Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 160. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf welcher Seite schlaft Ihr?

    nightshade - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Türseite, wenn es irgendwie geht, schon immer. Bzw die Schnellaufstehseite ... im Wohnmobil ist das weg von der Tür.

  • Es geht um Vertrauen. Deshalb fände ich es beinahe schlimmer als Fremdgehen für Sex. Wenn ich davon weiß und nichts dagegen sage, ist es in Ordnung, auch wenn es mir vielleicht nicht sehr gefällt. Dabei wäre es mir relativ egal, ich könnte mir auch poly vorstellen, der Liebste leider nicht ... zumindest meint er das ... Und solange ich ihn lieb genug habe, spiele ich auch nicht fremd.

  • Kompliment oder Beleidigung

    nightshade - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie wenig ist derjenige der mir das bietet sich selbst wert? Was soll ich von ihm wollen, wenn er nicht einmal Kaffeeeinladung, Ausgehen oder wenigstens tapsiges Gestammel versucht? Das ist der Teil, den keine noch so hohe Summe ändern kann. Vielleicht würde ich ab einer gewissen Summe fragen was er überhaupt erwartet ...

  • Egal ob er ein Spinner ist, das geht über Erpressung hinaus. Menschenhändler nutzen die Schuldenmasche und Freikaufen überall auf der Welt ... und jetzt kriegt man ihn nur wegen Erpressung ran, typisch. In welchem Rahmen es dazu kam interessert die Medien natürlich mehr als diese Parallele ... vermutlich hinterfragt auch kein Schwein ob er Connections hat und wie er auf die Idee kam ...

  • Das bringt mich wiederum auf eien Fund von neulich ... BDSM & Music: https://www.youtube.com/watch?v=6k9C5OAMzl0

  • Ich mag den Artikel. Viel zu wenige sprechen in den Medien von diesen grundlegenden Aspekten statt von den Extremen. Auch schön, dass die Stichwortsammlung mit Aftercare beginnt und nicht nur Spielzeuge beinhaltet

  • Siezen

    nightshade - - DS

    Beitrag

    @Arphen Ist pl. maj. nicht einfach nur "Ihr" zu einem Höhergestellten, "Wir" wenn man über sich selbst spricht und so weiter, und die 3. person eine extravagante Form davon? Meistens ist es bei uns ohnehin You weil wir mitten drin ins Englische wechseln ... ich bin jetzt nur neugierig, weil ich die Definition anders kenne

  • @XTina, das verstehe ich vollkommen. Ich habe schon Aufträge und Anstellungen nicht bekommen, weil ich eine Frau bin ... nicht weil die Herren der Schöpfung keine Frau im Team anerkennen können, sondern weil sie nicht damit umgehen können. Dass ich Domme bin hätte die Sache nur schlimmer gemacht. (Zur Ehrenrettung des männlichen Geschlechts: ich habe ebensooft sehr gut mit Männern zusammengearbeitet ... weit besser als in vorwiegend weiblichen Teams sogar.)

  • Arbeitsplatzvergabe an Sub !?

    nightshade - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Tjaja, Kopfino Also ... ja, warum nicht? Aber das zu durchdenken halte ich für ungemein wichtig ... wie wäre ihr Verhältnis gegenüber anderen Kollegen? Kann Neid aufkommen, nicht weil jetzt jemand auch Sub sein will, sondern wegen Bevorzugung? Was wenn sie dadurch in eine gefühlsmäßige Zwickmühle gerät ... Ich habe nie in einem solchen Beruf gearbeitet und kann nur von meinem aus sagen, ich würde mit dem Chef in die Wolle geraten wenn er ankommt und fragt, ob ich meinen Terminplan einhalten kann…

  • Wie viel Zeit um Spuren heilen zu lassen?

    nightshade - - SM

    Beitrag

    Der Liebste muss für seinen Job sitzen können Und ich will einmal die Woche ins Schwimmbad ... das lässt nicht so viele Spuren zu ... In diesem Zusammenhang habe ich irgendwo die Info aufgetrieben, dass Holzbrettchen schöner fetzen und weniger blaue Flecken machen als Leder. Scheint zu stimmen.

  • Ich muss jetzt mittendrin Pause machen ... aber ... wunderschön, lebendig, perfekt erzählt. Die Käseszene war die erste, die ich nicht genial fand. Danke für diesen Tip Nachtrag, nicht vor dem Film lesen (I mean it) (Versteckter Text)

  • 50SoG - neuer Trailer

    nightshade - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wenn sie das am Anfang des ersten Buches getan hätte, wäre die Geschichte vielleicht gut geworden

  • ... du am Flughafen den Laptop und die Umhängetasche aufs Band legst und der Beamte erst die Aufnahme, dann dich und dann wieder die Aufnahme anstarrt, weil neben USB-Kabeln eine aufgerollte Peitsche drin ist. Er fragte aber nichts. Brav.

  • @belloHorizonte Sorry! Ich habe gar nicht bemerkt, dass mein Beitrag nicht abgeschickt wurde ... zum Glück ist er noch da. So meinte ich das nicht. Man kann natürlich nicht auf jedes Individuum eingehen. Worauf ich hinaus will ist, dass Kategorien das Verständnis hier eben nicht zu erleichtern scheinen, sondern eine Mauer aufbauen. Gerade weil es unmöglich ist allen Subs gerecht zu werden, ebenso wie es unmöglich ist, alle über einen Kamm zu scheren. Trau deiner Intuition, und wenn du sie in Wor…

  • Ich würde nicht wollen dass eine andere auf ganz gleiche Art mit ihm spielt. Ansonsten darf er, wenn ich davon weiß. Aber er will ja nicht.

  • Orgasmus durch Gedankenkraft?

    nightshade - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Etwas dazu ... es funktioniert nicht wenn ich denke "ich will einen Orgasmus! Her damit!" bzw wenn ich es darauf anlege. Hirn aus, und etwas Zeit mitbringen. Vergiss auch diese Trennung klitoral / vaginal, da gibt es schon rein anatomisch keine feste Grenze ... dazu die Tagesform ... dann muss es schon die gerade passende Fantasie sein, und vielleicht Musik an

  • Ist mir eigentlich egal, es sind Definitionen und die Kritik an SSC basiert auf einer weiteren ... was ist schon safe? Über die Straße gehen ist doch auch nur risk aware.

  • Was kannst du mir geben?

    nightshade - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine Ohrfeige von Domme zu Dom würde der bekommen. Eine reine Sub (read: kein Switching und kein Liebesverhältnis) hatte ich nur eine Zeitlang in einer Spielbeziehung ... tja, was hat sie mir gegeben? Die Gelegenheit Domme zu sein und ihr Vertrauen. Was will Dom denn da noch obendrauf? Alles andere kann sich nur entwickeln, und Sub gibt wenn sie / er geben will.

  • Google, Gentledoms Blog, lange mitgelesen und dann irgendwann angemeldet ...

  • Konsequenz und Holzweg vertragen sich in meinen Augen nicht. In der Arbeitswelt gehen tausende von Bossen und Unterbossen jeden Tag diesen Weg zu Ende weil sie keinen Fehler eingestehen können. Über diese Typen kann ich nur müde lachen ... was wäre dann erst mit einem armen Dom, der solchen Mist baut ... Vom Ziel abweichen und ein neues stecken, das Sub auch nicht mehr reinläuft aber keinen Schaden anrichtet, ist doch nicht inkonsequent.