Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 101. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    Nachtadel - - SM

    Beitrag

    Weshalb überwiegt so dermaßen die Wahrnehmung, dass Tunnelspiele automatisch auch "Schmerz" bedeuten müssen? Bin ich der Einzige, der gern fixiert und dann - mit so einem "evil grin" - Ahoi-Brause benutzt? Die eigentliche Dauer mag gar nicht unbedingt lange sein... (wobei die Variante ohne/mit Augenbinde die innere Wahrnehmungszeit deutlich beeinflussen kann), aber für den männlichen Part gibt es dann eben auch keine unerwartet "langanhaltenden" Überraschungen à la Rheumasalbe. Weder süd- wie no…

  • Ich schließe mich Bastets Hinweis an... Ein Jungfernhäutchen kann geweblich durchaus "dicker" ausfallen. Der Gang zum Gyn. bringt Klarheit - und ggf. auch eine Entfernung... Nun ist mir der neuerliche Post nicht entgangen. Doch selbst die Tatsache, dass das Häutchen einreißt, bedeutet nicht, dass es "spurlos verschwindet". Der Gyn. kann das eindeutig klären (auch wenn da individuelles Schamgefühl im Weg stehen mag). Also bitte Fakten klären, nicht "annehmen dass"... Allerdings... die Aussage, da…

  • Willenlos/tabulos

    Nachtadel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da fallen mir doch die magischen Worte ein: "Sag schmutzige Sachen zu mir!" "Gerne: Bad, Küche, Wäsche..." No limits? Erwähne auch nur einmal dreckiges Geschirr, oder "prima, Bügelwäsche steht da hinten, Deine Klamotten kannst Du anlassen".... und schon seht Ihr einen Kondensstreifen! Das Ach-so-Tabulose ist auf und davon... Seufzt. Ganz ehrlich? Ich glaube, ich bin der einzig Tabulose auf dieser Welt... Komm her, Du Teller, zier Dich nicht so - ich mach Dich nass!

  • Hey, ich BIN Schwabe! Beantrage damit offiziell auch den .Com-Haken ....

  • Ich habe mich heute in einem Beitrag zu "Ich bastel mir einen Dom" geäußert, der durchaus im Zusammenhang zu Deiner Frage steht. Inhaltlich war ich womöglich etwas "zu scharf" (zumindest im Nachhinein) - aber mir ging es genau um diesen "Unbeteiligten"... Und nein, was immer ich schreibe/sage, dazu stehe ich auch... dasselbe würde ich so auch jederzeit dem anderen Part sagen. Greifen wir ein in das Leben anderer - mit unseren Worten, Taten... den Bewussten wie Unbewussten? Ja. Immer. Deshalb - w…

  • Ich bastel mir meinen Dom?

    Nachtadel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von SagIhnMir: „Hallo. erstmal sorry für den doofen Titel mir viel aber nix passenderes ein, falls es das Thema schon gab gerne passende Such Begriffe verraten. wie im vorstellungstext angeschnitten bin ich bei uns die treibende Kraft in diesem Bereich. Nach anfänglicher totaler zurückweisung des Themas findet er ganz langsam ein wenig gefallen daran. Auch wenn er noch ein komplett verkehrtes Bild von der Sache hat was ihn zurück Schrecken lässt. nun könnte ich ihm natürlich alles auf dem …

  • Gerade frage ich mich ob @Krat s Fußnägel mit meinen verwandt sind... denn etwas ruft beständig und energisch: Einspruch! Das geht schon los mit der Glorifizierung der Ehe... Bin ich da objektiv und neutral? Nein, sicher nicht. Aber es war jeder nach seiner ganz persönlichen Meinung gefragt worden... Nehmen wir die Ehe des 16. Jahrhunderts... der Einfachheit halber: Henry VIII (1491-1547). Der Mann hatte Erfahrung - sechs Ehen immerhin. Zu einem Drittel nahm er den Eheschwur "bis dass der Tod Eu…

  • Ahoi-Brause... weil es so schön "bitzelt" in ihre Bauchn... ach nee, das war für das andere orifice Grübelt allerdings: Wofür war nochmal der Reis? Ich muss mir dabei doch was gedacht haben.... Ach, das war bestimmt was Liebes... Nur warum denke ich ständig an "Ecke" und "knien"?

