Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 289. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BDSM in einem einzigen Satz

    Sannisa - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Bdsmler sind für mich Menschen, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind und genau deshalb erst den Menschen kennenlernen und Vertrauen aufbauen möchten, weil sie wissen, dass genau das der Airbag für all das geile Zeug ist , das man dann miteinander machen kann.

  • Leckt ein Dom?

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Für mich " macht" das nur etwas komisches am Machtgefälle, wenn Dom immer wieder betonen würde, er würde es nur für mich tun. Wenn ich seine Lust/Willen/Kontrolle spüre ist alles fein. Andersrum könnte es ja auch " dommig" und kontrollierend wirken wenn Sub bläst oder andere Dinge tut, die eher " aktiv" wirken können ( Bondage der Genitalien, anale "Dinge"). Ganz im Sinne der " Ironie des Blowjobs" Wenn ich in meiner Position bleiben kann weil ich damit seiner Lust diene ist alles fein. Es gab d…

  • Sinn und Unsinn von Definitionen

    Sannisa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dominantseptakkord: „Wir vergessen manchmal, dass diese eine große Schublade 'BDSM' eine ist, in der wir alle stecken. “ Aber bitte jeder mit Extrafach aber das Genau ist es, darin gebe ich Dir Recht. Zitat von Dominantseptakkord: „Hinsichtlich des Stacheldrahts gebe ich Dir aber uneingeschränkt Recht: meine Schublade muss nicht verteidigt werden, ich kam schließlich auch ohne Aufnahmeprüfung rein. “ Danke @Dominantseptakkord aber... Wer weiss was da in Zukunft noch auf uns zu kommt vi…

  • Sinn und Unsinn von Definitionen

    Sannisa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Viva: „Das stimmt man kann, aber nicht jedem fällt es so leicht und das ist das Problem. Viele sind ja nicht so bei sich und selbstbewusst um sagen zu können, ich bin , wie ich bin und das ist ok so. Nach meinem Empfinden tragen viele innere Kämpfe aus um überhaupt mit der Neigung klarzukommen und dann ist es einfacher sich einer gewissen Gruppe zuzuordnen, die einem Schutz gibt. Auf einmal ist man nicht mehr allein,sondern ist ein brat, ein little oder eine sklavin und hat seine Herde…

  • Bratting Teil I: Disclaimer und Übersicht

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Das für sich herauszufinden @Viva , hat mMn eine andere Qualität als die wiederkehrenden Fakten Formulierungen "das Gegenteil" von, " nicht wie xy " zu sein....… Warum nicht sagen " Ich bin Brat." " Ich bin so." ? Ohne "Schnickschnack", ohne Rechtfertigung und Abgrenzung von was oder wem auch immer Man kann sich auch selbst finden ohne seine Schublade mit scharfen Kanten und Stacheldraht zu versehen Das hier ist kein Anti-Brat Post. Mich nervt diese Art von Abgrenzung generell. Die Beschreibunge…

  • Sinn und Unsinn von Definitionen

    Sannisa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das für sich herauszufinden @Viva , hat mMn eine andere Qualität als die wiederkehrenden Fakten Formulierungen "das Gegenteil" von, " nicht wie xy " zu sein....… Warum nicht sagen " Ich bin Brat." " Ich bin so." ? Ohne "Schnickschnack", ohne Rechtfertigung und Abgrenzung von was oder wem auch immer Man kann sich auch selbst finden ohne seine Schublade mit scharfen Kanten und Stacheldraht zu versehen Das hier ist kein Anti-Brat Post. Mich nervt diese Art von Abgrenzung generell. Die Beschreibunge…

  • Bratting Teil I: Disclaimer und Übersicht

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Guten Morgen @Foxy_ Ich kann nachvollziehen wie toll es sein kann Begriffe für sich zu finden und sich so zu entdecken. Doch habe ich gelernt, dass mehr Begriffe nur mehr Grenzen, mehr Abgrenzung, mehr Schubladen und Verletzungen hinterlassen. Auch wenn ich Mühen schätze, anderen seine Welt näher zu bringen und nicht abwertend klingen möchte, so machen mich Beiträge dieser Art eher nachdenklich. Zitat von Foxy_: „Das „Gegenteil“ zu Brats sind -Service submissives- So identifiziert sich die Youtu…

