Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin so frei und übernehme die bisherigen Beiträge aus dem anderen Thread: Zitat von Rockdaddy: „Von Domseite aus halte ich persönlich die Frage nach den Tabus für grundlegend und außerdem, ob es der erste Versuch ist. “ Zitat von Edleperle: „@Rockdaddy da gibst Du natürlich einen guten Hinweis. Nur kommt es meiner Meinung nach auf die individuelle Personenkonstellation an, die bei einem ersten Kennenlernkaffee /- Eis / - Kuchen zusammentrifft. Jeder wird auch andere Dinge haben, die einem se…

  • So, hier meine Frage etwas erweitert noch einmal in einem eigenen Thread, weil sie wirklich einen eigenen wert ist. Es geht um das Vorgespräch beim Kennenlernen vor der ersten Session. Als "Neu-Sub" oder "Neu-Dom" ist man da vielleicht noch etwas schüchtern, scheu, gehemmt und traut sich manch "peinliche" Dinge nicht anzusprechen. Nichtsdestotrotz ist Kommunikation ja quasi der heilige Gral im BDSM und manche Themen sind einfach zu wichtig, um nicht angesprochen zu werden. Der Sinn dieses Thread…

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Rockdaddy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich trage manchmal einen Haargummi... in den Haaren natürlich Kleine Anekdote: Ich hatte mal einen Kollegen, der konnte nach einem ganz normalen Gespräch mit einer Person verblüffend genau sagen, ob und welche Schlafbekleidung diese trägt. War echt unheimlich.

  • es muss sich richtig anfühlen

    Rockdaddy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Edleperle: „Mittlerweile habe ich aber aus dem ganzen gelernt und weiss welche Fragen ich stelle um für mich die Spreu vom Weizen zu trennen. Und erstaunlicherweise suchen die Möchte-Gerns schnell das weite, sobald die Fragen zu konkret werden. “ Dieser Thread hilft offensichtlich schon vielen weiter, aber vielleicht wäre es für "Neu-Subs" und "Neu-Doms" auch interessant zu erfahren, welche Fragen über das allgemeine "Fragen dürfen" hinaus das konkret und beispielhaft sein können. Mich…

  • Lederfesseln

    Rockdaddy - - Bondage

    Beitrag

    Ich finde die Design-Bandbreite bei diesen hier gut. Ist für jeden was dabei und preislich für ein Paar Handfesseln ab 25€ erschwinglich, mitunter aber auch teurer. Durchprobiert hab ich sie natürlich nicht Für Fragen zum Artikel haben aber alle einen Button, also sollte sich etwas über die Herkunft des Leders herausfinden lassen. sm-shop.com/ toxyd.de/ bdsm-laden.de/

  • es muss sich richtig anfühlen

    Rockdaddy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich sags ja immer, Definitionen helfen. Werft nicht so sinnlos mit dem Wort Sklavin rum, dann denken Nachwuchsdoms auch nicht, sie hätten in jeder Sub ein superpraktisches Stück Nutzfleisch für den Wandschrank vor sich und Subs kriegen nicht solche Ängste und Unsicherheiten, als wären sie rechtlose Gegenstände. Genau von sowas kommt sowas! Eine Sub ist keine Liebhaberin, der es an Willen fehlt, sondern eine Liebhaberin, die mehr zu bieten hat als andere. Das sollte man schon zu schätzen wissen u…

  • Ich überlege und überlege und obwohl ich anfänglich der These nicht zustimmen wollte, kommt sie mir am Beispiel meiner Vanilla-Ex nun doch gar nicht so unplausibel vor. Dominanz war damals überhaupt kein Thema, aber meine Ex hatte klare Vorstellungen, südländisches Temperament und konnte verdammt stur sein. Da flogen in all den Jahren mehr als einmal so richtig die Fetzen. Das war schon fast kinoreif xD Vielleicht habe ich da aus meiner Sicht wirklich manchmal ihre Ansprüche mit meinen überlager…

  • Sind Sadisten Memmen?

    Rockdaddy - - SM

    Beitrag

    Ich denke, es gibt keinen Zusammenhang zwischen sadistischer Neigung und eigenem Schmerz. Wovon genau die Schmerzempfindlichkeit abhängt, wäre mal interessant, weiß ich nu aber nich. Man muss aber auch bedenken, dass es verschiedene Arten von Schmerz gibt und meines Erachtens auch die persönliche Einstellung ne Menge ausmacht. Außerdem halte ich Schmerzgewöhnung ebenfalls für möglich. Achso, vielleicht sollte ich für diesen Thread noch erwähnen, dass ich mit Freuden auch Sadist bin Ich esse ab u…

  • Kochlöffel Essstäbchen Panzertape Haarbürste Fallrohrschelle

  • Ich trage noch nichts, aber hab schon überlegt. Bin selbst gespannt, wie es dann mal ausfallen wird. Zu den "Spießer-BDSMlern" (geiler Begriff xD) gehöre ich bestimmt nicht. Keine Ahnung, ob ich unter dem Altersdurchschnitt liege oder Junggebliebener bin oder cra-hazy, aber ich halte es da wahrscheinlich eher à la Rockstar. Das liegt mir einfach, so bin ich schon immer. In schwarzem Leder vereinen sich mein Musikgeschmack und BDSM schon ganz gut, aber das kann ich sicher noch toppen muss ja desh…

