Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Korsetts

    Harry Palmer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von mariella: „ IHabt ihr noch Tipps wie es besser geht? “ Im Altertum haben die Sklaven, in der Neuzeit Kammerdiener und Zofen ihre Herrschaft angekleidet. Warum sollte man das nicht in ein Szenario einbauen können? Beispiel: Er muss dir das Korsett auf Knien darreichen und umlegen, ohne dich zu berühren. Dann muss er, immer noch auf Knien, anfangen zu schnüren. Fehler dabei, zu lasch, zu schnell, zu fest, werden sofort geahndet. Kann ich mir als Start in eine längere Session ganz gut vor…

  • Innovation bei Vibratoren?

    Harry Palmer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Herr Basti: „Erstmal muss dieses Projekt finanziert werden Also Ladies, wedelt mit den Scheinchen “ Laut Crowdfunding-Portal haben die ihr Finanzierungsziel erreicht. Dumm nur, dass da nirgendwo ein Businessplan zu finden ist. Laut deren eigener Website kann man das Ding jetzt vorbestellen. Dumm nur, dass sich da nirgendwo ein Datum findet, wann das Ding auf den Markt kommen soll. OT: Warum habe ich bei diesen Crowdfunding-Geschichten immer das Gefühl, dass das entweder nix oder großer…

  • Korsetts

    Harry Palmer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Persephone_bbw: „Jetzt muss ich erst eine Seite finden wo es auch Korsetts für Vollweiber gibt Eine Maßanfertigung wäre mir für das erste Korsett doch zu teuer “ Gutes muss nicht zwangsläufig teuer sein (vor allem weil ein gutes Korsett allenfalls preiswert aber nie billig ist). Gerade bei Vollbrustkorsetts kommt es für das gute Aussehen (und das gute Gefühl) auf den perfekten Sitz an. Ein schlecht sitzendes Korsett kann einem schnell den Spaß daran verderben. Meine liebe @Emma P. hat …

  • Eins würde mich wirklich mal interessieren; wie kommt man als Vanilla mit einer BDSM-Spielbeziehung seines Lebenspartners klar? Sucht man sich ein Ventil (Affäre), versucht man es auszublenden, weil man es nicht versteht (ignorance is bliss) oder wie geht das? Wenn ich mir vorstelle, Vanilla zu sein und meine Frau käme von einem Spielwochenende beseelt und mit blau-grünem Hintern nach Hause, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Ich könnte das nicht ertragen. Von daher fühle ich mich von der Son…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Harry Palmer - - SM

    Beitrag

    Gürtel ist super. Allein schon das Gefühl von "jetzt geht's los" beim aus den Schlaufen ziehen. Disclaimer: Liebe Doms, achten Sie bitte auf den Sitz Ihrer Hose. Sollte diese mit Entfernung des Gürtels zwischen die Knie fallen, leidet die dominannte Ausstrahlung erheblich.

  • 1. Frage: Wo finde ich Teil 2? 2. Frage: An wen richtet sich dein Plädoyer gegen Vorurteile eigentlich? Die "Stammgäste" hier werden das was du beschreibst ganz gut nachvollziehen können - einige habe das (wie im Parallelthread zu lesen war) sogar in ähnlicher Form erlebt. Gegenüber Menschen, die dazu tendieren, andere Menschen, die aufgrund innerer Zwiespälte nur schlecht oder gar nicht an einer Beziehung festhalten können, als Lügner und Betrüger zu verurteilen, wirst du nur wenig ausrichten k…

  • Frauen, die Männerautos fahren. Disclaimer: SUVs sind keine Männerautos.

  • Geschichtenwettbewerb 2015

    Harry Palmer - - Leseecke

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch an die drei Topplazierten. Die Geschichten sind wirklich klasse.

  • Wenn du in einer E-Mail von einem Kumpel u. a. die Zeile , “ich kann jeden Tag ausser Dienstag spielen“ , findest und du erst einmal einen gehörigen Schrecken bekommst, bevor dir einfällt, dass du dich zum Billard verabreden wolltest.

