und Paare eröffnet.-- Nach 8 jähriger intensiver Erfahrung in diesem Bereich und Psychologie-Fernstudium, 2 jäh…

  • Möbel und vermöbeln

    MarquisLeDeuxieme - - SM

    Beitrag

    Hier mal ein paar Tips aus der Murmelkiste, zu angesprochenen Problemchen. Deckenbalken lassen sich auch im Nachhinein einbauen.. Oder sich sonst in der Planung beim Architekten eine Rustikale Zimmerdecke mit Balken und indirekter Beleuchtung wünschen. Apropos Murmelkiste: Alte Holztruhen als Deko lassen sich sehr vielseitig als getarnte Möbel modifizieren ( Aufbewahrung, Bank, Bock, Liege, usw.) und sind auch ein guter Blickfang in modern eingerichteten Wohnungen. Die Variante * Himmelbett-- is…

  • Zitat von Abigail: „ Zitat von Anonym : „Den Gedanken, Kontrolle abzugeben, geführt zu werden, empfinde ich als ausgesprochen reizvoll. Aber sind beherrscht und benutzt zu werden nicht die Kehrseite der Medaille? Beherrscht und benutzt zu werden sind bei mir negativ besetzt. Der Gedanke macht mir Angst. “ Ob man den Begriffen“ beherrscht und benutzt“ eine positive oder negative Interpretation inkludiert, liegt an jedem selbst. Denn man kann sie negativ sowohl auch positiv belegen. Ich sehe in di…

  • Falsche Einstellung?

    MarquisLeDeuxieme - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Zitat von MarquisLeDeuxieme: „Der Gesprächspartner entscheidet sich dafür oder dagegen. Fertig. “ Ja, genau. Sehe ich genauso.Mich irritierte halt, dass er, nachdem ich dachte, es sei geklärt, dass er erst einmal meinen Herrn fragt (weil er mich gefragt hatte, ob er meinen Herrn fragen darf, ob ich sein Model sein könne, und ich dies unter gewissen Voraussetzungen bejahte), plötzlich wieder anfing, mich weiter zu fragen (bevor er meinen Herrn gefragt hatte) und mir Bilder …

  • Falsche Einstellung?

    MarquisLeDeuxieme - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Zitat von Muekon: „Gerade als Fotograf wenn man sich als Profi hinstellt, muss man auch genauso proffesionell handeln. Und es gibt nicht zu viel oder zu wenig Sub. Man ist wie man ist. Das gleiche trifft auf die Gegenseite zu. MfG “ Auch wenn das im Kontext jetzt gerade OT ist: Mir stößt gerade ein wenig auf, was Professionelle vermeintlich müssen. Als Fotograf, gerade wenn ich professionell arbeite (gilt für Dienstleister im Grunde generell) mache ich einen Modell oder sonstigen Vertrag mit der…

  • Schöne Idee-- diese Ecke. Werde ich mir mal merken, sollte ich irgendwann wirklich mal Kummer haben, SMile Bis dahin kann ich ja mal versuchen der/ dem einen oder anderen unter die Arme zu greifen.. so das gemocht wird.