Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-109 von insgesamt 109. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist Sklavin ein Synonym für "ohne Gehirn"?

    Melac - - DS

    Beitrag

    Eine Frau, die sich bewusst entscheidet, Sklavin zu sein, eine Frau, die hier ein klares JA, ICH WILL formuliert, braucht vielleicht mehr Gehirn als manch andere. SMile Melac

  • Gründe für unbegründete Bestrafung finden ...

    Melac - - DS

    Beitrag

    So, jetzt schreibe ich doch noch etwas dazu: Es gibt da ein paar anscheinend doch übliche Dinge, mit denen ich nie etwas anfangen konnte. Dazu zählen ganz sicher vorneweg diese Bestrafungsspielchen. "Subbielein war böse, also muss ich sie leider bestrafen. Das tut mir ja so leid, aber mir bleibt leider nichts anderes übrig." So etwas ist für mich Kindergarten. Mir tut es NICHT leid, es ist KEINE Strafe, ich brauche KEINEN Grund dazu. Das Thema Strafe selbst ist eine ganz heikle Sache für mich. S…

  • Schenken oder Besitz?

    Melac - - DS

    Beitrag

    Schon wenn du darüber nachdenkst Augsbugeri23, dass dieser er unsensibel mit dir umspringen könnte, lass die Finger weg. Du schenkst dich ihm, nach reiflicher Überlegung deinerseits. Und er nimmt dieses Geschenk an, nach reiflicher Überlegung seinerseits. Dann gehörst du ihm mit Leib und Seele Schafft er es nicht, seinen Besitz pfleglich zu behandeln und das Geschenk zu würdigen - tja, dann wars das.

  • Schenken oder Besitz?

    Melac - - DS

    Beitrag

    Zitat von nightbird: „Wenn mir etwas geschenkt wird, gehört es mir, daher fällt es mir gerade etwas schwer einen Unterschied zu sehen. Ist am Ende nicht das gleiche gemeint, nur anders genannt? “ Und wenn ich es verliere, habe ich einen Fehler gemacht, war unachtsam, habe nicht auf meinen Besitz geachtet. Fast hätte ich das Wort aufgepasst verwendet. Aber das klingt dann schon wieder nach Kerberos, dem dreiköpfigen Höllenhund. Nein, aufpassen passt da nicht. Mein Besitz muss freiwillig bei mir b…

  • Vertrag ja/nein

    Melac - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Schiffsarzt: „Wo lebst du denn-im Mittelalter eine devote Frau schenkt sich Dir vieleicht-Gehören tut sie dir nie !!! “ Nein, ich schrieb doch - im aufgeklärten Abendland Du sagst - gehören tut sie dir nie. Doch - das tut sie - wenn sie das will - und zwar aus freiem Willen. Sinngemässes Zitat einer Freundin: "Wenn ich seine Sklavin bin, gehöre ich ihm - ohne wenn und aber." Und genau so meint sie das auch. Sei dir sicher, ich kenne diese Frau persönlich und real. Sie ist eine selbstbe…

  • Vertrag ja/nein

    Melac - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Schiffsarzt: „Sklavenvertrag, meine meinung ist das ein Sklavenvertrag-muß dieses Papier wirklich so heißen? “ Na ja ..... Bezitzurkunde wäre vielleicht besser. Eine Sklavin gehört mir, was brauche ich da einen Vertrag? Erst habe ich gegrinst, dann hat sich mein Sarkassmusgen eingeschaltet. Und jetzt? Je mehr ich darüber nachdenke desto interessanter finde ich es. Willst du meine Sklavin sein? Dann steh dazu! Ja ja, ich weiss, ganz so einfach ist das nicht, befinden wir uns doch im auf…

  • Vertrag ja/nein

    Melac - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich reicht ein einziges Bekenntnis: Willst du meine Sklavin sein? Ja! Alles andere ist dem Wandel der Zeit unterworfen und ändert sich ständig auf Basis dieser Grundlage. Anders formuliert: Wenn dieses "Ja" vorhanden ist, geht man einen gemeinsamen Weg, wohin auch immer dieser führen mag.

  • Ich mit den üblichen Verhaltensweisen als Prinzip nichts anfangen. Ich versuche einfach einmal ein paar aufzuzählen. Immer die Augen gesenkt halten, Anrede mit Herr, Master oder was weiß ich was (ich heiße Uli), wenn Er in den Raum kommt hat sie sich niederzuknien, etc. etc. etc. Diese Liste könnte man endlos füllen und im Internet gibt es genügend Seiten mit mehr oder weniger merkwürdigen Regeln. Wenn sich derartiges im Lauf der Zeit zwischen zwei Menschen entwickelt, ist das in meinen Augen ei…

  • Gehandicapte Turnschuh-Sub?

    Melac - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kommt es tatsächlich auf die Kleidung an? Ja - bei manchen schon, wie es scheint. Aber ich meine, ein Mensch definiert sich nicht über Kleidung, sondern über sein Wesen.