Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eindeutig auf Augenhöhe oder darüber. Da ich nur innerhalb von Beziehungen spiele und keine Spielbeziehungen habe, noch viel mehr. Ich möchte mich ja schließlich grundsätzlich gescheit unterhalten können. Dabei spielt die Intelligenz (emotional wie auch sozial) eine wichtige Rolle genauso wie die Allgemeinbildung. Ich finds auch schön, mal zu meiner Domme aufblicken zu können. Ich möchte aber gerne noch die Frage ein wenig erweitern. Wie sieht es bei den finanziellen Mitteln und dem Job aus? Spr…

  • Unser Haus

    Karimausi - - Gedichte

    Beitrag

    Gibt kein Knuddelsmiley.... fühl dich einfach mal ganz lieb geknuddelt.

  • Unser Haus

    Karimausi - - Gedichte

    Beitrag

    @Krabbe68 - das was Elenore geschrieben hat wollte ich auch gerade vorschlagen. Und nimm noch ein zweites Glas Wein von mir dazu. PS: sehr schön geschrieben. Geht direkt unter die Haut.

  • SwissJazz: Es gibt so viele unteschiedliche Arten in denen BDSM Beziehungen ausgelebt werden und so viele unterschiedliche Definitionen von Sub, dass alle Subs über einen Kamm scheren zu wollen ja mal gar nicht geht. Klar würde ich bei so was was sagen - und nicht nur sagen! Wenn meine Domme dieses "Recht" einfordern würde, weil sie es als selbstverständlich ansehen würde, dann könnte sie gerne in Zukunft mit anderen Frauen oder Männern was anfangen. Allerdings könnte sie sich dann auch gleich n…

  • Erlebnisbericht Verleih

    Karimausi - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Schließe mich Alecto an. Für mich so gar nichts (Fantasie ok, aber mehr auch nicht) aber danke für den Einblick.

  • Braucht es Strafen, um BDSM leben zu können?

    Karimausi - - DS

    Beitrag

    Ich liefere meiner Domme meist genug Gründe um mir Strafen einzuhandeln, sie braucht sie nie irgendwas an den Haaren herbeizuziehen. Wir spielen weil es uns "Spaß" macht (was aber nicht bedeutet, dass alles was passiert "Spaß" macht!! Ein wichtiger Unterschied!). Und zwar gegenseitig. Jede von uns beiden versucht der Anderen das zu bieten, was sie erotisch kickt. Beim Thema Schlagen ist es recht einfach bei uns. Mich kickt einfach so Haue zu beziehen überhaupt kein bisschen. Im Kontext einer "St…

  • So hab ich Gizmo auch verstanden - allerdings würde ich nicht verallgemeinern. Für die einen ist Sex zwischen zwei Menschen etwas ganz ganz ganz besonderes, was für sie immer auch Liebe, Zuneigung und oder Vertrauen bedeutet, für die Anderen eben just and only Sex - Spaß und Lust. Es muss nicht für alle etwas so Besonderes mit einem hohen Status sein. Deswegen würden die einen das Angebot einfach annehmen und die Anderen (lassen wir mal Härtefälle wie die kranke Mutter raus) eben nicht. Eigentli…

  • Gizmo hat mit seiner Aussage völlig recht. Es kommt rein darauf an um was für eine Beziehung es sich handelt. Lebe ich ein Leben mit vielen Partnern hat das Angebot einen viel niedrigeren Stellenwert als wenn ich in einer langen, monogamen Beziehung lebe, die auch von beiden Seiten so gesehen wird - ist jedenfalls meine Meinung. Beide Lebenseinstellungen und alles was dazwischen ist, finde ich absolut ok, jeder so wie er es will. Aber ich habe mit "nein, niemals" geantwortet. Das hat den Hinterg…

  • Ich darf meine Neigungen mehr oder weniger rund um die Uhr ausleben (um gleich eine Definition für "weniger" zu liefern ein Beispiel: Im Bikini im Sommer im Freibad geht einfach nicht so viel ohne das es auffällig wäre (wenn jemand Vorschläge für solche Momente hat, immer her damit)). Allerdings möchten wir auch in naher Zukunft Kinder, von daher bin ich sehr auf die Antworten der Mamas hier gespannt, denn ich hoffe, dass es doch noch andere gute Möglichkeiten gibt als die, die ich bisher von al…

  • Tabu

    Karimausi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Alecto: „Ich wundere mich etwas über manche, die hier schreiben 'wir spielen ohne Tabus'. Mag sein, dass ihr eurem Partner soweit vertraut / ihn so gut kennt / so sehr in Vorlieben und Abneigungen miteinander übereinstimmt, dass ihr wisst, dass er eure persönlichen Tabus nie antasten würde. Aber deswegen bleiben es doch weiterhin Tabus - nur eben solche, die nicht länger vorher explizit als tabu festgelegt werden müssen. Oder habt ihr denn wirklich keine Tabus mehr - würdet ihr wirklic…

  • Subdifferenzierung

    Karimausi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe red, das las ich aus deinem einen Posting etwas anders heraus. Da war von langweilig die Rede in Bezug auf die laufende Diskussion. Wenn ich da falsch verstanden habe, dann sorry.

