Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Manschetten habt ihr?

    Malpractice - - Bondage

    Beitrag

    Ich hab die Manschetten von Black Swan Designz für Hände und Füße besorgt. Heute noch die Oberschenkelfesseln dazubestellt. Alles in der Farbkombination "Back Passion". Die Preise sind schon echt sportlich, aber die Qualität und die Anmutung sind echt richtig top. Und da die Sub nicht mehr ausgetauscht wird, ist es eine sehr langfristige Investition

  • Ich bin in einer Beziehung im gemeinsamen Haushalt. Da diese erst ein paar Monate existiert, und ich schrittweise neue Regeln in Richtung TPE einführe, und diese eben auch überwachen muss ("speech restriction"), ist das BDSM quasi durchgängig präsent. Der Raum ist dann eben alles nicht-öffentliche, wobei es manchmal Diskussionen gibt, wo da die Trennlinie läuft. Soviel zu DS. Der Sex enthält immer zumindest SM Anteile, es gibt auch mehrfach die Woche ausgedehntere Szenen mit Impact Play, oder es…

  • Darf ich fragen, warum nun du suchst, und dein Mann das nicht selber in die Hand nimmt? Hat er Erfahrung als Top, oder ist das bisher eher eine Idee, das er sich vorstellen kann, dass ihm die Rolle gefällt? Ich kann ja sagen, was für mich recht gut funktioniert hat auf Online Plattformen, die z. B. mit J anfangen. - Gesichtsfoto - Vernünftiger Text, der abgesehen von der Selbstbeschreibung auch direkt enthält, was man sucht - Authentizität und eben keine Präsentation als etwas, was man nicht ist…

  • Wenn du in einem Random Twitter Thread eine Antwort liest, dass in einer gesunden Beziehung niemand den anderen dominieren soll, und du eigentlich widersprechen willst, weil du gerade ein paar Stunden vorher deiner Freundin das Halsband mit den Worten, ob sie zu dir gehören und evtl. auch dir gehören will, überreicht hast. Und sie zu beidem ja sagte.