Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 74. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Session? Das ganze Wochenende war einfach nur geil, wir waren auf einem Bondage Workshop von Lew Rubens, ich hatte gestern meine allererste Hängebondage und bin geflogen

  • Orgasmus durch nippel-stimmulation

    Amanda - - BDSM allgemein

    Beitrag

    jap funktioniert und macht einen Keuschheitsgürtel in dem Fall überflüssig Plan B geht ja trotzdem

  • Ich für mich, klammere da fast nichts aus. Fast weil ich auch mit einem jüngeren Mann (>5 Jahre) eine Spielbeziehung führen würde, wenn die Chemie stimmt. Ich bin im D/s zu Hause und da Abstriche machen funktioniert für mich im intellektuellen Bereich absolut nicht und attraktiv muss ich denjenigen auch finden. Man muss nicht die gleichen Hobbys haben, aber gewisse Gemeinsamkeiten, ich möchte mich auch mal außerhalb von BDSM mit demjenigen unterhalten können.

  • Bei meinem 1.Dom (Exmann) war das kulturbedingt, alles hatte keinen Namen und sich „natürlich“ ergeben. Beim ersten Besuch in seinem Heimatland war es einfach üblich, dass Frau auf dem Boden sitzt, ich dachte mir andere Länder andere Sitten, ja man kann auch ohne Stühle leben, die gibt es in einer traditionellen arabischen Wohnung nicht wirklich. Man(n) sitzt bzw. liegt auf dem Sofa und Frau kniet für gewöhnlich auf dem Teppich oder einem Kissen oder in der Küche auf einem kleinen Hocker bei den…

  • Der U-Bahn Fahrer den Fahrgästen über Lautsprecher sagt sie sollen sich beim Ein- und aussteigen beeilen und was von "super, ich bin stolz auf euch" erzählt und du dir denkst ähm falsche Person

  • beim Sex denken, also sollte ich das tun, ist er nicht gut und man sieht sich ja vorher schon mal. Klar mache ich mir vorher meine Gedanken, oder eher fast verrückt, so nach dem Motto, was wenn ich ihm/ihr nicht gefalle, ist mir aber noch nie passiert. Wenn denn noch vorher die Ansage kommt, präsentier dich mal ... da sterb ich vorher 1000 Tode, aber in dem Moment, Augen zu und durch.

  • ist befummeln nicht auch schon Sex? Kommt drauf an wie sehr und mit wem. Ich merke ich mache da Unterschiede ob Mann oder Frau oder ob es ein Orgasmus gibt oder nicht. Oral heißt ja Oralsex, also ist es Sex.

  • Ich war 18 Jahre verheiratet (eine klassische muslimische Ehe die meiner devoten Neigung sehr entgegen kam), die ersten 12 Jahre waren wir zu zweit, die letzten 6 Jahre hatte er eine 2. Ehefrau (in D nicht anerkannt, in seinem Heimatland schon). Seid der Trennung Spielbeziehungen und jetzt auch wieder. Wunsch wäre vielleicht wenn sich die jetzige Spielbeziehung befestigt hat, meine bi Seite auszuleben (wie weiß ich noch nicht, ob nur gelegentlich, in einer weiteren Spielbeziehung oder zu dritt) …

  • In meiner letzten Session konnte ich, nach einem sehr schlechtem Erlebnis im letzten September, das erste Mal Schläge zulassen, nein nicht nur zulassen, sondern einfach nur genießen (so wie es früher war) und abschalten und in dem Moment nur sein. Ich spürte nicht die Gerte, den Flogger sondern meinen Dom mit soviel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl, genau richtig, nicht zu wenig und zu viel. Ich kann den Schmerz wieder in Lust umwandeln. Es ist so ein wunderschönes Gefühl, was ich gla…

  • Lecktücher

    Amanda - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Lecktücher gibt es schon eine ganze Weile. Das war noch zu WG Zeiten (und das ist schon über 20 Jahre her.) Irgendwer hat die mal mitgebracht oder es wurden halt aufgeschnittene Kondome benutzt. Die es kostenlos beim Gesundheitsamt gab. (Wir waren alle in der Ausbildung ) In der Schule hatten wir das Thema auch, aber nicht so ausführlich wie Schallgewitter. Aufgeklärt wurde ich zu Hause besser.

