Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-76 von insgesamt 76. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Mitglieder

    Hausmeister - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    @Patrator Klasse: Die Liste kannte ich noch nicht, die Karte schon. Ich fände eine Verifizierten-Karte auch schön . Ich rede da aber von der reinen Usersicht aus. Ich hab keine Ahnung, was sowas für einen Aufwand bedeutet... Nur ums mal ausdrücklich zu sagen: Die gesamte Gentledom-Seite inkl. Forum ist meiner Meinung nach und meines Wissens das beste, was es zu diesem Thema im Netz zu finden gibt. Vielen vielen Dank an alle, die dazu beitragen, dass DAS möglich ist! Gibt es eigentlich irgendwo e…

  • Neue Mitglieder

    Hausmeister - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Hey - perfekt @Cat Leider kann ich keine Konversation mit dir starten. Das System behauptet, dein Limit sei erreicht. So ist das wohl bei Grenzgängern... Sorry, dass ich das öffentlich schreibe, aber ich wüsste nicht, wie ich dich sonst erreichen kann...

  • Weihnachtsgeschenk für Anfänger

    Hausmeister - - Empfehlungen

    Beitrag

    Schön finde ich auch den Shop von Toxyd. Mit der Qualität waren wir immer zufrieden. Haben aber auch nie das billigste genommen. Wer billig kauft, bekommt billig... Bin ich froh, dass es hier kein Phrasenschwein gibt. Da müssten jetzt 5€ von mir rein

  • Neue Mitglieder

    Hausmeister - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich habe in der Suche dazu nichts gefunden, deshalb stelle ich den Vorschlag mal hier ein: Was haltet ihr denn von einer (auf freiwilligem Eintrag basierenden) Mitgliederkarte? Würde sowas schonmal angefacht/diskutiert? Ich wäre dafür: keiner MUSS sich eintragen lassen, aber wer will, kann das tun. Die Möglichkeit ja auch auf die Verifizierten beschränkt werden. Meine Verifizierung möchte ich übrigens baldmöglichst durchführen lassen - sobald ich jemanden im Bereich Schweinfurt/Würzburg dafür ge…

  • Hund und Geräuschkulisse

    Hausmeister - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nachdem ich in empirischer Testung festgestellt habe, dass ich nicht auf haustierliche Fußleckungen beim Vanilla-Sex stehe, verbringt ER die Zeit von Sessions im Zimmer am anderen Ende der Wohnung

  • Wieso beruhigt mich das eigentlich so?

    Hausmeister - - DS

    Beitrag

    Zitat von Frollein: „Schön, wenn das für Euch trifft. Übrigens gibt es sowas auch umgekehrt, aber das ist ja dann ein anderes Thema. “ Umgekehrt? Meinst du "von BDSM zu Vanilla"?

  • @anima, @Nici, @Moon Ich denke nicht, das bei @Husker Diffamierung der Hintergrund ist. Ich finde seine Aussagen auch nicht gut, glaube jedoch, dass die Ursache für diese Äußerungen einfach nur ein undifferenziertes eigenes Rollenbild ist. Die Aussage an sich macht das allerdings nicht besser... Wir Doms dürfen nicht vergessen, dass wir alleine durch das freiwillige Geschenk der Unterwerfung unserer Sub zum Dom werden. Jeder von uns weiß das entweder und findet seinen Weg damit, oder aber er leu…

  • Mein persönlicher Weg war der, dass ich zunächst festgestellt habe, dass in meiner früheren Beziehung einiges nicht stimmt. BDSM war da noch gar kein Thema. DAS habe ich erst jetzt mit MEINER Frau gemeinsam als unseren Weg entdeckt. Ich weiß aber genau, dass es für mich auf diesem Weg kein Zurück gäbe. Deshalb stellt sich mir schon die Frage, ob eine Partnerschaft ohne BDSM noch MEINE Partnerschaft sein könnte. Zur Zeit ist meine Antwort darauf "nein". Wenn eine Parallelbeziehung auf Unehrlichke…

  • Hängemanschetten

    Hausmeister - - Bondage

    Beitrag

    Die sehen ja auch noch richtig gut aus, finde ich! Danke @Artepus

  • Wieso beruhigt mich das eigentlich so?

    Hausmeister - - DS

    Beitrag

    Zitat von Krat: „Zitat von Frollein: „Ist es nicht vielleicht auch ein Unterschied, dass Du jetzt freiwillig liebevoll sein darfst? Wenn Du weißt, dass sie das besonders genießen wird, weil sie Dich auch anders kennt? Und weil du sie eher schützend umpfängst dann? Du weisst ja, dass Du jederzeit "ran darfst", wenn Du willst. In Deinen Beziehungen ohne dieses Machtgefälle musstest Du bei diesen Sachen mitmachen, weil es so erwartet wurde.. Weil man es so macht.. Damit sie nicht meckert.. Oder ebe…

  • Neue Mitglieder

    Hausmeister - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Aaahja - Danke Das werde ich tun ...

  • Halsbänder, Ketten, Fesseln

    Hausmeister - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die Ausgehvarianten: forum.gentledom.de/index.php/A…52536bd7dac224ad2c2c87fb7 Die Spielvariante ist weniger ausgefallen aber dafür umso widerstandsfähiger forum.gentledom.de/index.php/A…52536bd7dac224ad2c2c87fb7

  • Neue Mitglieder

    Hausmeister - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich stell mich da irgendwie ziemlich doof an. Bestimmt bin ich der IKEAMöbelnachGefühlundohneAnleitungZusammenbauer und hab irgendwas überlesen... Deshalb einfach mal geradeaus: Wie funktioniert das mit der Verifizierung? Danke für die Hilfe schon im Voraus

  • Korsetts

    Hausmeister - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Favea Ja, so geht es mir auch... Das hat definitiv Suchtfaktor... Und wenn man mal auf den Geschmack von Maßanfertigungen gekommen ist, macht es das nicht leichter. Aber man mag an seiner Holden dann auch nie wieder ein Unterbrustkorsett sehen, das nicht wirklich direkt unter der Brust aufhört - oder eines, dass nicht perfekt auch im Sitzen am Beinansatz passt

  • Korsetts

    Hausmeister - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Favea: „Was ich gerne mal ausprobieren würde ist ein Korsettkleid. Jemand Erfahrungen. Stelle es mir toll vor ... “ Erfahrungen leider noch nicht. Aber der Beschluß steht: Die nächste Anfertigung für MEINE Frau wird ein Korsettkleid so wie dieses: Link Ebenso wie bei "normalen" Korsetts kommt dabei für mich nur die Maßanfertigung in Frage. Nach verschiedenen gescheiterten anderen Versuchen sind wir damit bei Nathalie in Aschaffenburg "gelandet". Sie kann ich einfach nur empfehlen - übr…

  • Das perfekte Korsett

    Hausmeister - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nun ist es also Zeit für meinen ersten Forumsbeitrag - die "Neuvorstellung" mal nicht mitgerechnet... Und ich kann mich gleich als echter Korsett-Fan outen. **schwärm** Kein Korsett von der Stange kann jemals so perfekt sitzen, wie ein maßgeschneidertes. Ganz egal, ob Voll-, Halb- oder Unterbrustkorsett: Die perfekte Passform der Maßschneiderei ist durch nichts zu ersetzen. Und ist als Anerkennung des Geschenkes IHRER Unterwerfung und ist als Zeichen meines Stolzes auf SIE und ihr Geschenk nicht…