Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 188. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seine Worte, nachdem er mein letztes Tabu, einvernehmlich doch unter Tränen, zu Vergangenheit machte: Ich liebe deinen Körper, ich liebe deine Seele.

  • Bisher habe ich ausschliesslich über online Plattformen Partner/Spielpartner gesucht. Und da waren natürlich eine Handvoll dabei, die irgendwas als selbstverständlich annahmen. Mehr waren es nicht. Und denen habe ich, meistens nach erstem Telefonat gesagt, dass ich nicht ihrer Meinung bin, und das war es dann. War kein Problem, ich lache darüber und nehme es nicht ernst. Dann passt es halt nicht. Aber vielleicht liegt es auch an den Profiltexten, ich schreibe nie konkret Neigungen etc. oder hake…

  • @Angie79, ich schreibe mal ganz pragmatisch. Eine Neigung, ohne die man auf Dauer nicht kann, will gelebt werden. Wenn das mit dem Partner nicht geht, zwei Möglichkeiten. 1. Trennung - wäre imho noch nicht nötig. 2. Dein Mann lebt seine Neigung woanders aus, mit deinem Einverständnis. Vorteil: Er ist ausgeglichener, was sich positiv auf eure Beziehung auswirkt. (Ich bin da relativ offen, sei es, wenn mann/frau zu einem professionellen Spielpartner geht z.B. o.ä.) Nachteil: Du musst es können, de…

  • Zitat von Chat.Noir: „Zitat von XsuesseX: „Die Vorteile sind eindeutig. Bedürfnisse des Egos werden im Idealfall zu 100% abgedeckt. “ Die Frage ist hierbei bzw. stelle ich sie mir immer mal wieder: Habe ich den Anspruch oder gar ein Anrecht, dass ein Außen (mehrere Menschen) meine Egobedürfnisse wirklich zu 100% abdecken oder habe ich selbst nicht die Pflicht als emotional reifer Charakter diese Abdeckung auch selbst leisten zu können; zumindest ein Stück weit? “ Unter Bedürfnisse des Egos verst…

  • Offene Beziehung, polygam oder polyamor, ich nenne sie einfach mal nur poly als Überbegriff für die Einfachheit, denn poly steckt wertungsfrei in jedem Beziehungsmodell mit mehr als einem Partner. Ich habe selbst monogam gelebt, polyamor und polygam. Erfahrungen sind also vorhanden. Der Grund poly zu leben, gründet meiner Meinung nach immer auf einem Defizit der Grundbeziehung. Das ist nicht negativ behaftet. Ein Defizit kann sein, dann der Partner nicht gleichgeschlechtlich ist, man aber gern a…

  • Ganz einfach bei mir, wenn ich liebe, dann schlucke ich, denn ich liebe dann auch sein Sperma. Es bedeutet für mich Hingabe, Gier, Erfüllung. Wenn ich nicht liebe und nur spiele, schlucke ich nicht. Da kann er wünschen was er will, mir dann egal. Für mich ist das ein grosser Unterschied.

  • Hatte Doms mit perfektem Spielzimmer, hab selbst einiges an Ausstattung. Das ist alles wunderschön. Aber ich spüre jetzt, bei Ihm, es ist alles nicht nötig. Zwar schön ergänzend, wenn etwas zum Einsatz kommt, aber das braucht es nicht, denn er hat seinen Körper, Hände, Augen, Stimme, Gesten, Blicke. Je mehr Gefühl im Spiel ist, desto weniger brauche ich Dinge als Machthelfer, und er auch nicht.

  • Psychischer Sadismus, da brauche ich für mich keinerlei Definition. Habe ich erlebt und werde ihn nie wieder erleben. Meine Psyche mag das nicht, sie ist mir heilig. Im Falle von psychischem Sadismus, laufe ich, so schnell und weit ich kann.

  • Die Moral Frage

    XsuesseX - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Zarathustra Allzumenschliches.. kann man da noch in irgendeiner Weise von Moral reden? Ein weiter, langer, zeit-raubender Weg, und immer werden jene existieren, die nicht verstehen [können]. Schweigen? Am Ende ermöglicht es das Reden. Irgendwann.

