Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wenn du beim Shoppen einen Gürtel siehst und dich fragt ob er sich gut auf deinen Hirntern anfühlen könnte

  • Sehr interessante Fragen. Vor allem für all die Jenigen, die wie ich, noch relativ frisch ihre Neigungen anfangen auszuleben. Daher beurteile ich diese Frage von meinem jetzigen Standpunkt aus. 1. Zuerst braucht es mal ein gutes Bauchgefühl und das Gewisse etwas, vor allem wenn man sich Online kennen lernt. Wenn es dann real wird würde es für mich ohne Sympathie nicht zu mehr kommen. Offenheit ist zudem ein wichtiger Punkt, denn nur so wächst Vertrauen. Vertrauen ist dann der Punkt der bestehen …

  • Subs Wünsche, wie formulieren?

    MissD - - DS

    Beitrag

    Ihm ist es sehr wichtig das ich Frage wenn ich Fragen habe und Wünsche äußer wenn ich wünsche habe. Das ist mir genauso wichtig, mich mit zu teilen. Meine Fragen werden so gut wie immer beantwortet. Wünsche erfüllt Er wie er es für richtig hält Meine Fragen und Wünsche äußer ich im Gespräch oder per Tagebuch. Je nachdem worum es geht fällt mir das Schreiben leichter damit ich verstanden werde.

  • Mit wie viel Jahren habt ihr also eure Neigung entdeckt? °bei mir fingen Fantasien mit Anfang 20 an. Hier und da mal spezielle Videos die mich sehr erregten. Als ich meinen damaliger Partner beim Sex mal anwies mich mal etwas härter ran zu nehmen, klaps aus den Hintern und Co wurde mir bewusst wie sehr es mich erregt. Je stärker meine Neigung wurde umso weniger befriedigte mich normaler Sex. Aber nun ja man lebt mit der Sehnsucht weiter denn wie soll das auch umzusetzen sein.... Wann habt ihr es…

  • Kleiderordnung für die /den Sub?

    MissD - - DS

    Beitrag

    Ich trage im Alltag auch das was ich tragen will. Führen eine Spielbeziehung und da fordert er Kleiderordnung wenn wir uns zb zum Essen treffen (Heels,Pumps, halterlose, Rock oder Kleid, frivol einfach, gepfelgte Nägel) und natürlich wärend wir uns zum verknügen treffen (Heels,Pumps,halterlose, max hebe BH oder hebe Corsage)

  • Das wirklich echte Sub-Handbuch

    MissD - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Sub hat täglich mit ihrem Herrn in Kontakt zu stehen Andere Herren sind Tabu

  • Intimschmuck

    MissD - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich hatte früher mal ein Christina Piercing welches rausgewachsen ist. Habe vor ein paar Wochen ein Klitoris Vorhaut horizontal Piercing stechen lassen . War nicht schmerzhaft, wie Stich beim Blut abnehmen und war nach 2 Wochen komplett verheilt. Habe den Ring nach jedem Toilettengang desinfiziert.

  • Restauranffachfrau und lege nun noch eine Ausbildung hinterher als Bürokauffrau

  • sehr interessantes Thema und es beruhigt mich das ich nicht die einzige bin die noch nie einen vaginalen Orgasmus hatte. Ich denke auch das es viel mit Blockarden zu tun hat und es nur klappt/klappen wird wenn man sich wirklich fallen lassen kann.