  • Sinn und Unsinn von Definitionen

    Sannisa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Morgen @Foxy_ Ich kann nachvollziehen wie toll es sein kann Begriffe für sich zu finden und sich so zu entdecken. Doch habe ich gelernt, dass mehr Begriffe nur mehr Grenzen, mehr Abgrenzung, mehr Schubladen und Verletzungen hinterlassen. Auch wenn ich Mühen schätze, anderen seine Welt näher zu bringen und nicht abwertend klingen möchte, so machen mich Beiträge dieser Art eher nachdenklich. Zitat von Foxy_: „Das „Gegenteil“ zu Brats sind -Service submissives- So identifiziert sich die Youtu…

  • Wenn Du die Wahl hast zwischen Early Morning Session oder Late Night Session Und denkst .... och schade .... nur im Webinar

  • BDSM Zitate

    Sannisa - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Je länger ich mich mit BDSM befasse, desto weniger interessieren mich Begriffe und desto mehr Bedeutung messe ich allein der Verbindung zwischen zwei Menschen und dem, was sie ineineinder auslösen bei.

  • Kürzlich schrieb mich ein " Dom" in der Com an. Nach einem interessanten Start, bat er mich um ein Bild von meinen Brüsten ".. tja .. Ich will Dich komplett sehen .. und ein Bild von Deinen Ti**** .. " Meine Antwort lautete " Nein", was er auch voll und ganz respektierte. Für ca 24 Stunden. Immer wieder liess er im " Gespräch " charmante Spitzen wie diese hier fallen..... ... was macht mein ti****bild ... und du hast nochmal Keks geschrieben ... doppelte Strafe .. Und die nächste Mail die ich vo…

  • SubbieWeisheiten

    Sannisa - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mit manchen Konsequenzen schneidet sich der Herr schon mal ins eigene Fleisch

  • du bei "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" zurückspulst, weil in der Küche eine Peitsche hängt

  • BDSM in einem einzigen Satz

    Sannisa - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    BDSM kann manchmal echt kompliziert, nervig und mit viel zu viel Mimimi verbunden sein

  • Was ist "dienen"?

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    "Warum nicht den Kaffee? Ich bekomme ihn jeden Tag zur selben Zeit und meine Sub kniet dabei und ist genau so zufrieden und glücklich wie ich........" Ja zum Kaffee und auch zu der Haltung. Das war ironisch gemeint @SkinoDom und zielte eben darauf ab, dass es sich nicht auf 36 "Kaffees" am Tag " beschränkt"

  • Motive des Dienens

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Leider fehlt zu Beginn des Threads wohl ein Teil, den Rest entstaube ich mal Beherrscht werden und Dienen, geht für mich Hand in Hand miteinander, bedingt sich irgendwie gegenseitig und fühlt sich jedes für sich trotzdem auch eigenständig an. Ich könnte gerade keine höhere Prozentzahl für das Eine oder das Andere vergeben. Meine Motivation zu Dienen kommt aus meinem Anliegen, dass mein Partner zufrieden ist. Ich diene freiwillig und das gern, bin gehorsam und doch.... muss man manchmal ein wenig…

  • Wenn im Gespräch aus dem ADAC der ADSC und aus dem Fahrsicherheitstraining das Schlagsicherheitstraining wird

  • Was ist "dienen"?

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Die Diskussion um Selbstlosigkeit finde ich mittlerweile genau so müßig, wie die Frage wer nun eigentlich die Macht hat Im besten Fall sind alle Beteilgten darum bemüht, dass der andere auf seine Kosten kommt. Win-win Dienen ist ein recht antiquierter Begriff und umfasst für mich die freiwillige Sorge um das Wohl des Partners. Und deshalb könnte man sagen, beide dienen einander, jeder auf seiner Weise, damit es überhaupt erst möglich ist, dass jeder Part " seins" ausleben kann. Für mich heisst D…

  • Po "vorwärmen"

    Sannisa - - SM

    Beitrag

    Kommt ganz auf die Situation an und was Dom erreichen möchte. Ich empfinde diese " Zuwendung" jedoch hilfreich, physisch und mental. Endorphine aber auch das Gefühl von Nähe und Geborgenheit in Kombination mit mehr Intensität lässt mich im Anschluss länger fliegen und mehr " verkraften", mein gefühlt überschaubarer "Maso-Horizont" kann erweitert werden.