  • Knien Fesseln Flüstern Bestrafen Überraschung

  • Ich komme ja BDSM-technisch ursprünglich aus der Chat-Ecke und da herrscht ein gaaanz anderer Umgangston. Was im Reallife die Anmachen sind, sind im Chat diese "Erstanreden". Natürlich sind viele Vanillas reingemischt, die D/s einfach ignorieren und die Hemmschwelle liegt durch die Anonymität allgemein deutlich tiefer. Ich habe etliche Chatlogs von damals gefunden und danach durchforstet, welch verlockende Angebote Subbis (die ganz klar als solche deklariert sind) da so bekommen. Alles private E…

  • Begrüssung des Herrn/Herrin durch die/den Sub

    Rockdaddy - - DS

    Beitrag

    Ich steuere mal drei weitere Varianten bei, falls jemand noch auf Ideensuche ist: 1. Es ging bisher viel um Handküsse, die Möglichkeit die Schuhe oder Füße zu küssen bestünde da aber auch noch. 2. Als neckische, reizende und Vorfreude schaffende Variante davon, "ihn" in den Mund zu nehmen, kann Sub "ihn" auch durch die Hose küssen, wobei die Hose natürlich erstmal zu bleibt. 3. Wenn die Sub kniet und mit dem Kopf im Nacken nach oben sieht, ihr einfach mit den Fingerspitzen von der Stirn bis zum …

  • Ups, ich hab beim Schreiben getrödelt und deshalb deinen Post nicht mitbekommen Zitat von Vicky Vanilla: „MIr fällt übrigens gerade dieser Titel "'Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin" ein. Ich glaube, das ist das Pendant zu "Good Boy", "Bad Boy" Der Titel verallgemeinert auch, allerdings nicht im Sinne von Wertung “ Man sagt auch: Eine attraktive Frau gehört einem nie ganz alleine. Das kann man jetzt auf die gaffende Männerwelt oder auch auf die potentiell untreuere Gattin bezieh…

  • @Vicky Vanilla Deine Beschreibung erinnert mich doch sehr an einen Dom und mit dominanten Männern sind sicherlich auch lange Beziehungen möglich. Jetzt stellt sich mir eher die Frage: Sind dann alle Doms Bad Boys, einfach weil sie Doms sind? Wird das so verstanden? Mit den Bad Boys wird sich ausgetobt, die Good Boys werden geheiratet, wegen Familie und langfristige Sicherheit und so, kennt man ja. Aber jeder Mensch hat eine Persönlichkeit aus einer individuellen Kombination verschieden stark aus…

  • Für mich war es ein Reiz als Einsteiger und ohne wäre ich jetzt weder hier, noch der Mensch, der ich heute bin. Es war ein Weg gefahrlos zu lernen und der Startschuss für einen der größten Wendepunkte in meinem Leben. Ich hab da meine erste Subbi kennengelernt, die es meisterlich vollbracht hat, mich ohne Topping from the bottom einzuführen. Wir hatten Höhen und Tiefen, die räumliche Distanz, Zeitmangel und doch haben wir es allein im Chat gut zwei Jahre aufrecht erhalten, bevor überhaupt sowas …

  • Wenn ich so an meine ersten Anfänge denke, da hätte ich mir gern mehr definitiven Konsens gewünscht. Ich habe gut ein halbes Jahr gebraucht, um mir im Netz und bei Leuten überhaupt erstmal so viele Meinungen und Ansichten anzueignen, bis ich mir über die ganzen Begrifflichkeiten und Bedeutungsreichweiten so weit einen Überlick verschafft hatte, dass ich mir daraus allmählich einen verständlichen Durchblick zusammen basteln konnte. Auch heute noch stolpere ich immer wieder mal über gänzlich Unbek…

  • Verbale Demütigung/Erniedrigung

    Rockdaddy - - DS

    Beitrag

    Ich wär ja für einen Thread mit Lieblingsbeschimpfungen, aber wir können das Niveau natürlich auch gern hoch halten

  • Verbale Demütigung/Erniedrigung

    Rockdaddy - - DS

    Beitrag

    Verbale Erniedrigung muss keine Beschimpfung sein, der Ton macht die Musik. Einen Napf hinzustellen und den Befehl "Friss" zu geben geht auch. Die verbale Komponente kann dann zur eigentlichen Hürde werden.

  • Solche Unterschiede ja, für den Inhalt aber unerheblich oder Kleinigkeiten. Sind ja schließlich nicht identische Bücher. Und ich beurteile ein Buch nicht nach dem Umschlag und bilde mir meine eigene Meinung ohne Kritiker. Wie schon angedeutet, da scheiden sich die Geister. Auch zu den anderen Sachen hab ich schon alles gesagt, vllt. nochmal ersten Beitrag lesen und abgeschaffte Gesetze des 20. Jhdt. Als der komische Vampir ins Spiel kam, bin ich geistig k.o. gegangen und von daher jetzt raus.