Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde @'stracciatella hat das wunderbar zusammengefasst. Ich gehöre auch zu Typ 1, der gehorchen will. Wenn ich gesagt bekomme, knie hin, mache ich es, warum auch nicht? Entsprechend blöde wäre dann oft Bestrafung. Der Rahmen ist abgeklärt in dem gespielt wird, ich gehorche, wäre irgendwie lächerlich. Ich bin kein Hund und kein Kind, das erzogen werden muss. ABER da sind wir dann ja wieder bei der spannenden Bandbreite von BDSM, das ist bestimmt bei vielen anders und wer weiß, welcher Kick m…

  • Safe word

    Annely - - SM

    Beitrag

    @Tabea`s Dream entschuldige bitte, dass ich etwas abgeschweift bin. Ich stimme @ katie und den anderen absolut zu, wenn Du ein Safeword willst, solltest Du drauf bestehen. Im Grunde ist ja Halt/stop das Safeword für mich. Und ich kann mir für mich persönlich nicht vorstellen, mit einem Dom zu spielen, der dies nicht akzeptieren kann. Da sind wir halt schon wieder beim Thema vertrauen. Wie willst Du Dich fallen lassen können, wenn Du nicht weißt, dass ggf Schluss ist?? Wobei auch ich BDSM innerha…

  • Safe word

    Annely - - SM

    Beitrag

    Mal eine ganz andere Frage, eher an die Subs, und ich hoffe ok hier. Ab einem gewissen Punkt in einer Session höre ich auf zu denken bzw Gehirn setzt aus. Und könnte mich auch definitiv nicht an ein Safeword a la Tannenbaum erinnern. Bin ich damit allein? Dh ich muss darauf vertrauen, dass der Herr auf Halt/Stopp reagieren und nachfragen würde. Wenn ich dieses Vertrauen nicht habe, läuft bei mir nichts. Und im Zweifel läuft halt nichts..

  • @ Miss Sunshine Wie nett, also nicht emotional verkümmert aber feige und ohne Charakterstärke- lol Wieso könnt Ihr alle beurteilen, was bei andern los ist und was verantwortungsvoll für die jeweilige Familie ist? Klinke mich hiermit aus der Diskussion aus, würde sonst das falsche schreiben!

  • @Sin Wie lange war Deine längste Beziehung? Wie viele Kinder? bist Du sicher, dass Du mit Ende zwanzig abschätzen kannst, wie die Situation einer Ehe/Beziehung nach zehn, fünfzehn, zwanzig Jahren ist? Wie es ist die Verantwortung für Kinder zu haben?

  • @darkness vielen Dank für Deine Verteidigung von uns moralisch schwachen, emotional Kranken Menschen! Wir hatten diese Diskussion vor kurzem auch unter "Ehrlichkeit sich selbst gegenüber" (link klappt mit Smartphone nicht, sorry). Und ich fange jetzt nicht wieder an mich selbst zu verteidigen. Was ich aber schon loswerden muss, warum ist es nicht möglich, grade in diesem Forum, etwas mehr Toleranz und Verständnis zu zeigen? Ich finde einiges, was ich zu diesem Thema lese doch sehr anmaßend. Wer …

  • @Jescha Sorry OT, aber ohne extremen Positionen a la Alice schwarzer bewegt es sich nicht. Stimme ich ihr zu, selten, haben wir sie gebraucht, auf jeden Fall!

  • @ Moena schau Dir an, wo unsere Mütter waren, es ändert sich was. Klar zu langsam Und jede jeder hat einen gewissen Einfluss , geht auch ohne sich als feministin zu bezeichnen/ fühlen

  • Denke das Thema Medien sollte nicht unterschätzt werden, kann @Aladine nur zustimmen Gewisse in den Medien transportierte Frauenbilder sind einfach nur krank und wirklich schwierig grade für Teenager

  • Warum ist Feminismus noch immer so oft ein Schimpfwort oder negativ belegt? Selbst hier in dieser Diskussion zum Teil? Warum so schnell die Negativschublade, die Klischees? DankFeministinnen verschiedenster Generationen dürfen wir Frauen wählen, abtreiben, können mit Kindern vollzeit oder Teilzeit arbeiten oder zu Hause bleiben .. Sind wir schon da, wo Männer sind, nein, also ich bin Feministin und für die Quote! Zur eigentlichen Frage, als emanzipierte Frau hatte ich vor fünfzehn Jahren grosse …

  • Sie sagt mir sie sei gerne unterwürfig

    Annely - - DS

    Beitrag

    @Ginkobiloba Zum Thema Kommunikation wurde schon viel gesagt, und idealerweise hilft dies weiter. Falls nicht, wegfahren, ohne Kinder, schönes Hotel, vielleicht löst Alkohol die Zunge deiner Frau. Falls nicht, absoluter Plan b, wieder fesseln, ihr ein Safeword "vorgeben" (oder ampelsystem, dass Deine Frau nicht gleich Stopp sagt) und dann dominant sein. Und deine Phantasie ausleben. Das kann total daneben gehen, aber ich lese hier seit Beginn deines Posts mit und dies drängt sich mir immer wiede…