  • Zitat von Xenia: „ Am Ende ist es eben alles Heuchelei. Man wird nur nach der Optik bemessen. Macht doch jeder so. “ Schlicht: Nein. Am Anfang stehen da "erste Eindrücke". An der Wursttheke Ihres Fleischfachverkäufers Ihres Vertrauens IST das möglicherweise die Optik. Wobei die weit mehr einschließt als bloßes "Gewicht"... "Etwas" weckt Aufmerksamkeit - und das können sehr viele Dinge sein. Es ist keine 10 Minuten her, da haben meine Tochter und ich uns ein Video auf Youtube angesehen - und was …

  • Zitat von bastet: „W(...) dann mache ich es mal schnell , mal ganz langsam, genieße meinen eigenen Körper. Ich mag mich selbst leiden ich mag mir was gutes tun mich verwöhnen. ich kann mich anfassen und es genießen mich dabei einfach gut fühlen, und auch hierbei ist es so dass der Orgasmus nicht Pflicht ist.“ Eine nette Option, um gut gelaunt und relaxed in den Tag zu kommen - oder in die Nacht. Frust und Stress - das hat in meinem Leben nichts zu suchen. Zum Selbstmanagement gehört einfach, mög…

  • Demütigung - Erregung?

    Nachtadel - - DS

    Beitrag

    Ich habe "humiliation" immer als ein äußerst kitzliges Thema wahrgenommen, das aber auch große Energie freisetzen kann... Ganz und gar persönliche Meinung: Man merkt, das "ist" irgendwas... eine Glocke hat angeschlagen. Das können Worte sein, Gesten, Handlungen, Gegenstände oder sonstwas. Etwas triggert - und dann legst Du das nach und nach frei. du benutzt den Schlüssel - und gemeinsam fördert man eine innere Wahrheit zu Tage, die so nie ans Tageslicht kommen sollte weil... und wiederum sind es…

  • Was bedeutet DS für euch?

    Nachtadel - - DS

    Beitrag

    Zitat von nur d: „Ich selber verstehe unter Ds das Wechselspiel zweier gegenläufig veranlagter Menschen. Beim Dominanten erwarte ich unter anderem den Willen und das Vermögen zu führen, Verantwortung zu übernehmen, Umsicht, Weitsicht, Selbstkontrolle und Sinn dafür, dass die wichtigste "Person" im Machtgefälle weder er noch die seine ist. Bei der submissiven erwarte ich den Willen zum Gehorsam und zum Dienen ohne dafür Gegenkeistung zu erwarten und vor allem die Motivation stets ihr allerbestes …

  • Zitat von nightbird: „Auch ich muss mich für die Falschangabe in meinem Profil entschuldigen Devot bin ich dann wohl nicht, da ich jedem Mensch erst mal auf Augenhöhe begegne und sicher nicht vor jedem Dom auf die Knie sinke. Bin ich nun dominant? Switcher? Garnichts? Darf ich überhaupt in diesem Forum verweilen? Achhh menno jetzt habe ich eine Neigungskrise und so viele neue Fragen tun sich auf :ironie:“ ...bestätigt Aussage b) als wahrheitsgemäß: Nightbird sinkt nicht vor jedem Dom auf die Kni…

  • Was bedeutet "schön" für Euch?