  • Finanzkontrolle

    Harry Palmer - - DS

    Beitrag

    Ob und inwieweit man dem Partner Verfügungsmacht über sein Geld einräumt, sollte mit D/S nichts zu tun haben; auch nicht mit 24/7. Entscheidend sollte vielmehr sein, ob man seinem Partner vertraut und ob die Beziehung das erfordert. Wobei ich nochmals unterscheiden wollen würde, ob es um laufendes Einkommen oder um Vermögen geht. Jemand der sein Vermögen von seinem Partner verwalten lassen möchte, tut gut daran, dies durch einen schriftlichen Vertrag zu regeln. Zitat von Arphen: „Wenn man sowas …

  • Heidenröslein... äh.. Dömmlein!

    Harry Palmer - - Gedichte

    Beitrag

    Ich armes kleines Dömlein, ich kann nicht länger peitschen. Denn ich hab verlor'n mein Peitsch'chen, aus meinem Spielzeugsack.

  • Zitat von Sir_MarcO: „... wenn du beim Autokauf nur zwischen den Optionen SUBaru oder Citroen DS abwägst .. “ Du hast den SSC Aero vergessen: 250px-SSC_Ultimate_Aero_TT_-_1.jpg

  • Links neben dem Zäpfchen. Sorry, es war stärker als ich.

  • Meine erstes Bondage-Wochenende

    Harry Palmer - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von Sir_Jovis: „Wie gut doch so eine schöne Bondage-Fesselung aussieht ... “ Wohl wahr ... und wie blöd, wenn man dafür überhaupt kein Talent hat. Da ich mir schon vor jedem Bootstrip die wichtigsten (und einfachsten) Seemannsknoten neu anlernen muss, fang ich mit Bondage lieber gar nicht erst an.

  • Alter Ego oder: Mein Schatten (BDSM)

    Harry Palmer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Herr Basti: „es ging mir um das "zweites Ich“, bzw. die „zweite Identität“ “ Sorry, da stehe ich auf dem Schlauch. Ich habe kein "zweites Ich", es gibt nur einen Harry. Der hat zwar viele Seiten, die sind aber alle ein Teil von ihm.

  • Alter Ego oder: Mein Schatten (BDSM)

    Harry Palmer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Herr Basti Kann es sein, dass du das Id meinst? Nach Freud'scher Lesarbeit wohnen drei Seelen in unserer Brust, das Id, das Ego (Ich) und das Über-Ich. Das Id ist der triebhafte Teil unserer Seele, ungebremst hedonistisch, gewalttätig und zerstörerisch. Das Über-Ich ist die moralische Instanz, das Gewissen. Das Ego ist der Mittler zwischen Id und Über-Ich und versucht, Bedürfnisse und Gewissen in Relation zu setzen. Im BDSM-Kontext (Dom): Das Id schreit nach Sex, Beherrschung und Gewalt. Das Ge…

  • Sollte ich vielleicht nicht so laut schreiben (Sub liest mit): Irgendwie mag ich kleine Regelverstöße, da sie eine D/S-Beziehung lebendig halten, mich fordern und einen spontanen Anlass bieten, in Aktion zu treten: Und das "Beichten" eines Regelverstosses nehme ich als sehr innig wahr.

  • Filmempfehlung D/S

    Harry Palmer - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Falls es noch von Interesse ist (Thread-Ersteller ist gesperrt): Secretary (Steven Shainberg, USA, 2002) Ein Film mit BDSM-Happy-End, weill die Protagonisten nicht nur glücklich zusammenbleiben, sondern auch durch das Ausleben ihrer Wünsche ihre "Macken" in den Griff bekommen. 9 1/2 Wochen (Adrian Lyne, USA, 1986) D/S ohne Happy-End Crash (David Cronenberg, CDN/GB, 1996) Starker Film, wobei es aber wirklich nicht leicht ist, den Zugang zu finden.

  • Wenn du den Thread "Suche Cover für Greta" siehst und dich fragst, was Greta wohl vorhat und wer auf sie aufpassen könnte.

  • Wann habt ihr eure BDSM Neigung bewusst wahrgenommen und wann zum ersten Mal ausgelebt? Spät, aber zum Glück nicht zu spät. Allerdings, wenn ich zurückdenke muss ich mir schon die Frage stellen, wie vernagelt ich sein kann.