Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-108 von insgesamt 108. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intimschmuck

    petrol - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    ... also meins wurde ohne Betäubung gestochen ... Zack und durch ... und es war wirklich auszuhalten. Der Piercer hatte sich sogar "beschwert", dass ich noch nicht mal eine kleine Autschreaktion gezeigt hatte ... nunja Bei einem Brustwarzenpiercing wäre ich aber vermutlich nicht so taff Das Octispray hab ich so 2-3 mal am Tag drauf getan und hab es gut vertragen. Frag auch nach bezgl. der Stichstärke? ... bei mir ist es ein 1,2-er und da findet man etwas weniger Schmuck als bei einem 1,6 mm. Jet…

  • unabhängig von der Teilnummerierung Danke Für den Aufwand, die Mühe und die Zeit die du dir gekommen hast, dieses Thema einzubringen, in seinem großen Umfang und deren Brisanz. Ich finde schön,thematisch hier auch den Gewissenskonflikt gegenüber dem Partner wiederzufinden. Die Fragen sind für mich aber grundsätzlich (unabhängig vom Beziehungsthema und / oder BDSM) Wieviel eigenen gesunden Egoismus darf man haben? Wieviel Verantwortung trägt und "erträgt" man (Frau)? Wieviel Toleranz darf man vom…

  • @BlackSunny ... geteiltes Leid ist schon mal halbes Leid Ich schreibe aber bewusst jetzt etwas allgemeiner, weil es hier ja doch öffentlich ist. Mein Haus ist noch mein Haus, jedoch versuche ich momentan den Spagat zwischen meinem bisherigen Leben und meinen neuen "Erkenntnissen" Ich habe mir aber bewusst eigene Freiräume wieder zurückerobert, um auch wieder ich selbst sein zu können! ... und eben nicht mehr immer für "alle" auf Abruf bereit zustehen und alles easy zu managen und im Griff haben …

  • ein sehr schöner und auf den Punkt gebrachter Text! ... und ich finde mich in der ganzen breiten Thematik wieder Danke

  • Wie weit geht eure DS-Sehnsucht?

    petrol - - DS

    Beitrag

    Ich möchte mich HisKinky anschließen, auch wenn ich noch am Anfang bin ... noch nicht einmal in den Kinderschuhen, sondern eher in Babysöckchen Aber meine bisher wenigen D/s Erfahrungen führen jetzt schon einfach zu einer inneren Ruhe und Zufriedenheit, welche ich vorher so nicht kannte. Und ich möchte definitiv mehr davon und freue mich auf die vielen spannenden und mir noch unbekannten Dinge, die es noch für mich zu entdecken gibt.

  • Intimschmuck

    petrol - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    was mir auch noch eingefallen ist. Wenn das Studio und der Piercer für dich passen, dann gleich mal direkt draufschauen lassen, ob das was man möchte überhaupt möglich ist. Ich kann mich erinnern, dass nicht alle Piercings je nach fraulicher Bauart möglich sind, weil für einige halt etwas mehr Haut benötigt wird.

  • Intimschmuck

    petrol - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Dann schau dir doch den Laden erstmal an, unterhalte dich mit den Leuten und sammle Eindrücke (Räume, Sauberkeit, Hygiene, Erfahrungen des Piercers etc.) Ich hab ein vertikales Klitorisvorhautpiercing seit 2Jahren. Hab es mir auch in einem Tattoostudio stechen lassen, die aber auch einen sehr guten Piercer mit viel "Berufserfahrung" dort haben und einen extra dafür abgetrennten Raum. Vom Gefühl her war schon die reine Anwesenheit des Piercings sehr "angenehm" zu Beginn. Wurde aber weniger ... zu…

  • Traumorgasmen

    petrol - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kenne ich auch ... sind aber leider viel zu selten. Immer wache ich erst während dem Orgasmus auf und dieser fühlt sich dann warm, wohlig und äußerst befriedigend an. Meistens erinnere ich mich auch noch was ich in etwa geträumt habe und bisher hatte dies keinen sexuellen Bezug und auch am Abend vorher gab es keine sexuellen Trigger. Und dann frage ich mich, was die Natur sich dabei wohl so gedacht hat?