Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 140. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flr - Beziehungen und Fragen/Antworten dazu

    Yral - - DS

    Beitrag

    @LadyElysion Interessant, Interessant aber ich glaube nicht dass dies das richtige für uns ist zum jetzigen Zeitpunkt aber Mal sehen was die Zukunft so bringt sag niemals nie! Sollte dies Mal der Fall sein dürfte Mummy dir fragen diesbezüglich stellen?

  • Bei mir reicht nur ein Wort und ich bin wieder da wo ich hin gehöre aber gut wir leben das nicht 24/7 ist eher in Harmonie miteinander und wenn Mal doch brat time ist aus welchem Grund auch immer 1 Wort ist genug

  • Flr - Beziehungen und Fragen/Antworten dazu

    Yral - - DS

    Beitrag

    @LadyElysion Interessant hört sich das ja schon an aber wird die Morgenlatte wirklich dadurch verhindert? Ich Stelle mir das Grade super unangenehm vor wach zu werden und der Käfig platzt fast weil im Schlaf hat er nunmal ein Eigenleben

  • Neigung verlieren?

    Yral - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Anthophila Nee du hast keinen Vogel! So etwas macht schon Sinn! Manchmal hilft es in der dritten Person so über sich zu denken ist bei mir nicht anders

  • Erniedrigung

    Yral - - DS

    Beitrag

    @Poetin Kicken tut mich das auch aber ob ich das wirklich könnte ist ne andere Frage außerdem ist es eh schwer für uns ne Domme bzw ne Frau zu finden die nen strap on benutzen würde aber erniedrigt würde ich mich dann schon sehr fühlen wenn nicht sie Hand oder strap on anlegt komisch zu beschreiben find ich

  • Zitat von Max Power: „ - Was kann ich tun damit sie etwas "fieser" wird, sie allgmeinen mehr Dominanz ausstrahlt und ihr Scheu etwas ablegt? - Lebt ihr "alternative" DS-Element/Konstrukte/Szenarien bei denen der dominante Part nicht die Rolle des "Bösen" übernimmt sondern "lieb" sein kann? “ Punkt 1 Sei bratty fordere sie heraus Aufgaben Befehle o.ä. können ganz schön weit gedehnt werden, was man dir nicht genauestens sagt kannst du nicht wissen Denk wie ein Teeny sagte man hier mir Mal! Diskuti…

  • Flr - Beziehungen und Fragen/Antworten dazu

    Yral - - DS

    Beitrag

    Wir haben zwar keine FLR aber rumfummeln darf ich trotzdem nicht an mir braucht es wirklich so ein Käfig ? Für mich ist das ganz klar sie steuert meine Lust! Also kein an mir rumfummeln ohne Erlaubnis! Oder ist der Käfig nur wegen dem Machtgefälle?

  • Erniedrigung

    Yral - - DS

    Beitrag

    Bestimmte Sachen gehen! Ansonsten nein danke

  • Neigung verlieren?

    Yral - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kalimaa: „Vielleicht ist es einfach so, dass ich diesen Schutzraum nicht mehr so sehr brauche? Ich war das ganze letzte Jahr nicht einmal wirklich klein. “ Na das kann schon sein! Du hast deine Traumata überwunden! Ich hatte ehrlich gesagt nie welche aber trotzdem war ich Feuer und Flamme für diesen Beziehungsstiel und sub sein sowieso wir leben halt irgendwie beides aus manchmal mischen wir es ist nicht die klassische CG/L Beziehung sondern nur Elemente aus beidem und das passt wie ma…

  • Neigung verlieren?

    Yral - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bevor ich meine Mummy kennengelernt habe war es bei mir genau das selbe ich hab einfach nicht mehr dran gedacht und es war als wär ich nie "little/middle" obwohl ich diese Seite in mir hatte. Als wir uns kennenlernten startete das ganze als eine normale Beziehung ohne kinks o.ä. und als wir dann dem Thema näher gekommen sind ist es wieder da gewesen tief in mir vergraben und hat nur gewartet die ganze Zeit schwer zu erklären!

