Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-77 von insgesamt 77. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gehen wir gedanklich einmal 50 Jahre zurück: damals hat die Frau zumeist geantwortet "Da muss ich erst meinen Mann fragen..." sie hat ihren Mann zuhause bedient, ihm den Feierabend "versüsst". Damals gab es noch die Rollentrennung. Die Familie konnte aber auch noch gut von Einem Gehalt leben, was heute so nicht mehr geht. Auch gibt es heute viele Single-Haushalte, gegenüber damals. Ich hab eine Bekannte um die 30, die zuhause managen und planen muss, die dem Ehemann sagen muss, was er tun soll. …

  • Haiku

    HrPeter - - Gedichte

    Beitrag

    Haikus sind japanische Kurz"gedichte" Brennende Zweige... Das Gesicht wieder einmal Fühlt den Sommer Oder Regen und Wind Wieder und wieder Irland

  • Elfchen

    HrPeter - - Gedichte

    Beitrag

    Haikus sind japanische Kurz"gedichte" Brennende Zweige... Das Gesicht wiede einmal Fühlt den Sommer Oder Regen und Wind Wieder und wieder Irland

  • Zitat von Herzel: „Da ich ja mit meinem Herrn nur eine reine Spielbeziehung führe, habe ich im "echten" Leben noch einen Vanilla-Ehemann. Kurzum, ich weiß nicht was mich dazu bewogen hat, aber ich dachte mir, hey, legste für deine Vanilla-Beziehung auch so schöne Regeln fest. Schreibst sie auf, damit es beide nachlesen können und gut ists. “ Dein Spiel-Dom fühlte sich "betrogen", oder tat so, um ein Fehlverhalten zu konstruieren... (Er und dein Ehemann rangieren bei dir gleichhoch. Er ist aus se…

  • Wahrscheinlich: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. So stellt sich mir die Situation dar... Unabgesprochene Aktionen sind oft ein Problem

  • DS ohne Erziehen?

    HrPeter - - DS

    Beitrag

    Zitat von Causa11: „Zitat von Feuerpferd: „Ich glaube jedoch, daß @Belladonna oben eher eine etwas bewusstere Erziehung auch durch Sanktionen meinte, .Oder liege ich da falsch? “ Ist Missfallen nicht auch eine Sanktion? Wenn es nur um körperliche Sanktionen geht, jo dann habe ich das Eingangspost missverstanden “ Ich "führe", wie ich es nenne, ohne körperliche Sanktionen. Aber gerade daran scheitern viele Kontakte, die unter DS das Spiel zwischen Ungehorsam/störrisch sein und Sanktionen verstehe…

  • Woher kommt dieses Vertrauen

    HrPeter - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Richtig, @Malvina. Von Domseite muss ich Sub als Mensch achten und wertschätzen. Ich brauche ein offenes Ohr. Das lässt Vertrauen wachsen. Vorsicht ist geboten, wenn durch eine Unachtsamkeit Vertrauen zerstört wird. Das lässt sich NICHT wieder kitten. Je stärker das Band des Vertrauens, desto mehr ist sie bereit Verantwortung abzutreten. Natürlich gibt es auch Subs, die Angst haben in eine Hörigkeit zu geraten, wenn sie beginnen Verantwortung abzutreten. Eine mir bekannte verheiratete Sub hat da…

  • Woher kommt dieses Vertrauen

    HrPeter - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ... es muss wachsen ... Vollkommen richtig @Streunerina. Und man muss ihm Zeit geben zum Wachsen! Das braucht Geduld und Rücksichtnahme.. Kein "ohne Anlauf", sondern Vorgespraeche

  • Absichtlicher Regelverstoß

    HrPeter - - DS

    Beitrag

    @anonym, natürlich zeige ich eine Reaktion. Die Sache kann man als Dom gar nicht übergehen, weil ich das Wohl der Sub im Auge hab. Ich zeige mich in der Situation enttäuscht und stelle sie zur Rede. Handelt es sich um eine Provokation (wie man hier mehrfach lesen konnte: ich spiele gern mit dem Feuer...), dann ignoriere ich sie kurze Zeit (lange dauert der Zustand nicht, da sie es nicht ertragen kann ignoriert zu werden).

  • BDSM Eigentum und die Haftungsfrage

    HrPeter - - DS

    Beitrag

    @Nieke, Doms, die Verantwortung für ihre sub/sklavin/pet... nach Lust und Laune auslegen kann ich nicht Ernst nehmen...

  • Umfrage zu Thema Gor

    HrPeter - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Frl. Naseweis, Recht hast du! Wenn man sich genau an John Normans Romane hält ist es nicht natürlich.

  • Umfrage zu Thema Gor

    HrPeter - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Moon-Beast oh, auf Gor gibt es auch Akademiker ("Weise") @sirprise81 Richtig, buchstabengetreu lässt sich ein Lebensstil annähernd gemäß dem Imperium Romanum heute nicht umsetzen. Man kann jedoch das herauspicken was heute machbar ist, und es seinen Vorlieben anpassen...

  • Abstrafung und Sessionabbruch als Erziehung

    HrPeter - - DS

    Beitrag

    ich denke auch, ein Gespräch vorweg und nach einer Session auf Augenhöhe sollte immer möglich sein! Natürlich ist das MEINE ART, die nicht von allen geteilt werden muss. Aber anhand der Antworten hier siehst du schon, dass es viele genauso halten @Kleines_Monster

  • Zitat von Bdn130671: „Finde es interessant, dass dem "gefühlskalten" Part direkt die dominante Rolle zugeschrieben wird. Vielleicht braucht aber gerade die Person es dominiert zu werden, um sich und seine (Schutz)hüllen fallen lassen zu können. Nur so ein Gedankengang. “ Dem muss ich zustimmen, habe ich es doch zweimal bei Subs erlebt, wenn auch mit unterschiedlichem Hintergrund. Da fehlte mir als gefühlvollem (sicher nicht hypersensiblen) Dom die Brücke zum Gegenüber, bzw. ist abhanden gekommen…

  • Frage an die Dom´s

    HrPeter - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Schwarze Rose: „Vertrauen gerade am Anfang, muss Dom sich auch erarbeiten. “ Sehr wahr, @Schwarze Rose Und dieser Prozess braucht seine Zeit! Einfühlungsvermögen, Offenheit und Geduld sollten Ihn auszeichnen Ja, @Feuerpferd, jeder Mensch ist eben anders

  • Was ist Petplay?

    HrPeter - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Gern kopiere ich meine Definition auch hierüber, damit man nicht zu sehr hin und her schalten muss: Petplay ist nicht gleich Petplay. Die Bandbreite reicht vom SM, wo der Dom seine sub auf alle Viere schickt, um sie zu demütigen, um ihr ihren Platz zu zeigen, über das DS bis hin zum artgerechten Ausleben eines Tiercharakters - und unzählige Graustufen dazwischen. Quasi lebt jeder Sein Petplay. Natürlich kann man Unterscheidungen treffen: Die meisten Petplayer, die ich kennengelernt habe, mögen d…