Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 62. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn Du durch den Ort Dom-'MeinNachname' nur noch grinsend fahren kannst Den Ort gibt es wirklich. Ein paar km von dort wo ich aufgewachsen bin. Regionale Vorzeichen des Universums?

  • Ich finde die Intensität in einer 'echten' Beziehungs im Vergleich zu einer Spielbeziehung wesentlich stärker. Hier kommt noch ein wesentliches Element hinzu: Die Beziehung halt. Emotional zumindest für mich ein gewaltiger Unterschied. Den Partner den man liebt nicht nur zu bespielen, sondern dessen zweite Hälfte zu sein, nicht nur auf der physischen sondern auch auf der psyschichen Ebene sehe ich in einer Spielbeziehung halt nicht in dem Maße gegeben.

  • Unsere BDSM Hochzeit

    Carpe_Noctem - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Alles Gute Euch beiden.

  • Muss Sub sich anpassen?

    Carpe_Noctem - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Saubi 63: „ Ich möchte aber noch hinzufügen, dass Dom die Möglichkeit hat, mich sorgfältig an Dinge heranzuführen, die mir "Kopfschmerzen" bereiten. Er hat es also in der Hand, meine Anpassung zu beeinflussen . Umgekehrt würde ein Absturz meinerseits sicherlich Dom's Anpassung beeinflussen. Deshalb meine ich, Dom tut aktiv mehr für die Anpassung seiner sub während sub passiv (also nicht gezielt) eine Anpassung von Dom bewirkt. Und so wachsen beide aneinander. “ Zitat von Zofe: „Ja, Sub…

  • Lieblingsinstrumente

    Carpe_Noctem - - SM

    Beitrag

    Meine Hand und meine Kantschu

  • Wer bewegt sich? Rigger oder Bunny?

    Carpe_Noctem - - Bondage

    Beitrag

    Bunny hat sich nicht zu bewegen. Das macht der Rigger. Spontan fallen mit nur zwei Ausnahmen ein: 1. Ihr filmt für ein Videotutorial o.ä. und habt keinen Kameramann der mit geht. 2. Ihr fesselt in der Abstellkammer ... Dann geht in Wohnzimmer!

  • Erniedrigung hat in meinen Augen etwas mit Unterschreitung des eigenen Wertekonzeptes zu tun. Das können bestimmte Verhaltensweisen, Handlungen aber auch Einstellungen sein. Das Spiel dazu ist ja etwas das viele reizt. Temporär dazu forciert zu werden ist für viele der Kick. Selbsterniedrigung durch eine selbst gewählte und/oder vom Partner erwarteten Änderung der Persönlichkeit geht aber in meinen Augen gar nicht. Das ist Aufgabe des Selbstwertes. NEVER! Fazit: Gibt es eine Grenze die Du unters…

  • Der Anfang

    Carpe_Noctem - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Sor, ich denke Du kannst wenig falsch machen. Wenn er erfahren genug ist mit Dir als unerfahrere Sub umzugehen, wird er Dich führen und leiten. Niemand ist von Anfang an perfekt, Kein Dom und keine Sub. Jede neue Spielbeziehung startet bei Null. Daher tastet Euch ran. Ich bin kein Freund von Online-Erziehung, dass muss aber jeder für sich selbst festlegen. Wovon ich jedoch ein Freund bin, und dass sehe ich als wichtig an, ist den Rahmen abzustecken. Was stellst Du Dir vor? Wo sind Deine Li…

  • Hallo, aus meiner Sicht gibt es nur eine einzige akzeptable Möglichkeit: "REDET MITEINANDER!" Ihr seid ein Paar das mit Sicherheit schon durch viele Täler und über viele Höhen geschritten ist. Den Partner in eine Situation zu versetzen oder ihn mit einem Outing zu Themen zu konfrontieren ist richtig und wichtig. Aber ich finde es gefährlich dem Partner nicht unmittelbar und im angemessenen Rahmen die Möglichkeit zu geben mehr über das, was neu führ ihn/sie ist zu erfragen. Die Gefahr, dass das K…

  • Safeword sind der Sicherungsgurt im Spiel. Daher müssen sie IMMER und JEDERZEIT auch unter Stress und wenn Sub an ihren Grenzen ist funktionieren. Daher akzeptiere ich nur klare einfache Safewords wie das Ampelsystem. Was auch nicht geht ist ein mit einem Safeword zu spielen. Auch wenn klar ist dass es nicht das echte ist, wenn Sub es zum Spaß gebraucht, sollte sie sich der Konsequenz bewusst sein ... beim ersten Mal Abbruch zu ihrem Schaden und Klärung der Situation. Ansonsten eine eine echte s…

  • ... wenn Du im Urlaub nach einem Reitgeschäft suchst. Pferde aber nur als Sauerbraten schätzt.

