Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interview mit meinen Gedanken

    Samantha Serva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    *g* Musste gerade schmunzeln, erinnert doch sehr an Engelchen und Teufelchen!

  • Handarbeiten für BDSM

    Samantha Serva - - Kleidung

    Beitrag

    @Etana Die Idee ist auch gut! Ich habe nur das Problem, das ich mich darauf eingeschoßen habe den Rücken quasi als Leinwand frei zuhaben für Schnörkel die ich vielleicht mit reinstricke, ähnlich wie hier! Vorne dann Unüblicherweise die Schnürrung! Stelle ich mir zumindest interessant vor. Diese Idee lässt mich irgendwie nicht los!

  • Handarbeiten für BDSM

    Samantha Serva - - Kleidung

    Beitrag

    Ja, Man(n) lernt nicht aus! Mit Kette und Schnürung (aber unüblicherweise vorn) hatte ich es mir auch vorgestellt! Lg Samantha P.s.: In diesem Fall ist es gestrick!

  • Handarbeiten für BDSM

    Samantha Serva - - Kleidung

    Beitrag

    Ja das denke ich auch, nur die Farben sind nicht so meins aber es passt am besten zu meinen Vorstellungen!

  • Handarbeiten für BDSM

    Samantha Serva - - Kleidung

    Beitrag

    Nun habe ich es wieder gefunden woran ich zuerst gedacht habe, natürlich mit ein paar Äderungen und einem schönen Sommergarn! http://www.ravelry.com/patterns/library/the-knitting-bohemian String_shirt_006_small2.jpgVorne zum Schnüren, vielleicht mit einem Satin Band oder Kordel! Eine andere Verbindung zwischen Halsband, Top und der Abschluß vom Top würde anders aussehen (Unten nur ein Kurzes Bündchen gegen das einrollen oder besser eine Bordüre ringsum als Abschluss, sollte dann nicht mehr rolle…

  • Handarbeiten für BDSM

    Samantha Serva - - Kleidung

    Beitrag

    @Schallgewitter Auch sehr schön anzusehen!

  • Handarbeiten für BDSM

    Samantha Serva - - Kleidung

    Beitrag

    Huiiii! Na hier ist ja was los! Damit habe ich gar nicht gerechnet, das ich hier so eine Welle los trete. Mir kam gerade beim durchlesen der Gedanke vielleicht zwei lagig: Außen (die schöne Seite) gestrickt und innen gehäkelt. Aber die Idee die Seitenteile zuhäkeln, die anderen Teile gestrickt und dann eine Bordüre (vielleicht im Zopfmuster die Löcher dann zum Schnüren)! Naja, wenn ich eine schöne Seidenmischung zum Beispiel nehme die Hauptfarbe in Schwarz den Abschluß und das Muster auf dem Rüc…

  • Handarbeiten für BDSM

    Samantha Serva - - Kleidung

    Beitrag

    Na mal sehen, dann erst mal nach Wolle schaun! Hehe, dann habe ich ja einen Grund Wolle zu shoppen!!! "Neeeein Schatz, diese Wolle brauche ich wirklich ganz gaz dringend!" oder so! Wollladen iiiiiich koooooommmmmmeeee!!!!!!!! Gute Nacht!

  • Handarbeiten für BDSM

    Samantha Serva - - Kleidung

    Beitrag

    @Luna Danke schon mal für deine Mühe! Mit dem Häkeln habe ich so mein Problem, in sofern das ich das Maschenbild nicht so gern habe! Zitat von Luna: „Nachteile des Häkelns: es ist nicht stricken.“ Ich habe mich noch nie Vermessen, geschweige den ein Kleidungsstück ausgerechnet immer nur Freischnautze gestrickt! Ich glaube das dauert noch eine Weile is ich mich daran traue!

  • Handarbeiten für BDSM

    Samantha Serva - - Kleidung

    Beitrag

    Igitt, igitt, wie fies!!! Nene, ich bleibe bei meiner Corsage!

  • Handarbeiten für BDSM

    Samantha Serva - - Kleidung

    Beitrag

    Hi an die strickenden unter uns, nun ich bin ein kleiner Wollsuchti! Irgendwann in den drei Jahren kam mir die Idee für eine Strickcorsage! Eine Vortellung wie sie Aussehen könnte habe ich aber keine Ahnung wie ich das nun umsetzte. Ich habe eine zwar eine Anleitung für ein gestricktes Corsagentop (kann man bestimmt änder, das es vorn geschnürt wird, hinten wäre dann frei für ein Muster), aber die ist leider in Englisch! Hat vielleicht jemand noch andere Ideen (Ich habe noch nie was anderes auße…

  • Wertigkeit zwischen Dom und Sub

    Samantha Serva - - DS

    Beitrag

    Hm, ich denke das ist eine schwierige Frage! Einerseits ist da natürlich das Machtgefälle (egal ob temporär oder immer), also auch eine Wertigkeit zum Dom gegen Sub. Aber um es mal mit den Worten meines Lebensgefährten zusagen: "Wenn ich ich um dich kümmer dann geht es NUR um dich!" Also ist die Wertigkeit (zumindest für uns Zwei als Paar auf den Kopfgestellt, in meinen Kopf allerdings nur bis zu einem gewissenteil, andererseits bin ich natürlich auch gleich viel Wert als Mensch und für Ihn wohl…

  • Geschichtenwettbewerb 2015

    Samantha Serva - - Leseecke

    Beitrag

    Hi, habe nun auch her gefunden nachdem Ihr auf Facebook geworben habt! Bin Auf Neuigkeiten gespannt! Lg Samantha

  • Hi! Ich musste auch gerade googeln, da stand dann etwas von Behlohnung für den Sub. Ich kann mir wesentlich schönere Behlohnungen vorstellen, den Rücken krabbeln zum Beispiel! Aber in den mund spucken? Hm, ich weiß nicht! Lg Samantha

  • Was bedeutet DS für euch?

    Samantha Serva - - DS

    Beitrag

    Hi! Hm, Erfahrung mit einer Gefällebeziehung habe ich auch nicht, aber wenn ich mir Vorstelle wieviel Vertrauen ich haben muss (allein für eine sogenannte "Spielbeziehung") und wie lange ich nur mit meinen Schatz geschrieben und telefoniert habe, bis ich Ihm ach nur ein Foto von mir geschickt habe. Könnte ich so eine Beziehung, wenn überhaupt nur Stückchen für Stückchen ein gehen! Ich verdiene auch nicht viel und in meinem Kopf rattert es ständig, wenn ich nun alle Verantwortung abgeben würde, k…

  • Hi, jetzt will ich hier auch noch mal meinen Senf dazu geben! Ob ich BDSM aufgeben würde steht zur Zeit nicht zur Debatte bei mir, da ich mir meinen jetzigen (mit dem ich glücklich bin) Freund aus diesen Grund ausgesucht habe. Aber ich denke das währe durch aus machbar! Aber was ich aufgegeben habe? Meine Heimat und damit die Nähe zu meiner Familie und Freunde, meine Arbeit! Ich versuche nicht mehr zu knibbeln und für Ihn kann ich es denke ich auch schaffen. Immerhin habe ich es schon veringern …

  • Korsetts

    Samantha Serva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hi Leute, hat hier schon mal jemand versucht ein Korsett oder Corsage zu stricken bzw. ein deutsches Strickmuster? danke schon mal für die Antwort/en! Lg Samantha