    Nachtadel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Krat, da hast Du echt eine Frage rausgehauen! Noch bevor ich die richtig zu Ende gelesen hatte, kam gleich eine ganze Kette an Assoziationen. "Schönheit ist vergänglich" Eine Art Gipfelzustand. Die Olympionike, der es auf das Treppchen geschafft hat - und es niemals wieder tun wird. Ein Endpunkt, nicht mehr steigerbar - danach geht es nur noch bergab. Im Bezug auf Menschen hat mich Schönheit nie wirklich berührt - sie blieb kühl, distanziert... hatte nie etwas mit meiner Welt zu tun. Und: gut da…

  • Zitat von lou: „Vorsicht off topic " Aber Kaffee kann doch auch sehr romantisch sein. Nicht ? Der Geruch, das Verlangen endlich diese heiße dunkle, tief schwarze Flüssigkeit zwischen meinen Lippen zu spüren. Den Geschmack eines kraftvollen, starken, vollmundigen Kaffees auf der Zunge und das Gefühl, wenn der erste tiefe Schluck den Rachen hinunter rinnt...hach.." Ich würde mich übrigens auch eher zu den D/S lern zählen ;-)“ Coffee: Black as my soul, hot like lava and with a kick a mule would die…

  • Auch wenn dieser Thread schon eine Weile ruhig war,- ich bin nun mal erst heute über ihn gestolpert... Und als ich so in mich hinein gehört habe, fand ich es ganz spannend zu sehen, woran ICH mich so reibe - da bleiben Schlüsselbegriffe hängen... "Männlichkeit" etwa. Mein erster Gedanke: Herrgott - ich bin doch kein Schwanz auf zwei Beinen! Hat "Herr sein"nicht etwas zu tun mit "Herr sein über"?! Und damit ist zunächst gar nicht eine Sub gemeint sondern "sich beherrschen können"... diese Kontrol…

  • Dom um Verzeihung bitten

    Nachtadel - - DS

    Beitrag

    Hallo ch3rry, Ratschläge hast Du nun recht viele gehört - und verdammt gute dazu... Nur: Das nimmt dir nicht das Gefühl von Trauer und Verzweiflung. Was also TUST Du mit all diesen guten Ratschlägen? Nicht können, nicht wissen, nicht wollen... eins von den Dreien ist es immer. Und ich denke, du weißt sehr genau, was es bei dir ist... nicht wahr? Denn Du willst ihn einfach zurück... ihn, den Mann, den du mal geliebt hast - und dieses Band, dass Euch einmal verbunden hat. Fast um jeden Preis... Du…

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    Nachtadel - - SM

    Beitrag

    Zitat von TRISKELE83: „Richtige Sadisten..... Natürlich gibt es richtige Sadisten... die allerdings nichts mit BDSM zutun haben. Richtige Sadisten sind krankhaft. Sie quälen Menschen und Tiere weil Sie es befriedigt... nur das reicht ihnen dann nicht! Sie gehen bis zum Tod... und lieben es wenn jemand blut überströmt auf dem Boden liegt und lassen den verletzten vor sich verrecken....Sorry das Wort. Aber so ist es halt.“ Heute ergab sich im Chat die Frage... "D/s-ler? Weshalb nicht SM-ler"? Und …

  • Zitat von Gelig: „Also von Fremden werde ich eigentlich immer mit 'Herr' angesprochen Nun ja, meine liebreizende Gattin tituliert mich auch gelegentlich so, meist in einer präorgasmischen Phase ... “ a) Selbstverständlich sprechen mich Fremde immer mit "Herr A." an... b) Ich war nie verheiratet Doch präorgasmisch habe ich eigentlich immer nur eines gehört: "Oh Gott!" Bescheiden wie ich bin, habe ich immer darauf verwiesen: Erzengel reicht völlig...

  • DS - das Spiel mit der "Hingabe"

    Nachtadel - - DS

    Beitrag

    Zitat von May: „DS – Das Spiel mit der „Hingabe“ Ich glaube auch nicht, dass Hingabe eine Charaktereigenschaft ist (...)“ Es war einmal... ein Nicht-D/s Märchen. Ein Schreiner. Ein Meister gar. Der konnte Tische bauen wie keiner! Nur - tat er es auch? Die Nachfrage war immens. Geld verdienen ein leichtes... Alles, was er dafür tun müsste: Ganz viele Tische bauen. Hm... möglichst doch nicht die besten Hölzer verwenden. Und wenn er es "klassisch" macht - ganz ohne Schrauben, mit Zapfen... dann bra…