Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es eine fortsetzung? =) wie geht der urlaub weiter? =)

  • Scheu vor Anfängern?

    SeinMaedchen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielleicht falle ich persönlich mit meiner Einstellung aus dem Rahmen. Bin eine Sub und habe meinen Herrn "gefunden" bzw er mich bzw wir uns ABER diese D/S Beziehung hat sich entwickelt,wie ein kleines Pflänzchen das wachsen muss. Ich sage mal, wir haben uns sehr normal kennengelernt bzw eigentlich nicht aber es war absolut kein Thema, dass ich seine Sub werden würde. Wir haben uns erst beschnuppert und kennengelernt. ICH finde sowas sehr wichtig, man muss eine gemeinsame Basis schaffen und raus…

  • @Misses S : bin da voll und ganz deiner meinung. Hatte letzte woche folgende situation..... Eine bekannte kommt eifrig mit dem handy winkend auf mich zu, sie muss mir unbedingt einen trailer zeigen, weil wir doch seit ner ewigkeit mal ins kino wollten. Es kam wie es kommen musste.... Der shades of grey trailer. Mein kommentar war dann: hm...habe zur zeit nicht so den bedarf auf eine liebesschnulze. Ihr entgeisterter blick war göttlich *g* und dann ihr kommentar: das ist keine liebesschnulze. Das…

  • Also erstmal klingt das für mich gerade....hm....ziemlich abenteuerlich ums sachte zu formulieren. Aber ich kenne dich nicht,also gehen wir mal von aus, dass du wirklich in einer notsituation bist. Meine worte jetzt klingen vielleicht sehr hart, ABER es ist nicht böse gemeint, eher ein appell an dich! Was du beschreibst hat absolut nichts mit einer d/s verbindung geschweige beziehung zu tun. Ein dom ist in der regel um das wohlergehen seiner sub bemüht! Klar gibt es hier und da vielleicht mal ei…

  • Was ist euer besonderer Kick

    SeinMaedchen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    atemreduktion seitdem er es gemacht hat, geht es mir nicht mehr aus dem kopf. ich habe hier immer wieder von beissen gelesen...bisher hat er dies nicht getan, also nicht so richtig. aber ich werde ihn definitiv drum bitten, dieser gedanke, dass ich gefesselt und geknebelt bin und dann seine zähne zu spüren.... hach....böses kopfkino

  • Zum thema häufig wechselnde partner kann ich dir nichts sagen. Ich kann nur sagen, dass ich vorher z.b. in einer recht langen beziehung niemals dieses vertrauen hätte aufbringen können. Und das war eine "normale" beziehung. Jetzt reden wir von einer d/s beziehung wo einiges an km zwischen liegt. Eine eindeutige antwort wirst du nicht bekommen Sub sollte generell ein gutes selbstbewusstsein bzw selbstvertrauen haben,sich nichts einreden lassen, ein tick menschenkenntnis und dann aufs bauchgefühl …

  • Zu 1. : ich finde, dass sub im weitesten sinne auch verantwortung trägt. Z.b. in dem sinne, keine falschen signale zu geben. Wenn ich jetzt von mir selbst ausgehe muss ich zugeben, dass ich je nachdem vielleicht relativ schnell "jammernd" werde. Mein herr kennt das aber, wenn es was gibt was ich nicht mag, dann bin ich am rumjammern. Dieses rumjammern kann er dennoch gut von signalen unterscheiden, woran er merkt, dass nun wirklich eine grenze erreicht ist. Sei es psychisch oder von ggf körperli…

  • Sei froh, dass du ihn los bist. Das hat nichts mit einem dom zu tun. Schon garnicht mit verantwortungsbewusst. Ich habe meinen dom vor 1,5 jahren kennengelernt, allerdings ohne zu wissen, dass wir jemals an den punkt kommen an dem wir nun sind. Es hat sich entwickelt, völlig ohne zwang. Natürlich widerspreche ich ihm auch, mal zum provozieren ( mit den konsequenzen muss ich leben *g* ), oder weil es berechtigt ist. Atmenkontrolle haben wir vor kurzem zum ersten mal gemacht.... Ich persönlich fan…