Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • „Non-Wording“ oder das zeitweise Ignorieren

    Dreamings_ - - DS

    Beitrag

    Zitat von silk_n_desire: „Kennt ihr „Non-Wording" bzw. das bewusste zeitweise Ignorieren? Wenn ja, praktiziert ihr es auch (aktiv)? Warum? Wenn ja, habt ihr es schon mal erlebt (passiv)? Wie ging es euch dabei? Oder ist das nur irgendein Schwachsinn als bessere Ausrede, das Interesse verloren zu haben? “ Ich wusste nicht dass, das einen Namen hat... Und zum Glück kenne ich das nicht.. Mein Herr findet ignorieren respektlos (finde ich auch).. aber jedem wie er mag In meiner Zeit als Dom habe ich …

  • Ganz ehrlich, ja ich würde es tun...Wenn mein Herr dabei sein dürfte im selben Raum. Wenn alleine, hätte ich wahrscheinlich zuviel Angst. Da gehört schon eine Menge Vertrauen dazu und das kann auch Geld nicht aufbauen. 1 Nacht für 5 Millionen ich wäre einige Sorgen los...

  • Das verschlossene Schmuckhalsband das ich dauerhaft trage, hat mir mein Herr geschenkt. Es ist ein Zeichen das ich ihm gehöre. Es ist gleichzeitig auch ein Versprechen. Wir sind uns sicher, für immer. Seine Worte zu meinem Halsband: Jetzt trägst du meine Liebe immer um deinen Hals, so bin ich jederzeit bei dir.

  • Ich habe Dom: Hatte ich schon, es war eine positive Erfahrung angekreuzt. Es war die beste Entscheidung meines Lebens Achja, warum Dom? Ich habe meine erste richtige BDSM-Beziehung als Dom begonnen und bin mit dem gleichen Partner bei sklavin gelandet. Da liegen aber 16 Jahre dazwischen und jetzt sind wir beide am richtigen Platz und sehr glücklich damit. Geplant war es als reine Spielbeziehung und dann haben wir uns verliebt. Das Leben ist das was passiert, während du planst.

  • Zitat von Schnapsi: „Vielen Dank für die einzelnen Punkte, das ist sehr interessant. Meine Frage ist aber übergeordneter. Wie die ganzen Absprechen getroffen und festgehalten werden. Oder ob das nicht nötig ist. “ Ich antworte jetzt mal nur auf diese eine Frage. Solche Absprachen entwickeln sich in Gesprächen und mit der Zeit (zumindest bei uns). Ich bin Sklavin und seine Partnerin. Wir sind schon lange zusammen und er kennt mich sehr genau, auch weil ich immer offen war und wir öfter über unser…

  • Tunnelspiele

    Dreamings_ - - SM

    Beitrag

    Das mit Ingwer aus Peru schärfer ist als der zum Beispiel aus China..kann ich unterschreiben...die Erfahrung habe ich Gestern auch gemacht...wir haben eine kleine Studie gestartet

  • Ingwer und seine Wirkung

    Dreamings_ - - SM

    Beitrag

    Zitat von imaginary: „Ich mag Ingwer . Wenig genommen und die Wirkung ist deutlich luststeigernd bei meiner Sklavin. Ein wenig mehr genommen und es ist eine echt "nette" Strafe für sie. Sie kann dann nämlich nicht mehr kommen, egal wie sehr sie es will und möchte. Da kann ich mich dann ganz gemütlich zurück lehnen und während sie verzweifelt versucht zu kommen . Gruß imaginary “ Dank meinem Herrn habe ich diese Erfahrung nun auch gemacht...Ich hatte deine Antwort ja gelesen und dachte.. oke ich …

  • Schlafen - wo?

    Dreamings_ - - DS

    Beitrag

    Wenn wir mal gemeinsame Nächte haben was leider nicht so oft der Fall ist. Nackt gemeinsam im Bett aneinander gekuschelt, weil wir beide diese Nähe geniessen.

  • Scham.. Das erinnert mich an einen Einkauf im Sexshop..Ich war damals noch nicht oft in solchen Shops.. und dann gemeinsam mit meinem damals sub einen Umschnalldildo zu kaufen.. ich schämte mich.. die Verkäuferin wusste ja genau was wir damit vor hatte.. und ihr sie brauchen nicht rot werden.. machte es noch schlimmer.. heute lache ich darüber..bin da ziemlich "schamlos" geworden.. ich steh zu meiner Neigung und ich schäme mich dafür nicht mehr.. aber es gibt aber natürlich immernoch Schamgefühl…

  • Tagebuch

    Dreamings_ - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Majasdom: „Die meine führt ein Tagebuch. Nicht jeden Tag, aber wenn sie Gedanken zu unserer Beziehung hat, kommt es da rein. Nach jeder Session schreibt sie ihre Empfindungen auf. Ich hatte das irgendwann einmal angeregt und wir empfinden das als ein Schatz! “ Genauso ist das bei uns auch. Auch wenn ich mal Frust habe, kommt das da rein...Auch Gefühle zwischen den Treffen.. nicht nur nach Sessionen. Es ist echt interessant "alte" Tagebucheinträge zu lesen.

