Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 62. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hals, linke Hand, rechte Hand....?? Ich entdecke gerade eine Wissenslücke. Klärt mich doch bitte mal auf.

  • @Bärbel es gibt Lederriemen in jeglicher Stärke und Farbe. Und auch Vierkantriemen, falls die Rundlederriemen zu harmlos sind. @Luna : Klasse! Effektiv und einfach umzusetzen. Gefällt mir!

  • Ok. Leben und Leben lassen. Sehr gerne. Ich für meinen Teil würde bei dem Anblick einen neuen 100 m-Weltrekord aufstellen. Brrrrrr....

  • @Luna Danke. Nachvollziehbar ist es....

  • Zitat von Luna: „ Es gibt unzählige Möglichkeiten, sich mit seinem Körper anzufreunden - sei es, dass man einen anderes Bild von sich entwickelt (also auf emotionaler/mentaler Ebene) oder sich physisch verändert. Niemand ist dazu verdammt mit einem schlechten Bild von sich selbst zu leben.“ Jetzt bin ich aber neugierig! Auch wenns OT ist. Und nein, ich meine das keineswegs ironisch!

  • Ääähhm @Heldin , das wollte ich damit nun nicht sagen. Sorry.....

  • Ehrlich gesagt hätte ich bis jetzt hier in dem ganzen Thread nix gefunden, in dem ich mich auf einer Party präsentieren wollte. Was aber wohl weniger an euren Vorschlägen, als an meiner Figur und meinem Selbstbild liegt. Ich muss mit mir zufrieden sein,überzeugt sein, um mich auf so einer Veranstaltung wohlfühlen zu können. Und da dort sexy Kleidung erwünscht ist, mit Potenzial zum Appetit machen (ist ja logisch), setzt bei mir der Wohlfühlfaktor schon aus, wenn ich mir über jede mögliche Delle …

  • Zitat von Bärbel: „Ich meinte gestern so einen Rock in schwarz .wolfordshop.de/produkt/boutique/valencia-skirt/58183/g500004735 “ Grundsätzlich eine klasse Idee für ein variables Kleid. Aber meiner Meinung nach gehört da ein Figürchen vom Feinsten rein. Nicht falsch verstehen, muss nicht super schlank sein. Sowas Hautengen verzeiht keine Delle. Oder bin ich da jetzt komplett aufm Holzweg? Hab gerade das Bild von dem Milchglas auf Beinen von der Kinderschoko-Werbung vorm Auge. Brrrrrr

  • Metallgerte ?

    hexe - - SM

    Beitrag

    Wegen Sonderangebot, etwas günstiger habe ich sie soeben hier gesehen: eis.de/shop/product.phtml?cati…06TO&lng=de_DE&prodanz=30 Aber das wars auch schon mit meinen Weisheiten. Ich hab so ein Teil noch nicht live gesehen oder gespürt.

  • BDSM allein ausleben?

    hexe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von May: „Das Tragen der Liebeskugeln ist ein hervorragendes Training für den Beckenboden. :“ Genau, und wenn euch die kompetente Verkäuferin im Shop eures Vertrauens empfiehlt, die Tragezeit am Anfang nicht zu übertreiben, dann glaubt der guten Frau. Muschi-Muskelkater fühlt sich merkwürdig an. :crazy: Wobei, exzessiv betrieben eventuell schon wieder eine Möglichkeit von Eigen-Maso.

  • ....wenn du die neue Amazon Fire HD Werbung nicht ganz ohne Hintergedanken sehen kannst. Spätestens bei der Frau, die sich über "strieming" beim Fensterputzen auslässt. Da hab ich immer gaaanz anderes "strieming" im Kopf.

  • Alte Narben..........

    hexe - - DS

    Beitrag

    ...ähm.... nur kurz angemerkt: ich weiß ich mach mich unbeliebt aber SO helft ihr der TE nicht wirklich. Bitte nicht schon wieder aufeinander einhacken. Jeder hat eine Meinung und die TE sollte diese lesen dürfen. @naudhiz leider kann ich dir zu deinem Problem keine Tips geben. Ich hoffe du bekommst die Hilfe die du dir wünschst.

  • @XTina .. ich auch. Ebenfalls ehrenamtlich.

  • Zitat von Lyri: „ Ich finde es wichtig, dass sich Frauen und Maenner gleichermassen als Muetter und Vaeter verantwortlich fuehlen und dann die Schwangerschaft eben nicht fuer einen Part zum beruflichen Handicap wird. Man kann ja sagen, dass beim ersten Kind die Frau zu Hasuse bleibt fuer eine individuelle Zeit und beim zweiten der Mann. “ Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte (auf Grund eigener Erfahrungen im Bekanntenkteis): Ein frommer Wunsch, doch meist können es sich Fam…

  • Gewichte mal anders

    hexe - - Spielzeug

    Beitrag

    Zitat von Alecto: „Ich persönlich kann Gewichten zwar nichts abgewinnen, aber da gibt / gab es auch noch diese Tischdeckenbeschwerer... meist auch mit fiesen Klammern dran... :whistling:“ Jipp, die kenne ich auch. Allerdings sind die im Vergleich viel leichter (zumindest meine) und die Klammern mit den fiesen Zähnchen ließen sich nur schlecht festmachen, weil sie sehr klein waren und nicht besonders weit aufgingen. Soll ja nur ein Tischtuch dazwischen passen. Also eigentlich Wenn ich es recht in…

  • Gewichte mal anders

    hexe - - Spielzeug

    Beitrag

    Zitat von gogo54: „ Und die Dame geht vor Freude in die Knie .“

  • Diskussion: Die wirklich devoten Subs

    hexe - - DS

    Beitrag

    Wirklich devote Subs, Schlafzimmer-Subs, Kampfsubs..... was-auch-immer-subs.... ... mir schwirrt der Kopf! Ich wusste gar nicht, dass ich mir über sowas so viele Gedanken machen muss. Wozu? Damit ich in ein Raster oder eine Schublade passe? Da mag ich ehrlich gesagt gar nicht rein. Ist es nicht wichtiger was ich fühle? Bestenfalls mit dem Parter zusammen spüre? Solange sich das gut oder richtig anfühlt ists mir ehrlich gesagt wurscht, wie sich dass nennt. Ich für meinen Teil mag da gar keine Wis…

  • Kerzen-Schmerzen?

    hexe - - SM

    Beitrag

    Ich finde es schade, dass man bei "normalen Haushaltskerzen" keinerlei Angaben über das Mischungsverhältnis Stearin/Paraffin und so weiter erfährt. Ich liebe Wachs und habe schon als Kind beim Wachsbilder tropfen (Joghurtbecher mit Wasser und da hinein mit farbigen Kerzen tropfen) gerne hin und wieder mal mit dem flüssigen Wachs rum gespielt und mir durchaus heiße Fingerspitzen dabei eingehandelt. Das Hitzeempfinden ist bei mir tagesformabhängig und auch davon wie ich gerade drauf bin. Momentan …

  • Lang hats gedauert :D

    hexe - - Mobiliar

    Beitrag

    Schaut spitze aus!