Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 216. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ist das noch maso?

    bluehorse69 - - SM

    Beitrag

    Ich weiß nicht, ob man das immer so genau definieren muss. Abgesehen davon, es nicht als krankhaft zu bezeichnen. Für mich ist es als Masochist eher so, dass ich die Schmerzen für mich suche und Befriedigung daraus ziehe. Ich halte es für mich aus und nicht für jemand anderen. Der Schmerz ist dabei keine Strafe, sondern er erregt mich (wie aber auch andere Dinge). Und er gehört unbedingt dazu, damit der Sex für mich erfüllend ist. Was aber nicht bedeutet, dass es nicht auch einen Punkt gibt, wo …

  • Ich brauche Hilfe

    bluehorse69 - - DS

    Beitrag

    Bin ich wirklich die Einzige, die diese Story ziemlich konstruiert findet? (Oder hoffe ich einfach nur, dass frau nicht derart naiv sein kann?)

  • Der Sexualkundeunterricht an Schulen ist doch sowieso schwierig. Wichtig finde ich, Kinder so früh wie möglich (kindgerecht) aufzuklären, wie der Körper funktioniert, dass der Körper ihnen gehört und nur sie entscheiden, wer sie anfassen darf. Der richtige Sexualkundeunterricht kommt dann sowieso zu spät. Bis dahin haben Internet und Freunde die Aufklärungsarbeit bei den meisten Jugendlichen schon übernommen. In der Schule wird oft nur Verhütung, Geschlechtskrankheiten etc. thematisiert. Die Gef…

  • Wer frei ist von Schuld...

    bluehorse69 - - Mondsteins Blog

    Beitrag

    Zitat von Herr von Rhea: „Wo wurde das geschrieben? Zeige es mir konkret. Sollte das nicht gehen, ist das genau der schlechte Stil: die Behauptung dass es so sei weil es in Deinem Kopf so ankommt. “ Lies diesen Thread doch einfach durch. Es wird emotional und sehr persönlich. Kaum jemand schafft es, sich einigermaßen neutral dazu zu äußern. Mir geht es nur um leben und leben lassen. Das beinhaltet für mich, so zu leben, wie man es mag. Aber auch tolerant sein und anderen ihre Lebensweise zuzuges…

  • Wer frei ist von Schuld...

    bluehorse69 - - Mondsteins Blog

    Beitrag

    Zitat von Herr von Rhea: „Zitat von PG_97: „dass hier wieder aufeinander losgegangen “ Du meinst damit wohl hoffentlich die "anonymen" Wertungen hier, die sich ohne konkreten Bezug mit "den anderen" befassen? Denn das ist kein guter Stil. “ Sind (negative) Bewertungen einer anderen Person je ein guter Stil? Wieso nicht mich Ich-Botschaften arbeiten. Ich finde es gut/schlecht. Ich würde etwas tun/nicht tun aufgrund meiner Moralvorstellungen. Aber eben nicht: Du bist ein schlechter Mensch (oder we…

  • Wer frei ist von Schuld...

    bluehorse69 - - Mondsteins Blog

    Beitrag

    Zitat von LaermMachtSpass: „Zitat von Mondstein: „In der Hoffnung auf ein bisschen mehr Toleranz und Offenheit zum Thema Betrug. “ sehr erschreckende Aussage....was kommt als nächstes? “ Als nächstes kommen bestimmt so schlimme Dinge wie Frauen fesseln oder gar schlagen... Zitat von LaermMachtSpass: „Zitat von Liebelein: „@LaermMachtSpass....ich finde, du wirst diesem Thema nicht gerecht, wenn du nur diesen einen Satz zitierst, der so alleine gestellt tatsächlich erschreckend wirken mag. Er mach…

  • Wer frei ist von Schuld...

    bluehorse69 - - Mondsteins Blog

    Beitrag

    Danke für diesen Beitrag. Du sprichst mir damit aus der Seele. Ich war auch schon getroffen, von der teilweise intoleranten Haltung, die hier immer wieder zu Tage tritt. Lange Jahre war ich in einem (Familien-)Forum unterwegs. Aber dort würde ich bei Themen wie meinem Beziehungskonzept oder gar BDSM sicher gesteinigt werden. Dann kam ich hierher und dachte, unter gleichgesinnten "Perversen" würde man sich Toleranz entgegenbringen. Aber weit gefehlt. Genauso wie ich niemand verurteile, der ein an…

  • Schmerz tut weh. Es ist aber eine ganz individuelle Wahrnehmung, wo er anfängt und wann jemand ihn in welcher Intensität als unangenehm empfindet. Ich mag Zahnschmerzen nicht (wie wahrscheinlich die meisten Menschen). Und wenn ich mit dem Schienbein gegen den Tisch knalle, dann ist das auch für mich sehr schmerzhaft und unangenehm. Als Masochist mag ich aber bestimmte Schmerzen. Und trotzdem empfinde ich den ersten Moment, wenn mich z.B. der Gürtel hart trifft, auch als schmerzhaft (und nicht sc…

  • Zitat von venusfalle: „@Hera es war die Art und Weise, mit der dort für meine Begriffe, mit dem jugendlichen Körper kokettiert wurde. Außerdem gibt es bei der ganzen Geschichte zwei Akteure, die ich in der Verantwortung sehe. Da ist zum einen der Mann, der sich dafür entscheidet, seine Frau zu betrügen. Aber da ist auch die andere Frau, die diese Affäre erst möglich macht. Ich versuche selten zu urteilen. Dies allerdings ist ein Thema, bei dem ich mir das Recht herausnehme, es zu tun. Es ist die…