  • Kontaktverbot

    Dreamings_ - - DS

    Beitrag

    Kontaktverbot als Strafe... ich würde durchdrehen..ich leide schon genug.. wenn ich einen Fehler mache..da wäre ignorieren der Todesstoss. Das Thema hatte ich schon mal mit meinem Herrn..seine Antwort: Ignorieren? Geht gar nicht, das Wäre respektlos. Ich habe den für mich besten Herrn auf dieser Welt

  • Zitat von Dalina: „ Wenn es für ihn nicht passt, warum macht er nicht Nägel mit Köpfe und beendet das Ganze sauber und lässt ihr somit die Chance sich neu zu orientieren ? Nein, er setzt sie unter Druck, weil er sich ihrer Gefühle sicher ist und das ist das Schäbige für mich daran "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" “ Genau das dachte ich auch... Er nutzt ihre Gefühle und Verlustängste aus und das ist echt schäbig. Das zeugt von mangelnder bis keiner Liebe. Warum er es n…

  • Zeigt her Eure Peitschen...

    Dreamings_ - - SM

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…353a68ec46a506429743f2398 Eigenbau (schon 16 Jahre alt)..Gummiseil aus dem Baumarkt

  • Zitat von Shayleigh: „Meine Überlegungen setzen aber aber einen Schritt früher an: Warum machst du dir Gedanken darüber, was du tun oder auch nicht tun würdest, wenn dein Herr es von dir verlangen würde, wenn du dir doch sicher bist, daß er es niemals von dir verlangen würde? “ Wie gesagt ich habe im Hinblick auf den Thread darüber nachgedacht.. was ich tun würde wenn mein Herr sowas verlange würde.. ich denke nicht dauernd darüber nach was wäre wenn...und stelle ihn auch gar nicht in Frage. Sha…

  • Zitat von Shayleigh: „Ich frage jetzt mal bewusst plakativ: Zitat von Dreamings_: „Hmm... dann bin ich mal froh das mein Herr kein Idiot ist...Ich bin nämlich auch Sklavin... “ Zitat von Dreamings_: „Ganz ehrlich ich würde nirgends was klauen, nur weil er mir das befiehlt.. denn das würde auch meine Existenz gefährden.. da ich in einem Beruf arbeite.. wo ich mir sowas nicht leisten kann.. ich diene mit vollster Hingabe, aber nicht ohne Hirn... “ Wenn er, wie du sagst, kein Idiot ist, warum sollt…

  • Hmm... dann bin ich mal froh das mein Herr kein Idiot ist...Ich bin nämlich auch Sklavin... Ganz ehrlich ich würde nirgends was klauen, nur weil er mir das befiehlt.. denn das würde auch meine Existenz gefährden.. da ich in einem Beruf arbeite.. wo ich mir sowas nicht leisten kann.. ich diene mit vollster Hingabe, aber nicht ohne Hirn... Ich sage von mir auch ich würde alles für ihn tun.. das kann ich sagen weil ich weiss das er Dinge die mir schaden nicht verlangen wird. Und die Aussage was der…

  • Ingwer und seine Wirkung

    Dreamings_ - - SM

    Beitrag

    Das verrate ich wohl besser nicht meinem Herrn... Ich meine das mit dem selbst hergestellten Ingwersaft.. anal.. ist schon Thema aber nur ganz kurz angetestet worden

  • Wie viele Vorposter mag ich : Wenn er bei mir ist: -den Griff in den Nacken oder in die Haare -in seinen starken Armen liegen -sein Lächeln, das ist für mich unwiderstehlich -seinen geniessenden Gesichtsausdruck wenn ich ihn verwöhne -das festhalten seiner Hand während er mich mit der anderen "bearbeitet" -seinen liebevollen oder strengen Blick, seine Blicke sind zum niederknien Wenn er nicht da ist: -sein spöttisches Grinsen wenn er mich am Telefon mal wieder aufzieht, ich kanns jeweils hören u…

  • Ingwer und seine Wirkung

    Dreamings_ - - SM

    Beitrag

    Ich habe beim letzten Treffen einiges neues erlebt...dazu gehört Ingwer. Mal einen Tagebuchauszug dazu: Der Ingwer war ein echter Türöffner.. oder besser Scheunentoröffner? smile2.gif Das war der Hammer.. ich versuche mal zu beschreiben wie ich es erlebt habe... Es fing an über dem Kitzler.. es begann warm zu werden und dann brannte es plötzlich wie Feuer.. das war meine Empfindung.. Dann hast du mir den Ingwer rein geschoben (vaginal).. das gleiche Spiel... warm und dann Brand in mir...erst kon…

  • Mal ein altes Thema neu beleb.. Ich habe beim letzten Treffen meinen ersten Domkuss erhalten... Was machte ich mir Sorgen davor...Fand das ecklig... Obwohl ich das Thema zur Sprache gebracht habe.. ich brauch das wohl so .. Ich wollte einfach wissen wie er dazu steht.. das er das dann gleich fürs nächste Treffen ankündigt.. was habe ich mir Gedanken gemacht... Und dann war es soweit.. es war Hingabe pur... Es war so geil.. gerade weil ich weiss wie sehr er das liebt das ich mich überwinde... Jed…