  • Subdifferenzierung

    Karimausi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe red, der Vorteil eines Forums ist es, wenn es einen langweilt, kann man einfach den Thread nicht lesen! *g*

  • Subdifferenzierung

    Karimausi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Du musst gar nicht so weit wie zur SZ gehen. Hier gibts nur Sub, Dom und Switcher - passiv, aktiv, beides.

  • Gefesselt schlafen

    Karimausi - - Bondage

    Beitrag

    Gegen abmachen hilft abschließen!

  • Gefesselt schlafen

    Karimausi - - Bondage

    Beitrag

    Ich schlafe schon seit längerer Zeit jede Nacht gefesselt - in Eisen - und mit dem Halsreif ans Bett gekettet. Ich hab genügend "Freiraum" zumindest in Maßen meine Schlafposition zu ändern. Mit den Händen über Kopf, wie das einige der Vorkommentatorinnen machen, könnte ich aber auch nur schwer schlafen (hab das ein paar mal gehabt und die Nächte waren nicht unbedingt erholsam). Sollte ich nachts aufs Töpfchen müssen, so bleibt mir nichts anderes übrig als meine Herrin zu wecken, mich für die Stö…

  • Subdifferenzierung

    Karimausi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke nightshade für diesen Beitrag. Ich finde dem ist nichts mehr in zuzufügen. Zitat: „ Vielleicht bin ich nur glücklich, an einen wenig an Theorie interessierten Partner geraten zu sein der SM mit mir entdeckt hat, vielleicht liegt es daran dass mir Definitionen normalerweise gestohlen bleiben können und ich mir meinen eigenen Weg suche“ Trifft es auch bei mir (auch wenn da nicht SM bei mir stehen würde). Definitionen und was ich über diese im Internet gelesen habe, haben mich in meiner "Entw…

  • Tabu

    Karimausi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Frau K: „Karimausi, Du bist scheinbar auch schon durch die harte SZ-Mühle gedreht worden. Ja, das zum Einen, anderseits weiß ich, dass "sonst bist Du keine Sub" oft benutzt wird, um Frauen Mundtod und Meinungslos zu machen.“ Ne, da war ich nur mal ganz kurz. Aber ich unterhalte mich schon recht lange mit Menschen im BDSM-Umfeld und als Frau wirst du ja in einigen Communities geradezu mit Anschreiben überrollt - und da war genug bei, auf das ich irgendwann nicht mal mehr "aufregend" gea…

  • Tabu

    Karimausi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Frau K: „Ich habe keine Tabuliste. Nicht mal ein Stoppwort. Denn mein Partner hat es geschafft, mich ohne Druck, ohne die Anwendung eines Tonschlagarguments brav und willig zu machen.“ Ist bei mir genauso - zwar nicht immer unbedingt brav und willig, aber das Vertrauen ist so stark, dass ich mir völlig sicher bin, das sie niemals etwas tun wird, was mir schadet, oder was mir unterm Strich (ich rede nicht von Einzelaktionen) keinen "Spaß" macht, bzw. meine Neigungen bedient (was auch du…

  • Tabu

    Karimausi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Tabu ist und bleibt Tabu. Aber ich muss was zu Gast 123s Antwort sagen: Sub-Sein ist in meinen Augen ein Gefühl und da kann rumdefinieren wer will - ich finde diese immer wiederkehrende Diskussion über was ist eine Sub, was eine Sklavin, wie hat "Mann" und "Frau" das zu leben um es zu sein einfach völlig überflüssig. Jeder definiert das für sich selbst und wenn bei jemandem das Gefühl der Unterwerfung bei einer "Schlacht mit Wattebäuschchen" eintritt oder erst wenn es ganz Hart zur Sache geht is…

  • Knebel ja/nein/welcher

    Karimausi - - SM

    Beitrag

    Zitat von redcat: „Ich hab glaub ich einen Knebelfetisch- lol gibt es sowas? Also so albern es zugegebener Maßen ist, ich find ich seh toll aus damit und ich seh gern toll aus . “ Ja, redcat redet mir da aus der Seele - und klar gibts nen Knebelfetisch, muss, denn ich habe ihn auch. Ich hab ne ganze Sammlung - für kurz oder längeres Tragen, für mehr oder weniger sabbern, zum Mund aufhalten oder verschließen, abschließbar oder nicht, mit und ohne Harness... Persönlich bevorzuge ich die Varianten …