  • Ich bin auch auf den "normalen" Seitensprungplattformen unterwegs, mit recht eindeutig Profi. Das reizt wohl auch Herren, die von Dominanz vor allem phantasieren.. Nicht immer kommt das vor dem ersten Kennenlernen raus (ich bin kein Freund von ewigen virtuellen Kontakten) . die Reaktionen wenn es potentiell ernster wird und ich bestätige "ja es macht mich wirklich an, wenn mein Arsch versohlt wird", sind sehr unterschiedlich und spannend. Und zum Teil sind die Treffen dann deshalb recht schnell …

  • Wirklich interessantes Thema. Auch mir ging es wie Feuerpferd, nach der Geburt meiner Kinder, früh wieder viel gearbeitet, hatte ich zwar Jahre der Enthaltsamkeit, aber würde sagen wegen absoluter Erschöpfung. Keine Libido, also irgendwie nicht freiwillig und mit Abstand betrachtet nicht schön. Jetzt hat mein Mann keine Lust mehr, Liebhaber hat sich verabschiedet , ich auf der Suche. Jemanden finden kein Thema, aber es sollte schon mehr sein. Also ja ich bin seit dem Sommer enthaltsam. Mache meh…

  • Nehmen wir BDSM zu ernst?

    Annely - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Morgen und herzlichen Dank für diesen Beitrag @'kleines-sub-Biest. das Thema "Perfektionisum" habe ich so stark noch nicht wahrgenommen hier. Ich mag dieses Form grade weil es immer viele Stimmen der Toleranz gibt. Dass aber gerne mal vergessen wird, dass BDSM "nur" eine Weise ist unsere Sexualität auszuleben, das Gefühl habe ich auch. Oder anders gesprochen, ich habe das Gefühl das Thema wird zur Wissenschaft gemacht und es fehlt jede Leichtigkeit. Was dann doch sehr schade ist!

  • @ La perla Nur weil ich fremdgehe habe ich keine zerrütte scheinfamilie Im Gegenteil seitdem ich fremdgehe geht es mir sehr viel besser und dadurch auch meinen Kindern - und meinem Mann. Wenn es raus kommt, klar nicht gut. Aber ansonsten hätten wir jetzt schon zwei Haushalte und ich kann aus meiner Beobachtung im Bekannten- und Freundeskreis raus nur sagen, wäre nicht gut für die Kinder. @'MeinDunklerGarten, danke!!! den Luxus schonungsloser Ehrlichkeit muss man sich leisten können. Die Frage is…

  • @ schallgewitter Wenn gefragt wird, warum wird ein Versprechen gebrochen, dann kommt halt eine Erklärung. Und die ist vielleicht nicht so simple. Und das Leben nicht immer schwarz und weiß... @Moena danke auch von mir!

  • @ M. J. Craw-corteaz Warum muss es aufliegen? Seit ich meinen Mann betrüge (on and Off drei Jahre), bin ich ausgeglichener, fröhlicher und gesünder. Tut nicht nur mir sondern auch der Familie gut. Wie gesagt, ich möchte unser Familienleben nicht gefährden in den nächsten Jahren. Die Kinder sind zehn und zwölf. Wollte ich das so, als ich geheiratet habe? Hatte ich einen anderen Anspruch? Klar. Aber das Leben ist leider manchmal anders. Und die Dynamik einer Beziehung ändert sich total wenn Kinder…

  • @ Dragius, warum betrügt man einen Ehepartner? Vielleicht weil die Welt nach über zehn Jahren Ehe nicht so schwarz und weiß ist, wie gerne gewünscht? Bei mir ist es ein Ehemann, der keine Lust mehr auf Sex hat. Weder mit oder ohne BDSM. Und sich dem hier immer wieder als Heilmittel gepriesen Reden verweigert, auch mit professioneller Hilfe. Wir haben zwei Kinder und ansonsten ein in vieler Hinsicht sehr harmonisches Familienleben. Soll ich das kaputt machen, drei Menschen leiden lassen? oder hei…

  • Liebe Katharina, ich bin hier meist nur stiller Leser, aber jetzt muss ich auch meinen Senf abgeben. Für all die Moralaposteln hier, die bdsm in ihrer Beziehung/Ehe ausleben können, ist es sehr einfach auf dem hohen Ross zu sitzen und über Ehrlichkeit und Kommunikation reden. Leider ist das Leben aber nicht immer schwarz und weiß, sondern grau. ja lügen ist Scheisse aber manchmal verletzt man damit den Partner weniger als mitder Wahrheit. Es wird ja Gründe haben, warum Du vor deinem Post eine of…

  • BDSM und Alter

    Annely - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke für diesen so positiven und offenen Beitrag und ich kann dem nur zustimmmen. Ich fange BDSM nach rund 15 Jahren Pause "wieder an". Und ich muss gestehen, auch zwischen Ende Zwanzig und Mitte Vierzig fühle ich einen Unterschied. Fängt bei den Knien an.. Carpe Diem!