Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 241. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn du für ein Picknick mit Freunden, neben Decke und Mampfi, auch Seile mit einpackst #shibaripicknick

  • Ich verstehe deine Intension dahinter. Aber diese Frage ist wohl kaum mit "ja, nein, vielleicht" beantwortbar. Unabhängig der Sexualität (Homo, Hetero, Bi etc) kommt es auf die Partnerschaft, auf das Interesse, auf die Dynamik zwischen den beiden Menschen drauf an (Monagam, polygam, polyamor...) Erfahrung habe ich. Auch wenn es schon etwas läääänger zurückliegt. Und ja, es gibt Vorteile, die nicht von der Hand zu weisen sind. Dennoch aber auch doppelte Herausforderungen, die beachtet werden woll…

  • Wenn die Chemie stimmt, und der Umgang zum Wohlfühlen ist, das Schäkern Raum hat, kann es schon vorkommen, dass ein Machtgefälle entsteht. Nicht extrem, aber doch ja, rantastend... Aber bevor es bei mir zu einem ersten Treffen kommt, vergeht sowieso immer etwas Zeit. Ich lasse es langsamer angehen... Aber das ist beim Online Kennenlernen so. Wenn ich in einschlägigem Metier unterwegs bin, kann es schon schneller umschwingen. Da ich vergeben bin, würde es aber nur beim platonischen Gefälle bleibe…

  • Beziehungskonstellation: *glücklich* Wohl außerhalb der Konventionen, doch nicht geringwertiger als jede andere, gesellschaftlich genormte Beziehung, mit allen "Verpflichtungen" und "Rechten".

  • Brustfesselung kleine Oberweite?

    LucyFire - - Bondage

    Beitrag

    Ja, er heisst CHC Harness. Mah, für den BH muss man jetzt zahlen. Den hatte ich von theduchy... Hab noch ein paar nette, kostenlose auf Youtube gefunden. Einfach das Leerzeichen nach dem / entfernen. youtu.be/ ucwVHXnrj3M youtu.be/ _OJvF-na48A youtu.be/ ADN 90FVYty0

  • Brustfesselung kleine Oberweite?

    LucyFire - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Leia: „@LucyFire Der BH sieht toll aus! Aber die Knoten sehen nach viel Übung aus... Ich habe das gleiche Problem und auch schon gesucht und probiert, aber nichts hält Gibt es eine Anleitung für den BH? “ Danke dir. Ja schau mal Youtube bzw the duchy

  • Brustfesselung kleine Oberweite?

    LucyFire - - Bondage

    Beitrag

    Hallo Eisn, wichtig sind in dem Falle die Frictions, also Stopperknoten, seitlich der Brüste. Dann können auch so Art Hosenträger mit Seile gemacht werden. Ich hatte eine Schaufensterpuppe mit kleinen Brüsten und durch das Plastik ist alles verrutscht. Aber mit den Stoppern ging es dann ganz gut. forum.gentledom.de/index.php/A…12beab2642c6920b35edb4957 Im Falle einer Selbstfesselung werden die Arme halt freigelassen forum.gentledom.de/index.php/A…12beab2642c6920b35edb4957 Der BH ist aufwändiger.…

  • Hingabe

    LucyFire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Teufelanna: „Wie fühlt sich Hingabe für den Dominanten Part an und gibt sich der Dominante Part überhaupt hin? “ Hingabe hat bei mir 2 Seiten... Einmal die Hingabe bei all meinen Aktionen. Es ist nicht nur mein Kopf dabei, sondern mein ganzes Herz. In jede Aktion, die ich der Meinen angedeihen lasse, steckt so viel Gefühl drin, dass es auch spürbar ist (davon gehe ich jz mal aus.) In jedem Schlag, in jedem Streicheln, in jedem Blick von mir (wobei die Hingabe gut und gerne mit weiteren…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    LucyFire - - DS

    Beitrag

    Zitat von Regardo: „@LucyFireNein, das meine ich nicht. Aber ich dachte, wir wären hier in einem BDSM-Forum, in dem man auch mal den Aspekt Strafe thematisieren könnte. Und wenn Du genau schaust, habe ich auch keine Meinung artikuliert, sondern eine Frage gestellt. Alles andere hast Du da rein interpretiert. Was mich ein wenig ärgert. Aber jetzt ist auch gut. Warum ich die Frage gestellt habe: Es könnte ja sein, dass eine angedrohte Strafe ein noch unentdeckter Kink ist, der genau das auslöst, w…

  • Bei der Hausinspektion... Und mir da aber ganz andere Bilder in den Kopf kommen... Weit weg vom Arbeitsalltag... XD forum.gentledom.de/index.php/A…12beab2642c6920b35edb4957

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    LucyFire - - DS

    Beitrag

    Zitat von Regardo: „Würde es Deine Motivation fördern, wenn ernste Strafe droht? “ Und du meinst, dass löst Ängste und Anspannung und fördert das Fallen lassen, den Abbau von Scham? Die "mechanische" Handlung könnte Umgesetzt werden, klar. Aber gleichzeitig werden die eigentlichen, hemmenden Ursachen ned behoben. Bevor jegliche Sanktionen angedroht werden, könnte man mit Empowerment starten. M2C

  • Übung macht den Meister?

