Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 118. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...wenn du mit Mann und Tochter auf einem Berg stehst um ihr auf einem anderen Berg etwas zu zeigen. Immer noch ein Stück näher an den Hang gehst bis sie plötzlich sagt: " Pass auf Mama, du stehst gleich in den Brennnesseln." Dein Mann diabolisch grinsend ein Taschentuch nimmt, damit die Brennnesseln pflückt, die Tochter zum Auto schickt um mit seiner Errungenschaft das bisschen Haut, was frei ist, ( ich hatte halb offene Schuhe an ) zum Brennen bringt und du dich sehr beeilst um ebenfalls zum A…

  • Da ich wirklich ein Wusel bin, der fast immer in Bewegung ist, renne ich, zur Belustigung anderer gerne mal irgendwo gegen . Wer mich kennt weiß das. Und da das schon seit meiner Kindergartenzeit so ist, kann ich das immer guten Gewissens erklären. Schwer wird es bei Personen, die mir nahe stehen, die würden es merken, da ich wirklich nicht lügen kann. Ein Toilettengang mit der besten Freundin in der Disko wird also vermieden und schwimmen mit den Kids länger geplant. Striemen lassen sich für mi…

  • Kleiderordnung für die /den Sub?

    Lately - - DS

    Beitrag

    Ich habe auch keine Vorgaben. Maximal ein: 'Das ziehst du nur zu Hause an' ;), weil es zu kurz ist oder so aber damit kann ich leben. Meistens gefällt ihm, was ich trage und wenn mal nicht und er sagt es mir, meide ich es, denn gefallen möchte ich ihm natürlich schon. Und ja- die letzten Monate habe ich mehr Wert darauf gelegt als sonst schon. Mir war es auch nach keiner der Schwangerschaften so wichtig wieder meine Figur zurück zu bekommen. Dieses Mal dauerte es erstaunlicherweise keine 4 Monat…

  • Ich bin da ganz bei @May mit " kommt drauf an". Es kommt drauf an, welche Art von Stress und/ oder körperlichen Unwohlsein einen 'plagen'. Dazu ist es bei mir noch so, dass ich manches für den Moment ausblenden kann und manches dann eher nicht. Und es kommt auch immer drauf an, wie die Tagesverfassung allgemein ist. Es gibt Tage, da ginge es sicher schlecht, den Kopf 'aus' zu bekommen um Spaß zu haben und am nächsten Tag an dem sich zwar an der Situation nichts geändert hat aber die Tagesform ei…

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Lately - - Bücher, Comics

    Beitrag

    @Cat Über deinen Thread bin ich auf dieses Buch gekommen und habe es schon 2x gelesen. Ich finde es toll, weil es einfach viele Themen aufgreift, über die man, gerade so als Anfänger, nachdenkt. Vielen Dank für den Tip .

  • DS - das Spiel mit der "Hingabe"

    Lately - - DS

    Beitrag

    Interessante Frage, die ich mir in den letzten Wochen oft gestellt habe. Sie ließ mich manchmal an mir selber zweifeln. Man las es so oft- es klang so schön. Es machte mich traurig und führte mich entweder zu: Es scheint für mich ( in diesem Maße) der falsche Weg zu sein, bis hin zu: was kann er besser/ anders machen/ was könnten wir verändern/ was machen wir falsch? 'Das Beispiel mit dem Vater finde ich sehr gut. Denn genau da fand für mich als Mama immer der Zweifel statt. Der Unterschied ist …

  • Die erste Striemen oder blauen Flecken

    Lately - - SM

    Beitrag

    Die ersten Spuren waren Bissspuren. Sie errinnerten mich am nächsten Morgen an eine aufregende Nacht mit wenig Schlaf . So fotografierte ich sie und sendete sie ihm auf die Arbeit. Das ist nun schon bald ein halbes Jahr her. Und bis auf die Tatsache, dass es im Familienalltag manchmal etwas kompliziert ist, liebe ich jede Spur. Ich mag das Gefühl welches sie aulösen, die Gedanken und Erinnerungen dazu . Es gibt mir ein Gefühl der Verbundenheit zu ihm. Es ist etwas, das nur wir beide teilen und w…

  • Strafe Belohnung Experimentierfreude Äste Ingwer

  • 1. Spielregeln 2. Respekt 3. Beherrschen 4. Unterwerfen 5. Fokussierung

  • Das finde ich sehr mutig und ich denke viele werden es dir nachfühlen können, wie du dich fühlst. Ich wünsche dir viel Glück und Mut und werde an dich denken. Vielleicht magst du uns ja auf dem Laufenden halten?