  • Hi. Da ich gerade in einer ähnlichen Lage war und die Phase langsam aber stetig und jeden Tag ein wenig mehr anschliesse, kann ich Dir nur den Rat geben Dir die Zeit zu nehmen die Du brauchst. Die klassischen 4 Phasen einer Veränderung werden immer durchlebt. Gehe mit offenen Augen durch Dein Leben und Du wirst vieles für Dich finden. Aber nimm Dir Zeit.

  • Hallo Anni, sehr schön beschrieben. Es kommt mir vor als hätte ich gerade ein Deja vu!

  • Hallo, ich habe lange überlegt wie ich zu der Frage stehe. Natürlich ist es sehr geizvoll den Orgasmus zu verweigern oder überlange Zeit heraus zu zögern. Von daher war meine Tendenz zu "Nein, das lieg allein in Doms Händen!" sehr ausgeprägt. Dann habe ich aber überlegt ob ich die Frage richtig verstanden habe und was ist als Orgasmus im Spiel zu verstehen. Der körperliche ist mit Sicherheit eine der wichtigsten Formen des Orgasmus. Aber spiele ich nur körperlich oder ist es mehr? Für mich spiel…

  • Ich finde es erschreckend wenn man sich nur oder überwiegend über eine Facette definiert. Als soziale Wesen gibt es eine Vielzahl von Seiten und Aspekten die mit BDSM gar nichts zu tun haben. Möchte ich diese alle ausblenden? Mit Sicherheit nicht. Ich bin Vater, Freund, Kollege, Kind, Bruder und was weis ich noch. Die Definition und mein Selbstbild in diesen Rollen ist durch alle mögliche geprägt aber nicht durch BDSM. Vielleicht ist es jedoch umgekehrt. Vielleicht haben die Relationen zu den Me…

  • Danke euch allen für die Meinungen, Kommentaren uns wirklich gut gemeinten Tipps. Mein Fazit: Es wird ein wunderschönes Date werden an dem wir viel rumblödeln. Mal sehen zu welchen Themen wir alles kommen werden. Aktiv ansprechen werde ich BDSM definitiv nicht und je nach dem wird es noch 1001 Gelegenheiten geben sie auf das Thema zu lenken. Das sie in der gleichen Firma arbeitet ist halt life-live und wenn es was werden sollte, werden wir wie alle anderen "Firmen-Pärchen" auch einen Weg finden.…

  • Vielen Dank für die ganzen Meinungen. Alle Gedanken die mir auch so durch den Kopf gehen sind dabei. "don't fuck the company" hab ich in der Vergangenheit auch immer beherzigt. So habe ich viele sehr gute Freunde gefunden ohne das (teilweise leider) jemals irgendwas gelaufen ist. Warum also nun vielleicht doch? Darüber denke ich nochmal nach, da mir das schon einiges an Kopfzerbrechen macht. Vielleicht, aber unwahrscheinlich, ist sie doch nicht so interessant oder interessiert. Dann wäre das Pro…

  • Ich versuche es einmal von einer anderen Seite: Das gemeinsame von Spielbeziehung und Affäre sehe ich darin, dass man sich längerfristig nicht außerhalb eines definierten Rahmens aneinander binden will, innerhalb schon. Den Unterschied Affäre zur Spielbeziehung liegt nach meiner Auffassung in dem Wort 'Spiel'. Unter Spielbeziehung verstehe ich im Rahmen der Affäre die zusätzliche Komponente Spiel, in der beide sich in im Alltag nicht gelebte Rollen, begeben. Was immer das dann auch ist. Fazit: S…

  • Hallo zusammen, ich brauch mal Eure Meinung zu folgender Situation: In meiner Firma habe ich eine Kollegin kennengelernt. Nachdem wir uns mehrere Monate immer mal wieder zufällig über den Weg gelaufen sind (es ist eine größere Firma und wir haben dort gar nichts miteinander zu tun) waren wir ein paarmal Kaffee trinken. Sie ist wirklich süß, toll, lebensfroh, unheimlich attraktiv und es tut einfach gut mit Ihr zusammen zu sein. Nächste Woche gehen wir zusammen raus. Also erstes Date. In meiner le…