  • Strafen

    Yral - - DS

    Beitrag

    @ramira Entschuldigung ist evtl das falsche Wort! Sollte eher sein das danach alles wieder gut ist auch wenn ich bei etwas versagt habe Aufgabe o.ä. z.b wurde ich bestraft weil ich versagt habe mich nen ganzen Tag bzw auf der Arbeit mich nicht hinsetzen zu dürfen aber es doch getan habe. Regelbruch->Strafe->alles wieder gut nächste Mal mehr anstrengen

  • Sehr Hohe Schmerz Toleranz

    Yral - - SM

    Beitrag

    Wir haben... Sie schläft nun mein rùcken und mein Hals brauchten ooctonisep aber ich bin safe keine sorge! Heute war es das erste Mal gelb sprich mach weiter so! Produktion hat geholfen meinerseits

  • Zitat von Anfuehrungszeichen: „@Alina Die Angst ist übrigens komplett irrational. “ Richtig! Mummy ist auch eher "Chubby" und selbst bei unnormalen Praktiken habe ich da keine Sorgen! Ich war immer mit runderen Frauen zusammen weil ich auch drauf stehe und da ist nix was erdrückend wirken kann meiner Meinung nach

  • Aber man kann doch auch klar unterscheiden Mummy und ich sind uns da einig in unserer normalen Beziehung hat keine Frau oder anderer Mann was suchen allerdings auch nicht ein anderer wenn sie mich umsorgt und quasi übermummy ist bei den primalen Sachen könnten wir uns das vorstellen einen andere Domme mit einzubeziehen aber auch nur unter gewissen regeln die sie bestimmt aber wir lernen uns erstmal besser kennen und dann wird entschieden

  • Zitat von Alaia: „Übrigens ist es erschreckend, wie wenig Männer es gibt über 1.85m. “ WIrklich? Ich kenne fast nur Leute über 195cm (Männer) Bei Frauen variiert es stark von 159-180cm

  • Ein Lederhalsband mit kleinem schloss was sie auch immer mit hat damit ich weiß zu wem ich gehöre

  • Sehr Hohe Schmerz Toleranz

    Yral - - SM

    Beitrag

    @newbarbie Es gibt nur eine Sache die mir derbe wehtut und das sind Verbrennungen Kerzenwachs is wiederum in Ordnung Alles andere ist halt fast nix bin Ende letzten Jahres noch zufuß mit gebrochen und verschobenen Mittelfuß Bruch ins Krankenhaus ich werde Mal Tunnelspiele mit ihr besprechen

  • Sehr Hohe Schmerz Toleranz

    Yral - - SM

    Beitrag

    @LadyElysion Ja das stimmt für sie ist es viel schwerer als für mich! Ich habe auch bei geringem Schmerz Lust wenn sie ihn mir zufügt aber ein höherer würde meine Lust noch steigern aber wir werden uns die Zeit nehmen und sie kann in ihrem Tempo mich lesen lernen vielen Dank für deine Antwort! @Katara Sie hat kein Problem mit Spuren auf meinem Körper es liegt wohl eher daran das es doch eine sehr neue Erfahrung für sie ist ich bin ihr erster Boy der auch Schmerzen zugefügt haben will und ich möc…

  • Sehr Hohe Schmerz Toleranz

    Yral - - SM

    Beitrag

    Wie geht ihr mit Schmerzen/Lustschmerzen um bzw ab was für einer Intensität habt ihr Lustschmerzen? Bei mir ist es etwas kompliziert ich habe ne sehr hohe Schmerz Toleranz wenn andere im Krankenhaus eine 8-9 haben chill ich mit der 3 rum selbe operation btw selbst Ärzte finden das merkwürdig ich weiß Schmerz ist sehr individuell aber manchmal gruselt es mich was ich alles aushalten kann und sie äußert schon ihre Sorgen stellenweise wie kann ich sie noch mehr beruhigen das sie mich nicht ständig …

  • Was erzeugt meine Lust? Was erzeugt eure?

    Yral - - DS

    Beitrag

    Mummy sagt immer ich sei ein pleaser... Aber wir haben 2 Spielarten Auf der einen Seite kann sie sehr primal sein mir Schmerzen zufügen oder mich einfach nur als ihr Spielzeug zu benutzen wie sie mag Was Mir große Lust bereitet mich ihr zu unterwerfen zu gehorchen Auf der anderen Seite ist sie dann wieder meine super fürsorgliche Mummy umhüllt mich mit liebe und Zuneigung! Was mir auch große Lust bereitet Ist halt keine klassische MD/LB Beziehung