Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sklavenglöckchen

    Mondscheinblume - - DS

    Beitrag

    Mein Herr verwendet Klemmen mit Glöckchen , wenn es um Strafstehen geht. Es ist gar nicht so einfach diese nach einer gewissen Zeit lautlos zu halten. Fussbänder mit Glöckchen habe ich auch schon getragen, auch diese machen bei der kleinsten Bewegung Geräusche.

  • Zitat von Black Velvet: „1. Gibt es überhaupt Doms, die für Sub im Restaurant bestellen? Immer, oder nur gelegentlich nach Absprache? 2. Befragt Dom die Sub nach ihren Wünschen? Oder bestellt er einfach nach seinem Gusto, ggf. sogar um Sub herauszufordern oder zu bestrafen? 3. Was passiert, wenn Sub die Wahl mißfällt? Muss sie aufessen oder ansonsten hungern? Kann sie kurz vor der Bestellung noch ablehnen? Ist ein mürrisches Gesicht von Sub akzeptabel? (nur meine persönliche Meinung: Sub isst al…

  • Wer besorgt das Halsband?

    Mondscheinblume - - DS

    Beitrag

    Mir wurde das Collar meines Herrn, von ihm, in einer Zeremonie angelegt. Es ist ein schlichtes Collar mit seinen Initialen.

  • Ab ins Bett

    Mondscheinblume - - DS

    Beitrag

    Zitat von Petite Ange: „Zitat von Mondscheinblume: „Mittels Konditionierung funktioniert es auch sehr zuverlässig. “ Dieser Satz ist mir beim Lesen aufgefallen. Mich würde interessieren, wie diese Konditionierung bei euch umgesetzt wird. Darüber hinaus wäre meine Frage, welches "Sicherheitsnetz" ihr habt, wenn aus irgendein Grund du alleine da stehst mit dem antrainiertem Verhalten? Ich hinterfrage deswegen, weil für MICH eine Konditionierung einen fahlen Beigeschmack bekommen hat. Eben weil ich…

  • Ab ins Bett

    Mondscheinblume - - DS

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „ Oder einfach nur, weil der Herr es so will.Kann natürlich auch anders funktionieren: zB Schlafentzug als Strafe. Das ist mir durchaus bewusst. Was ist bei Dir der Grund dafür? “ Als Strafe und Schlafentzug wird es bei uns nicht genutzt. Es gibt auch keine feste Schlafenszeit. Die Kontrolle darüber wann ich wach bin und wann ich schlafe ist der Hauptgrund. Zitat von Zofe: „ Zitat von Mondscheinblume: „Mein Herr entscheidet wann ich zu schlafen habe, wann er mich weckt und …

  • Ab ins Bett

    Mondscheinblume - - DS

    Beitrag

    Etwas was ich mir am Anfang überhaupt nicht vorstellen konnte, war es, ins Bett geschickt zu werden. Irgendwie fand ich den Gedanken Mittlerweile genieß ich es regelrecht. Mein Herr entscheidet wann ich zu schlafen habe, wann er mich weckt und meine Wachzeit ist. Mittels Konditionierung funktioniert es auch sehr zuverlässig. Wie ist das bei euch? Habt ihr dazu Regelungen? Wie wichtig ist es eurem Herrn? Eurer Herrin? Wie empfindet ihr das?

  • Zitat von Feuerpferd: „Noch mal eine Frage von mir: Wäre es für Euch ein absolutes No-Go, Sub/Sklavin/Sklave eine Glatze zu schneiden oder ist das eher ein Traum, als Zeichen des Standes? Oder als Strafe für ein besonders schlimmes Vergehen? Meine Frage richtet sich an alle. Ich pesönlich würde niemanden an meine Haare so weit lassen und kann mir das grds. eher nur in TPE-Beziehungen vorstellen. Wie seht Ihr das? “ Das sehe ich ganz einfach, ich bin Seins und das mit Haut und Haaren. Wir hatten …

  • Stellenwert der Erfahrung

    Mondscheinblume - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es kommt wohl darauf an, was man sucht, sucht man dann reflektiert kommt man auch zu seinem passendem Gegenstück. Nach dem ich mir sicher war was ich brauche, kamen nur noch erfahrene Herren überhaupt in die nähere Auswahl. Wobei das kein Kriterium war, welches ich festgelegt habe, sondern sich so entwickelt hat. Was allerdings wohl auch mit dem Alter zusammen hängt. Wichtig war mir jemand der seine Neigung reflektiert hat, sich smdiese sicher ist, dazu gehört nun mal Erfahrung.