    LucyFire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, wie @dumusst sagt, üben von Schlagtechniken, mit div Schlagwerkzeugen. Üben von Knoten und auch von Verständnis, neben Geduld. An mir selber probieren, was ich meiner Kleinen zumuten kann (in der lightversion, ich bin mimimi) Zig Anatomie und Psychologiestunden. Üben ein/e gute Regisseur/in zu sein. Nein, nicht weil es gespielt ist, sondern, um eine Linie zu haben. Nichts ist abturnender als sich zu verzettteln. Und natürlich den bösen, konsequenten Blick im Spiegel, hihi... *joke

  • Brustfesselung große Oberweite

    LucyFire - - Bondage

    Beitrag

    Schau dir mal auf Youtube Brustfesselungen an. Zb wie dieses hier: youtu.be/KtSlLMK07Vs Kombiniert mit @phoibe ihrem Vorschlag die Brüste zu umwickeln und 8er zu bilden, ist eine nette Variante um diese empfindsam und prall zu machen. Dickeres Seil wäre auch von Vorteil. Also ab 8mm. Wobei es auch schon mit 6mm gut geklappt hat. Alles Gute Lucy

  • Knebel ohne Metall

    LucyFire - - Empfehlungen

    Beitrag

    Es gibt doch so kleine Bällchen für Katzen zum spielen. Mit vielen Löchern. Lederband durch ziehen und voila Und klingeln kann dann deine Sub auch XD

  • Dom's Motivation zu dominieren

    LucyFire - - DS

    Beitrag

    Zitat von Dominantseptakkord: „Faszination BDSM für den dominanten Part “ Habe ich vor Ewigkeiten gelesen und mich drin gefunden. Noch immer ein toller Beitrag von dir D7, der mir geholfen hat, Fragmente zu ordnen

  • Dom's Motivation zu dominieren

    LucyFire - - DS

    Beitrag

    Kurz übers Knie gebrochen: Der Wille, in meinem Fall, zu führen, zum wachsen zu bringen, zu schützen, zu hüten, an Grenzen zu führen und über die Komfortzone hinaus. Zu empowern, nicht runter machen. Aber auch die Lust, Schmerz zuzufügen. Die Reaktionen auf meine Aktionen zu sehen, zu erleben. Körperlich zu besitzen, zu beanspruchen nach meinem Willen und Gusto. Erfüllung auf einer Ebene zu finden, die körperlich so nicht befriedigt werden kann. Macht, ja. Macht ist etwas wundervolles, erfüllend…

  • Zitat von Cobra13: „du das vermisst “ Ist das ein Insider?

  • Halsband - Wo am besten kaufen?

    LucyFire - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Wingardium: „Da habe ich gerade mal geschaut. Die haben ja tolle Sachen Jetzt muss ich das nur noch mit meinem Herrn klären “ Ja, nicht nur die Halsbänder *seufz... Auch die anderen Dinge sind wunderschön. Und so weit weg von Fiffi, Bello und Co. Wobei ich bei den Halsbändern mag, dass sie innen nochmals ein extraweiches Leder haben, um den Tragekomfort zu erhöhen. Solltest du wohl, hihi

  • Halsband - Wo am besten kaufen?

    LucyFire - - Empfehlungen

    Beitrag

    Schau mal auf Penumbra-Punkt-AT Wunderschöne Halsbänder, individuell gestaltet. Vegan oder Leder. Kundenwünsche. Handgemacht und moderater Preis. Kann ich nur empfehlen Und keins sieht aus, wie ein typ. Hundehalsband... LG Lucy

  • Später Absturz

    LucyFire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Wingardium: „@LucyFire Ich danke dir für die lieben, aufbauenden Worte. Du hast mir mit deinem Beitrag wirklich sehr geholfen. Alle anderen natürlich auch! Aber deiner besonders, weil er genau da ansetzt, wo mein Gefühlsleben die Hilfe benötigt. Und du hast so recht mit dem Begriff Mangeldenken! Und dass ich mich darin nicht verlieren darf. “ Feel you Nimm deine Gefühle an. Sie sind schließlich da und zeigen dir auch etwas. Trotzdem versuche dich auf alles Schöne zu fokussieren. Überle…