Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 160. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gefesselt in Ägypten

    Val - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Eine wahre Geschichte - schmunzel! Es war in den Neunzigern, damals lernte ich in DE den Sohn eines Staatsoberhauptes aus Kairo kennen. Er stand damals kurz vor seiner Hochzeit, ich war bereits einige Jahre verheiratet. Von der ersten Sekunde an waren wir aufeinander fixiert, selten habe ich eine so hochexplosive Mischung aus Verlangen, Gier und Ohnmacht verspürt wie damals bei ihm. So lange er in DE war, er studierte dort, ging er bei uns ein und aus - es passierte Nichts. Lediglich unsere Auge…

  • Verbale Demütigung/Erniedrigung

    Val - - DS

    Beitrag

    Zitat von Renitenzia: „Hallo Val, das kann ich nur so bestätigen, ein bisschen bin ich momentan auch noch schockiert darüber, welch große Rolle das zu spielen scheint. Das merke ich, wenns halt wegfällt. Das macht absolutes Kopfkino und kickt. Dabei dürfen die Geschichten auch mal absolut der Phantasie entspringen und dürfen auch von der Realität abweichen, es ist ja klar, dass es sich um Phantasie handelt. Hach ja.....“ Da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht! ABER: da ist ja noch d…

  • Wie war der Einstieg ohne Internet?

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh Mann, wenn ich "Lichtjahre" zurueckblicke, faellt mir auf: das Internet ist dann doch eine wahre Bereicherung und nicht nur Fluch! Ich habe meinen ersten Ehemann 1983 mit gerade mal 16 Jahren kennen gelernt, er war von Natur aus sehr dominant und sadistisch veranlagt UND 7 Jahre aelter als ich. Er legte meine Neigung frei - ich bin der festen Ueberzeugung das jegliche Neigung Gentechnisch bedingt ist. Auf jeden Fall stellte sich innerhalb der Beziehung mit Ehemann Nr.1 sehr schnell heraus das…

  • Zitat von mr.val: „@all und das was ich bis jetzt gelesen hab, weiss ich, dass ich hier auf unterstützung hoffen kann “ Da bin ich mir sehr, sehr sicher!

  • Zerzauselte und erledigte Gruesse - ER kann es! Und wie er kann......

  • Was ist bitte alt? Alt kann man in jeder Lebensphase sein - das Gefuehl sich gerade JETZT wie 100 zu fuehlen kennen sicherlich alle. Ich treffe durch meinen Job oftmals Menschen, die sind bereits mit unter 30 alt, weil sie vergessen haben zu leben, zu lieben und zu lachen. Im Gegensatz dazu treffe ich auch viele Greise, deren Augen und Verstand oftmals so wach ist, das ihnen der Schalk aus den Augen springt. Ich selber bin im November 47 geworden, meine beiden Toechter sind laengst erwachsen, ic…

  • Die erste Striemen oder blauen Flecken

    Val - - SM

    Beitrag

    Ich moechte Euch von meinen ersten Flecken berichten - allerdings als FemDom. Ich habe damals nichts mit Sklaven gemacht, was ich nicht selber am eigenen Leib getestet hatte. Und da ich zum damaligen Zeitpunkt einen Sub hatte der unbedingt so richtig den Hintern voll haben wollte, habe ich einen befreundeten Dom gebeten mir den Hintern zu versohlen. Da mein Sub damals nicht wirklich auf eine der leichteren Varianten stand war klar: wenn ich es selber ausprobiere, dann schon richtig. Mein Schmerz…

  • lieben, herzlichen Dank fuer Eure guten Wuensche und ueberhaupt Euer Interesse! Ich bin ehrlich gesagt geruehrt von den Leuten hier - ein tolles Forum mit noch tolleren Menschen!!!

  • Danke Iroc, weisst Du, guten Rat zu erteilen ist immer schwer wenn gar unmoeglich. Bei mir hat schon nur das Schreiben hier immens viel geholfen - ich habe es mal nicht in mich reingefressen sondern riskiert es anderen mitzuteilen. Fuer mich ein wahnsinns Erfolg, da ich von Natur aus eher sehr reserviert bin.

  • Guten Morgen zusammen, wie versprochen berichte ich von gestern Abend! Nachdem wir es uns gemuetlich gemacht hatten, habe ich meinen Mann gefragt, ob er es gut finden wuerde wenn ich fremd gehe - das war eine Bombe, denn er wurde leichenblass! Auf jeden Fall war dies der richtige Satz um ihn wach zu ruetteln. Ich konnte ihm endlich mal alles was mir auf der Seele lag erzaehlen und ich habe nichts, aber wirklich nichts ausgelassen. Theatralik habe ich dabei ausgelassen - ich habe ihm eher nuechte…

  • Was haltet Ihr von Rollenspielen ?

