Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin gespannt wie es weiter geht

  • Autsch, die sind aber gemein, die hab ich auch zu Hause...

  • Liebe Amidala, Wie schon alle anderen geschrieben haben: nimm die Beine in die Hand und lauf! Und bitte versuche aufzuarbeiten, vllt. mit professioneller Hilfe, warum du diese zerstörerischen Beziehungen eingehst. Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir viel Kraft für das, was vor dir liegt. Ganz liebe Grüße Iroc

  • Du beim klappern eines Armbandes an deine Manschetten denken musst und grinsen musst.

  • Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk!

  • Guten Morgen Val! Bisher habe ich nur mitgelesen, da ich nicht wusste, was ich dir raten könnte. Umso mehr freue ich mich über deinen Post! Es war sicher kein leichter Abend, aber es war die Mühe sicher wert! Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen! LG und schönes Wochenende Iroc

  • Korsetts

    Iroc82 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke Jester für die Anleitung. Werden wir mal ausprobieren. LG Iroc

  • Korsetts

    Iroc82 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe auch endlich eins. Von der Stange erst mal, fühlt sich aber gut an. Selbst schnüren... Keine Chance.. Außerdem sind die Schnüre extrem lang. Was mach ich denn mit dem Überhang? Ganz viele Schleifen? LG Iroc

  • Neuer Partner - neue Peitschen?

    Iroc82 - - SM

    Beitrag

    Ich kaufe meine Spielzeuge selbst. Nach und nach. Dafür weiß ich, sie wurden nur an mir benutzt. Dom kann gerne eigenes mitbringen, aber bitte mir der Versicherung, dass es gereinigt und desinfiziert ist, sollte es tatsächlich schon benutzt sein. Grüßle Iroc

  • D/S und das Ziel der Erziehung...

    Iroc82 - - DS

    Beitrag

    Hallo Lilly, Gute Frage. Gleich vorab, vom wissenschaftlichen bzw. psychologischen Standpunkt kann ich nix dazu sagen. Nur meine Meinung. Was du schreibst, würde ja bedeuten, dass Erziehung auf "selbständiges Überleben" abzielt. Was sicher ein Grundziel ist. Aber... Ich würde meine Kinder auch zu Höflichkeit, Aufmerksamkeit etc. erziehen. Das hilft zwar, ist aber nicht zwingend nötig. Das ist meiner Meinung nach jedoch keine Konditionierung. Die Kinder können ja noch frei entscheiden, ob sie zum…

  • Ich kann auch grillen

    Iroc82 - - Geschichten

    Beitrag

    Richtig genial!

  • Ich oute mich... Ich habs auch gesehen... *geht in die Ecke und schämt sich*

  • Ich denke man kann und sollte loben. Hatte von einer Session auf die andere eine eindeutige Verbesserung der Schlagtechnik mit Hand und Gerte festgestellt und das bei dem anschließenden Gespräch auch zur Sprache gebracht. Ich glaube er hat auch gefreut, dass ich es bemerkt habe und zur Sprache gebracht habe. LG Iroc

  • Die wünsche ich mir auch so oft in anderen Programmen!

  • Kleidungsvorgaben

    Iroc82 - - DS

    Beitrag

    Hi Blume, Ich selbst bin eher der sportliche Typ. Wusste gar nicht so recht, wie das mit dem aufbrezeln funktioniert. So langsam macht es mir aber auch Spaß. Und ich ziehe mich mittlerweile gerne hübsch an. Aber alleine macht das irgendwie auch keinen so rechten Spaß. Wenn ich dann aber in das strahlende Gesicht meines Dom schaue, freue ich mich sehr. Das ist wie mit Kuchen essen. Klar selber essen macht auch Spaß, aber Komplimente von anderen bekommen, das bringt es richtig. Ergo, ihm gefällt e…

  • Kleidungsvorgaben

    Iroc82 - - DS

    Beitrag

    Hallo Blume, Ich bekomme keine besonderen Vorschriften, sollte nur immer hübsch zurecht gemacht sein. Da wir nicht zusammen wohnen, fällt damit das "in der Freizeit" somit weg. Das führt trotzdem dazu, das ich manchmal vor einem Treffen wie ein aufgescheuchtes Huhn bzw. ein Teenager durch diese Wohnung renn und Outfits anprobiere. Wenn ich dann gelobt werde, freu ich mich ganz doll. LG Iroc

  • Hi Mucki, Das wäre dann eigentlich die "Ampel", ein Gelb signalisiert den Abbruch der Situation und nicht der Session. Habt ihr ein Wort, bei dem klar ist, jetzt ist das Spiel definitiv vorbei? LG Iroc

  • Naja, hast sie halt schön hart rangenommen.... Beim Lernen... Grins Iroc

  • Und einmal, im Ferienlager...

    Iroc82 - - Geschichten

    Beitrag

    Ja, bitte. Toll deine Geschichte! LG Iroc

  • BDSM richtig sprechen und schreiben

    Iroc82 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo! Also, dafür dass du 7 Jahre Erfahrung hast, solltest du wissen, wie du eine Sub passend "erziehst". Sie soll doch deinen Wünschen entsprechen, nicht irgendwelchen Vorgaben aus dem Internet? Du musst doch wissen, wie du gerne angesprochen werden würdest... Oh Mann.... Grüßle, Iroc