  • Ich denke schon, dass es hilft, gut geschriebene Artikel von jemandem zu lesen, der Ahnung hat und sowohl den Spaß als aber auch die Gefahren vermittelt. Erreichen wird es die Menschen, die sich für dieses Thema wahrscheinlich sowieso schon interessieren ( im Positiven wie im Negativen ). Lesen, sehen oder hören sie allerdings eben dass, was es " Normalerweise " gibt bekommen sie ein anderes Bild als eben solche informativen Artikel, die es viel öfter geben müßte. Gehe ich jetzt mal von meiner e…

  • Ohrfeigen

    Lately - - SM

    Beitrag

    Als ich hier im Forum zu lesen begann, stolperte ich genau über dieses Thema. Und dachte mir, oh je- das wäre nix für mich, für uns. Dann kam der Tag der Tage und ich war überrascht weil es unvorstellbar war, das er es macht. Ich wußte nicht mal mehr, was vorher war. Es brachte mich wunderbar da hin, wo ich eigentlich hin wollte und sollte. Hinterher sprachen wir darüber. Er war selber überrascht. Nach dem Gespräch hatte ich den Eindruck, dass er fast gehemmter die Hand hob als beim 1. Mal. Sage…

  • ... wenn du mit deiner Chefin ein Gespräch über einen Antrag über deine Tariferhöhung sprichst, der dir rückwirkend viel Geld bringen würde aber nicht zu finden ist, du dann sagst, dass du hoffst, dass er angekommen ist( das war schon vor einigen Jahren das Stellen des Antrages), sie dann sagt, dass man dich dafür ansonsten übers Knie legen müsste. Dir rausrutscht: "Erzähl das bloß nicht meinem Mann!" ( es ginge dann ja schließlich um mehrere tausend Euro) und sie dann ganz lieb sagt: " Nein, Mä…

  • Fantasie VS Realität

    Lately - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da sprichst du ein Thema an, welches momentan auch in meinem Kopf spukt, mich sehr nachdenklich macht und über welches hier vergangenes WE viel gesprochen wurde. Zwischen dem super Gelesenen (gesehen, gehört etc.) und dann der Realität die dann hier manchmal versucht wird zu leben, liegen Welten. Bedingt durch den Alltag, die Tagesform beider und jedes Einzelnen. Hier kommt dann noch stark dazu, dass fast 15 Jahre anders gelebt wurde. Es haben sich so natürlich gewisse Verhaltensmuster gebildet.…

  • @Unruly- nein, da bräuchte ich keine Sorgen haben. @Corina ja, das werde ich dann auch mit Sicherheit nutzen. So schiebe ich es erstmal noch etwas vor mir her .

  • Um Gottes Willen, so war das nicht gemeint. Eben, sag niemals nie...

  • Danke @Corina, wirklich sehr schön geschrieben und fast zum neidisch werden . @Unruly, reiche dir die Hand- mein Mann mag auch nicht. Machte ihm letzte Woche den Vorschlag, wenigstens mal einen Stammi zu besuchen. Aber er mag nicht - und alleine- vielleicht irgendwann mit etwas mehr Mut.

  • Raus aus den Federn!

    Lately - - DS

    Beitrag

    Da mein Liebster zur Gattung der tauben Murmeltiere gehört, wenn er einmal eingeschlafen ist ( und er kann fast überall schlafen ), bedarf es schon viel, ihn überhaupt wieder wach zu bekommen- wenn es überhaupt Chance auf Erfolg gibt. So gab es leider schon die ein oder andere Nacht, in der ich dann alleine ins Bett ging. Wohl fühle ich mich dann ganz und gar nicht, da wir normalerweise eng umschlungen schlafen- ich quasi in der Embryolage in seinem Arm. Es ist unser Zimmer, unser Rückzugsort un…

  • Sehr interessante Frage, die ich mir schon sehr häufig gestellt habe und für mich definitiv mit einem klaren JA beantworten kann. Schon in der Kindheit mit Träumen und Spielweisen, später, gerade 18 geworden,dann auf einer Messe, auf der ich mit meinem Mann war. Dort war quasi eine Sklavenvorführung und während ich noch in meinen Gedanken hing, war die nächste Show- ein Stripper, der mich auf die Bühne holte. Da half auch verstecken nicht . Als ich das vor kurzem meinem Mann ( wir waren wieder a…

  • So, jetzt nochmal ganz in Ruhe, denn mir ist leider vorhin zu spät aufgefallen, dass du geschrieben hast, er ist regelmäßig am Abend besoffen. Alles andere war in der Vergangenheit und so habe ich das irgendwie überlesen/ missverstanden und dachte, es sei vorüber. Sorry aber dann muss ich meine Meinung etwas abändern. Denn 1. ( und das ist meine persönliche Meinung) geht BDSM besoffen überhaupt nicht. und 2. (und da spreche ich als Mama) wie soll er seine Vaterrolle verantwortungsvoll meistern u…