  • Die Moral Frage

    XsuesseX - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also sprach.... ich lande da irgendwie bei Nietzsche, dessen Moraldenken eine Doppelmoral darstellt...ich höre damit auf, da ich mich zur Zeit sehr damit beschäftige und dies hier in einer eine Abhandlung enden würde, die zu weit führt... Meiner Meinung nach ist offene Kommunikation über Neigungen im BDSM Kontext mitnichten unmoralisch. Offene Kommunikation darüber, dass ich ausgepeitscht werde, schreie von Schmerz, grün und blau verfärbter Körper, verhüllt, noch tagelang Spuren davontragend, mi…

  • sub gezielt in den submodus hinabführen

    XsuesseX - - DS

    Beitrag

    Ein Ex-Spielpartner sagte zu mir, die Devotion einer sub muss sich ein Dom erst verdienen. Und genau so ist das, und kein Mü anders. Wenn er das vermag, passt es, wenn nicht, dann nicht. Das „Verdienen“ kann auf vielfältigste Art und Weise passieren, aber sub muss es spüren, die Veränderung in sich selbst, dann ist es gut.

  • Unsere BDSM Hochzeit

    XsuesseX - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Hab Tränen in meinen Augen, soooo schön. Danke, für den Bericht und das Foto. Alles Liebe auf eurem weiteren Weg.

  • Du musst leiden, die ganze Höllenpalette an Emotionen durchleben, dann einen ganze Weile ausruhen, dich selbst finden, wieder indirruhend, stark werden. Und aus der neuen Stärke heraus, kannst du aufstehen, es öffnen sich Türen, von denen du jetzt nichtmal träumst. Die Zeit ist dein bester Freund, jetzt, vertraue ihr, und dir. Denke nicht an die Zukunft, die braucht deine Gedanken jetzt nicht, denke an dich selbst.

  • BDSM vs. Ü50! Oder doch nicht?

    XsuesseX - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @againstallodds, ohoh, schau dich doch an, du bist TOLL, attraktiv, siehst viel jünger aus. Ich werde 57, mein Sadist ist Mitte 60, na und? Was wir BDSM-mässig machen, erleben, empfinden, davon träumt manch ein junger Sprücheklopfer nur ansatzweise. Und eins kann ich sagen, der Sex, BDSM und alles drumherum, wird immer besser! Irgendwann dann ab in die Seniorenresidenz und da lassen wir es immer noch krachen

  • Wir machen auch Fotos, bzw. mein Sadist macht sie. Kopf ab nützt nicht wirklich was, da ich durch Tattos indentifierzbar bin. Auf den Fotos sind wir entweder beide zu sehen, durch Spiegelwände möglich, oder nur ich. Aber, auch er wäre indentifizierbar, durch die Umgebung die auf den Fotos zu sehen ist. Wir vertrauen uns total, sonst wäre es nicht möglich und sonst wäre ich nicht einverstanden. Was in der Zukunft liegt weiss niemand, doch ihm würde, dadurch dass er eine Person des öffentlichen Le…

  • Nicht fixiert zu sein, fordert bei mir enorm viel Selbstdisziplin. Zu gross ist die Gefahr, dass ich automatisch versuche, irgendwie mit der Hand irgendwas zu schützen, was natürlich schief geht. So landete der Cracker von der Bullwhip auf meinem Handrücken, eine Ader platzte und der Handrücken war tiefblau und geschwollen, über zwei Wochen lang. Der Schlag war präzise, aber meine Hand plötzlich dazwischen Fixiert zu sein bewirkt natürlich dass derlei Unfälle nicht passieren, und zusätzlich eine…

  • ...du beim Wimmelbildspiel doof grinst, wenn du Seil, Triskele oder Handschellen findest.

  • Ohrfeigen

    XsuesseX - - SM

    Beitrag

    Weiss nicht, wann sie kommt, unvermittelt, ungeahnt. Kein Stolz in mir, sie tut weh, lässt mich kurz total verstummen. Um dann mein Inneres frei zu lassen, in Form von Tränen, Zittern. Sein Blick fängt mich, seine Arme halten mich, seine Stimme beruhigt mich. Ich fühle mich befreit, geborgen. Was ich früher niemals zugelassen hätte, ist jetzt, durch seine Hand, der Weg zu mir.

  • ...dass ich spüren durfte wie er mir die Luft nahm, seine Ohrfeigen, die mit Meisterhand geführte Bullwhip, und er bei allem was passierte verstand, mich aufzufangen in meinen Tränen und meinen Schreien...

  • Lieblingsinstrumente

    XsuesseX - - SM

    Beitrag

    Rohrstock Nietenpaddle Bullwhip Seine Hand