Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo :3 Meine Meinung: Ich glaube Vertrauen kann in zweierlei Hinsichten definiert werden. - Einerseits glaube ich das blindes Vertrauen, in sexueller Hinsicht verdammt notwendig ist, um sich nicht unwohl zu fühlen oder ernsthaft Angst zu haben. Ich zum Beispiel, könnte wenn Herrchen mir die Augen verbindet und sich hier und da mal von mir entfernt um vielleicht etwas zu holen, lange nicht so ruhig bleiben, wenn ich mir nicht sicher wäre das er mich nicht verlässt. - Andererseits bin ich der Me…

  • Ich bekomme in der Wohnung meines Herrchens ein Körbchen im Wohnzimmer (Mein Platz) und einen Käfig in seinem Schlafzimmer :3 Es hat zwar nichts mit einem 'Spielzimmer' zu tun, aber Ich hoffe das, sollten wir irgendwann zusammen wohnen, wir uns sowas machen