  • Fotokunstecke

    bluehorse69 - - Bastelecke

    Beitrag

    Regen bei Sonnenschein

  • Zitat von Callimorpha: „Für mich kann ich wirklich sagen, ab dem Punkt, wo mein Partner mich betrügen würde, hätte die Beziehung keinen Sinn mehr, der Vertrauensbruch wäre einfach zu groß und das unabhängig davon, ob es in der Beziehung dann "besser" laufen würde. Allerdings würde ich auch über alternative Beziehungsformen nachdenken, wenn ich wüsste, meinem Partner fehlt etwas. Dazu muss aber kommuniziert werden. “ Vor 1 1/2 Jahren hätte ich das genau so unterschrieben. Dann war ich plötzlich i…

  • Zitat von Siofna: „ Findest du nicht, dass du in deinem Egoismus, dich auszuleben, vergisst, dass ihr das gleiche zustehen sollte? Auch wenn es ihr erst mal weh tut, wenn du es ihr sagst oder dich gar trennst. Warum bleibst du in einer Ehe, die dich nicht erfüllt? Weil sie sich um alles kümmert? Du dann in deinem Dorf den perfekten Mann spielen kannst? Dich stark fühlen kannst? Das ist unehrlich. Charakter ist, was bleibt, wenn keiner hinsieht. “ Mein Mann hat das auch gemacht. Über viele Jahre …

  • Zitat von GreenBlueEyes: „Zitat von Gentledom: „Ein neuer Kandidat.... gentledom.de/aus-dem-leben/dum…rd-20201/anti-corona-dom/ Kommentare zu Corona bitte nur in der Quarantänestation “ lach…also meine Antwort wäre schlichtweg Fötzchen schreibt man mit F! gewesen,wenn man den Ursprung dieser Verniedlichung mal heranzieht;) Aber er wäre dann höchstwahrscheinlich nicht zu einem Award-Kanditaten geworden;) Also den finde sogar ich sehr suspekt und anmassend… “ Das ist bestimmt ein veganer Dom. (Dor…

  • Ich denke, auf Dauer gar nicht. Monogamie ist eine bewusste Entscheidung. Genauso, wie nicht monogam zu leben. Es funktioniert vielleicht auf Wunsch des Partners für eine gewisse Zeit. Bis der Drang stärker ist.

  • Wesensänderung nach Orgasmus

    bluehorse69 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Maxe80: „Ich spiele auf beiden Ufern, als ich als eigentlich dominanter Mann mal die Situation erleben wollte mich von einem Mann dominieren zu lassen, um meine Spielpartner besser verstehen zu können. Erlebte ich ein Desaster, ich habe es nicht geschafft mich fallen zu lassen und die Kontrolle abzugeben, der Körper hat vor Erregung gezittert und ich war nur noch „Schwanz“ bis immer wieder der Kopf mich zurückgeholt hat und die Kontrolle wieder übernehmen wollte. Bin ich mit so einer S…

  • Ein Leben ohne bdsm?

    bluehorse69 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein klares Jein. Die Neigung war seit meiner Kindheit da. Das erste Mal ausgelebt habe ich es mit über 50. Vorher waren es Phantasien, dann über 20 Jahre mit meinem Mann, der kein Interesse daran hat. Dann die Möglichkeit dazu und nun kann ich es mir nicht mehr vorstellen, komplett darauf zu verzichten. Trotz meiner Beziehung. Vor einem Jahr hätte ich noch gesagt, es ist (problemlos) möglich. Jetzt weiß ich, dass das nicht mehr so leicht wäre.

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Was macht ihr, wenn eure Kinder mal BDSMler werden, sich hier anmelden und eure alten Einträge lesen? “ Meine Tochter ist an dem Thema interessiert. Könnte durchaus irgendwann sein. Mein Sohn kennt die Seite auch, wenn es ihn interessiert, soll er sich lieber hier informieren, als wo anders. Sollten sie lesen, was ich geschrieben habe, dann ist das so. Sind ja keine Lügen. Zitat von Isegrim_w_devot: „Wäre euch das teilweise unangenehm, weil ihr euch in diesem geschütz…

  • Ist nur legales BDSM echtes BDSM?

    bluehorse69 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rehlein: „@bluehorse69 Ich bin mir nicht sicher, ob du diese Gesetzgebung gut oder schlecht findest. Für mich liest es sich eher, als fändest du sie schlecht, daher stelle ich mal ein Beispiel in den Raum (wenn ich dich missverstanden habe, dann einfach für andere : Sub möchte im Rahmen von Metakonsens harten Sex mit 10 Männern haben. Nach Nummer 3 tut alles weh, es ist furchtbar, Sub will abbrechen. Konsequent nach Metakonsens ginge das nicht, weil hat ja bereits eingewilligt. Dürfen …

  • Ist nur legales BDSM echtes BDSM?

    bluehorse69 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Im SM-Bereich macht doch erst meine Einwilligung die Praktiken legal. Ansonsten wäre es zumindest Körperverletzung. Dabei ist es für mich egal, ob ich diese Einwilligung direkt gebe oder - im Metakonsens - irgendwann gegeben habe. Würde ich nach einer Session zur Polizei gehen und den Mann anzeigen, wäre es doch strafrechtlich relevant.

  • Ich kann das alles sehr gut verstehen. Wenn man so plötzlich und unvorbereitet aus dem Leben gerissen wird, das ist eine absolute Grenzerfahrung. Sich mit der eigenen Endlichkeit auseinandersetzen zu müssen. Wenn selbstverständliche Dinge einfach nicht mehr so funktionieren, wie man es gewohnt ist. Und man auf Hilfe angewiesen ist, auf die man nicht angewiesen sein möchte. Weil die ganze Situation so sch... und ungerecht ist. Aber es wird langsam besser und irgendwann ist man eigentlich nur noch…