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm, vor 13 Jahren hatte ich das Glueck einen sehr sympathischen Doc kennenzulernen. Da eine meiner damaligen Fantasien eine "Untersuchung..." auf dem Gyn-Stuhl etc.pp. war und ich wusste das der Doc dom veranlagt war, habe ich ihn um eine ganz private Untersuchung mit viel Zeit gebeten. Die Untersuchung bekam ich - und wie! Den Ablauf verkneife ich mir an dieser Stelle, aber: seit dieser Untersuchung sind Rollenspiele bei mir hoch im Kurs - sie koennen unglaublich beleben, entfesseln und man sel…

  • Zitat von Thunderbolt_II: „Ich drück Euch die Daumen!!!!!“ Danke Thunder, das kann ich gebrauchen - Geduld ist nicht wirklich meine beste Eigenschaft, nur heute Abend muss ich wohl alles aktivieren was geht.....

  • Und was mir da noch einfaellt: er ist am Anfang als wir uns kennen lernten von mir geschockt gewesen: kaum Tabus, immer Lust, null Hemmschwelle - ich habe ihn so manches mal kraeftig ueberfahren mit Wuenschen, die er nicht mal ansatzweise kannte. Anstatt schreiend wegzulaufen blieb er auch bei mir - in all den Jahren war ich sicherlich auch nicht ohne!

  • Darauf kannst Du wetten das ich es hier niederschreiben werde! Ich fuehle mich hier sauwohl und weiss, das der Umgang wie er hier verherrscht, in Foren nicht ueblich ist sondern sehr, sehr selten. DANKE!

  • Zitat von DasWeib: „Ich muss gerade an ein Zitat aus einem Loriot-Sketch denken (der, in dem die Zwei im Büro versuchen, ruchloses Treiben irgendwie hinzukriegen und es mit dem Schreibtisch, dem Stuhl und zuletzt "auf der Auslegeware" versuchen). Da sagt er irgendwann zu ihr: "Es MUSS doch gehen, andere tun es doch auch!" Liebe Val, ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass es für dich und für ihn einen für beide tragfähigen und langfristig zufriedenstellenden Kompromiss gibt. "Müssen"tut das nä…

  • Vor ihm habe ich IMMER Beziehungen beendet, weil sich im Nachhinein die Neigungen nie ergaenzten. Bei ihm geht das nicht. Ich liebe diesen Mann wirklich - aus tiefster Seele. Uns verbindet so immens viel, das Worte nicht ansatzweise ausdruecken koennen, wie wichtig er mir ist. Der wirklich einzige Punkt der mich belastet ist mein Wunsch/Drang nach mehr. Es muss einen Kompromiss geben!

  • Gelernte Barkeeperin und Immobilienfachfrau, Model,ausgebildete Saengerin und Trauerbegleiterin, Authorin und Tellertaxi

  • Ne Blume, diese Rechnung geht nicht auf. Wir sind seit 12 Jahren ein Paar, von seiner Neigung weiss ich seit ueber 8 Jahren - und glaub mal nicht das ich etwas tot schweige. Er ist nicht ich - das heisst, er geht alles anders an als ich. Fuer ihn ist es schlimm ueberhaupt eine Neigung zu haben - es hat jahre gedauert bis er mir gegenueber sowas in der Art ueberhaupt zugeben konnte. Und ich bin wirklich nicht der Mensch der pruede ist, schnell rot wird oder lauthals loslacht. Er will das aussitze…

  • Der Witz an dem Ganzen ist, er selber benennt sich bei Bekannten von uns als meinen Lauf-und Versorgungssklaven - was sicherlich oft fuer lacher sorgt, aber die Realitaet widerspiegelt. Ich brauche etwas: er flitzt!

  • Ich wuerde ja ein Bild von mir einstellen, aber das koennte etwas riskant werden? Ne, fuer 47 geht es echt noch - aber es hat mich ohne Ende belastet, ich fuehlte mich so, wie er Frauen mag: alt! Dabei ging mir jegliche Energie floeten, dabei bin ich ein sehr quirliges Wesen! Mittlerweile habe ich mich in dem Punkt wieder eingekriegt und bemerkt, das ich weder fuer seinen Fetisch etwas kann - den gab es lange vor mir - noch fuer meinen. Ihn seinen ausleben zu lassen - kein Problem! Er hingegen e…