  • Informationsfluss als Ausdruck der Kontrolle

    Amanda - - DS

    Beitrag

    Morgens muss ich eine Nachricht schicken wie es mir geht, woran ich denke und wenn ich angezogen bin ein Foto. Tagsüber wenn mich irgendetwas besonders beschäftigt, ich über etwas nachdenke, ich mich über etwas aufrege oder mich über irgendetwas freue, einfach eine kurze Nachricht oder ein Foto (so das ich es nicht vergesse) Er möchte auch wissen, wenn ich unterwegs bin, mit wem und wann ich wieder zu Hause bin. Ich muss um Erlaubnis fragen, wenn ich was Süßes möchte oder es mir selbst machen mö…

  • Zitat von Lilly13: „Hmmm... In welchen Vanilla-Beziehungen verlangt man einen umfangenden Test vom Partner? Ich wäre auf so eine Idee eher nicht gekommen “ Zumindest wenn man einen Marokkaner heiraten sollte, braucht man ein ärztliches Attest, dass man kein Aids, Hepatitis und andere ansteckende Krankheiten hat, sonst bekommt man keine marokkanische Heiratserlaubnis (Bitte im Original und von einem beeididigten Dolmetscher übersetzt). Also nicht nur die Deutschen haben Papierkrieg Ok meine Ehe w…

  • ...wenn du ein Bild mit einem Adventskranz verschickst und erklären musst, dass du die weißen Kerzen lieber weg geräumt hast, bis das Dekoteil wieder im Schlafzimmer steht, die braucht man ja wieder.

  • Zuerst auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum Zitat von Dubhe: „Zu "Neugierde": Es ist eine gewisse Sprachlosigkeit zur Partnerin entstanden, denn was soll man da noch sagen wenn es von ihr kommt: mach's dir selbst! Da bist du platt! Das zu Deiner Frage, ob wir darüber gesprochen haben. Ich denke, sie braucht es mit 46 Jahren einfach nicht mehr. (die männliche Arroganz sagt, an mir kann es nicht liegen! Ich bin der Beste den sie überhaupt finden konnte - übrigens ist sie nicht aus Eu…

  • Du unterhälst Dich mit einer Freundin über BWL insbesondere über Absatzfunktionen und fragst sie, ob sie eine BDSM Formelsammlung besitzt. Es folgt schallendes Gelächter beiderseits weil wir beide pervers sind.

  • Schöne gepflegte Hände und ein süßer Knackarsch

  • Nein es hat absolut nichts mit älter und erfahrener zu tun. Das musste ich aber auch erst einmal in meinem Kopf ankommen , die Vorstellung hatte ich anfangs nämlich auch, dass ein Dom älter und erfahrener sein müsste. Es hat etwas mit der Ausstrahlung und die mich ansprechende Dominanz zu tun. Mit der Zeit stellte ich fest ich komme eigentlich nicht mit einem Dom zurecht der älter ist als ich. Ob nun 13 oder 3 Jahre jünger, Anfänger oder nicht, die Chemie muss stimmen.

  • wenn du dir den Stundenplan deiner Tochter notierst und beim Fach SoG so guckst und dir denkst Schule ist auch nicht mehr das was es war.

  • Selten so gelacht...

    Amanda - - DS

    Beitrag

    Ich kann mich @elle89 nur anschließen, gekitzelt werden ist anfangs lustig, danach richtig fies, am schlimmsten an den Füßen mit dem Nadelrad. Dom findet das sicher lustig.

  • Orgasmicbirth

    Amanda - - SM

    Beitrag

    Von mir auch ein klares Nein! Ich bin ja maso, aber eine Geburt hat für mich was völlig asexuelles. Lustschmerz hatte ich bei den 4 Geburten nicht. Das einzige was evtl. ähnlich ist das man sich völlig auf sich konzentriert ist, alles was drumherum ist ausblendet. Das funktioniert auch nur bedingt, wenn nicht zu viel Angst um das Baby da ist etc.