Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 115. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für mich persönlich wäre erstmal die Frage da, wie man den täglichen Sex/das tägliche BDSM nun definieren würde. Ich möchte hier mal nicht in Details ausschweifen, nicht dass noch irgendwas verschoben werden muss. Für den einen bedeutet Sex eindeutig den eigentlichen GV...für den Anderen zählt da viel mehr auch schon dazu. Ersteres wäre nicht mein Fall wenn es so festgelegt wäre.

  • Inzwischen kann ich vom Vorgeben falscher Tatsachen leider auch ein Lied singen bei der Partnersuche. Und das obgleich ich schon ein Weilchen Erfahrung im BDSM-Bereich habe...auch das schützt nicht. Aktuell ist es zb das 3. Mal, dass ich wohl mal wieder auf so einen Fake reingefallen bin. Naja was heißt reingefallen...es ist ja nichts passiert. Aber trotzdem...ich kann Deine Gefühle da wirklich nachvollziehen. Man investiert nicht nur Zeit beim Austausch, sondern es glimmt ja auch etwas Hoffnung…

  • Ich mag die Vorstellung dass Dom in einer Beziehung für mich mitbestellt. Ich könnte mir da auch eine leichte Variante in Form von Strafe vorstellen. A la...heute morgen nicht brav gewesen, daher krieg ich nur einen Salat während er sich zb mein Lieblingsgericht bestellt. Auch mit Dingen die ich nicht soo gerne mag könnte ich umgehen. Bei Ekel (bei mir zb Meeresfrüchte) wäre ich auch raus.

  • Ich bin auch Jemand der eher viel Kommunikation mag und braucht. Wenn das schon in der Kennenlernphase deutlich zu wenig ist für mich, wird es nichts. Ganz aktuell hatte ich zb einen Tag lang mit Jemandem geschrieben. Am nächsten und übernächsten Tag war er auch sehr kommunikativ mit WhatsApp und Voice-Nachrichten. Dann kam plötzlich drei Tage nichts mehr. Ich habe mitgeteilt dass ich Verständnis dafür habe wenn man sich nicht melden kann wegen was auch immer, aber ich müsste das schon wissen. E…

  • Ich habe erst vor Kurzem ein wenig erste Erfahrung damit gesammelt und muss sagen, dass es mich nicht wirklich überzeugt hat. Wahrscheinlich war es für den Einstieg übertrieben, aber ich glaube auch nach mehr Erfahrung würde ich das nicht über einen längeren Zeitraum haben wollen. Täglich mehrmals zu edgen hat meine Lust erstmal gesteigert, ja. Dann aber zu hoch angesetzte Zeiträume zu bekommen war frustrierend. Ich habe in der Zeit ziemlich schlecht geschlafen und stand auch tagsüber irgendwie …

  • Ich hatte mal eine Spielbeziehung...nach einer langjährigen hmm...Online-Affäre mit ein paar realen Treffen, war das meine erste Spielbeziehung. Bereits die Online-Affäre hatte mir ziemliches Gefühlschaos beschert, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass da auch von seiner Seite aus Einiges nicht in Ordnung war. In der Spielbeziehung hab ich auch mit mir gekämpft. Soo gerne hätte ich mehr gehabt...die Sehnsucht nach seiner Aufmerksamkeit war riesig und letztlich war ich dann auch etwas verliebt.…

  • Willst du ... die Wahrheit?

    unicorn80 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich hört sich das an, als wäre es einfach ein wenig "Übungssache" in eurer Kommunikation miteinander. Damit meine ich auch die ganze Bandbreite an Kommunikation während einer Session. Blicke, Gesten, Betonungen...usw. um vielleicht genauer spüren zu können, wie er die Frage in dem Moment meint. Ich würde da nicht sofort raushauen, dass jede Antwort ehrlich sein muss und fertig. Diese typisch "geilen" Fragen wie das Beispiel von Dir mit "möchtest Du meinen Schwanz...?". Jetzt versuch ich mic…

  • Eigen erlebte Erfahrungen

    unicorn80 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Auch wenn meine Erinnerungen sicherlich nicht mehr sehr detailreich sein werden, versuche ich es mal mit dem Anfang für mich. Es fing in einem Online-spiel an. Man trifft sich mit seiner "Gilde" im Spiel, unterhält sich über ein entsprechendes Programm miteinander und zockt zusammen. Das war schon eine ganze Weile mein Hobby und dann tauchte da der Neue auf. Er hatte eine unglaublich charismatische Stimme, war eloquent und zog mit seiner Art fast alle in seinen Bann...nun, zumindest die weiblich…

  • Ich bin hier wohl auch ein Ausnahmefall und entwickle ein immer stärkeres Bedürfnis zum Alleinesein. Ich bin alleinerziehend mit meinem Sohn ...also natürlich nicht ganz alleine. Freunde...puh...sehr, sehr wenige Menschen und kein regelmäßiger Kontakt. Meine Arbeitskolleginnen z.b. (die ich aber nur 2-3 mal pro Woche kurz im Büro sehe) scheinen irgendwie alle "vernetzt" zu sein. Ich mag die Meisten im kurzen Kontakt...aber das wars auch schon. Wie sagt man so schön....Steine...Steine mag ich. Ti…

  • Wie bei so Vielem...Jedem so wie es gefällt und richtig und passend erscheint. Für mich persönlich fußt es nicht primär darauf, kann aber zusammenspielen. Im Umkehrschluss: ich kann es für mich auch trennen. D/s bedeutet für mich Führung und Unterwerfung. Machtgefälle. Das spüre ich auch sehr gerne ohne sexuelle Komponente. Was bei mir z.b. in das Thema mit reinspielt, sind die Seile. Seile bringen mir eigentlich nur wirklich etwas, in Verbindung mit einem Machtgefälle. Ich habe mich auch mal vo…

  • Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Dir nur raten: bleibe so gut Du nur kannst analytisch und versuche irgendwie die Vernunft einzuschalten und Dich mal in eine objektive Lage zu versetzen. Hätte Jemand Anderes das geschrieben, was Du hier erzählst...was hättest Du ihm geraten? Ich weiss das ist schwer, aber ich würde an Deiner Stelle nicht aufgeben dadurch, dass Du Dich jetzt von Deinen Gefühlen mitreißen und leiten lässt. Ich hing insgesamt fast 6 Jahre an meinem ersten Dom fest, der mit mir …

  • Ich mag es, wenn BDSM auch mal spielerisch umgesetzt wird. So durfte ich in der Vergangenheit z.b. den Schlaginstrumenten Namen geben. Das hat mir großen Spaß gemacht und konnte dann auch für weitere Spielereien genutzt werden. (hier wären sich sicherlich einige Doms total blöd vorgekommen dabei, dann mit den von Sub ausgedachten Namen weiterzumachen) Dann gabs mal ein Spiel mit der Mario-Party auf der Xbox, bei dem ich auch fixiert war und gerade noch die Hände frei hatte für den Controller. Fü…

  • Ignoranz - Ersuch um Rat

    unicorn80 - - DS

    Beitrag

    Zitat von MissMoon: „Naja, ehrlich gesagt hab ich (immer noch) persönlich keine Ahnung, wie man ins Machtgefälle reinwächst, ohne mal beschlossen zu haben, dass eins da sein soll “ Ich denke mit dem "Reinwachsen" ist das mit der Zeit passendere Zusammenspiel gemeint. Natürlich muss der Beschluss erstmal da sein...von beiden Seiten...sonst kann man ja schlecht anfangen. Aber ich würde es zu Beginn ein wenig lockerer sehen...nach dem Motto "das müssen wir halt jetzt mal ausprobieren und sehen wie …

  • Ignoranz - Ersuch um Rat

    unicorn80 - - DS

    Beitrag

    Auch wenn es nun schon ein Weilchen her ist bei mir, dass ich dieses unterwürfige Gefühl richtig spüren konnte, so hält sich bisher noch die Erinnerung gut genug. Also...erstens kann ich nur den Anderen zustimmen und Dir sagen, dass das keine harmlose Strafe ist/war. Ich kann mich da sehr gut reinfühlen und wahrscheinlich würde es mir ähnlich gehen wie Dir jetzt. Kommunikation...wie fast immer. Redet darüber und versucht an der Ursache zu schrauben. Ich persönlich denke, dass eine ständige Anwei…

  • Ich glaube der Anfangspost stösst hier Einigen sauer auf, weil Du verallgemeinernd formulierst. "Die Doms..." usw. und dazu dann letztlich die Frage: wie könnten wir ihnen helfen? Das passt so nicht in meinen Augen. Die BDSM-Partnersuche ist nochmal komplizierter und schwieriger als eine "normale" Partnersuche, weil schlicht und ergreifend das Thema der Neigungen mit dazukommt. Und BDSM ist eben nicht gleich BDSM. Es gibt soo viele Facetten in diesem Bereich und dann versucht man ja auch nochmal…

  • Ich glaube durchaus, dass es so sein kann...kann aber natürlich nicht beurteilen, ob es bei Dir so ist. Da gehe ich einfach mal von mir aus: Ich bin keine Frau die im Beruf und im Alltag eher dominant agiert, sondern das Devote zieht sich bei mir sozusagen durch. So bin ich..vom Typ her, vom Charakter..wie auch immer man das sehen will. Ich habe schon für mich selbst Probleme mit Konsequenz, Durchhaltevermögen, Selbstdisziplin usw. Nun muss ich das aber irgendwie meinem Sohn geben können, weil e…

  • Ich hatte eine Kupferspirale. Den Faden konnte ich ertasten, aber er war ganz weich und gar nicht pieksig. GV hatte ich mit der Spirale nicht oft, aber ich hatte den Mann danach gefragt ob er da was gespürt hat...hatte er aber nicht.

  • Zitat von silk_n_desire: „Subs, würdet ihr es Dom erzählen? Oder nicht? Was denkt ihr darüber? Wie würde es euch damit gehen? “ Für mich persönlich wäre es nichts, da mir das an einem Tag schlichtweg zu "anstrengend" wäre. Ich konzentriere mich gerne auf eine Person. Ok, es ist (noch) keine Exklusivität vereinbart...heisst, bisher steht für den Dom und Dich noch nicht fest, in welche Richtung es gehen soll/wird, wenn ich es richtig verstehe. Falls Du mit dem Gedanken spielst, dass daraus etwas L…

  • Der Experte bin ich hier auch nicht. Aber man kann einen Hogtie ja auch so oder so fesseln, da gibts ja ein paar Varianten. (z.b. Haare mit einbinden, wodurch zusätzlich der Kopf mit fixiert wird) Ich hab einen Hogtie schon auf eine eher unbequeme Art erlebt und da war ich schon nach weniger als einer halben Stunde an der Grenze dessen, was für mich noch ganz gut ging. (ziemlich fest und eng zusammengeschnürt) Und dann war ich auch schonmal in einem "Wohlfühl-Hogtie" gefesselt, in dem ich gut me…

  • Regeln für den Alltag

    unicorn80 - - DS

    Beitrag

    Ich mag es, Regeln zu bekommen wenn ich einen Dom habe. Das ging innerhalb einer Beziehung auch mit Regeln für den Alltag, ohne direkte Anwesenheit des Doms. (bspw. Ernährungsregeln) Aaaber...ich selbst besitze in einigen Dingen sowohl wenig Selbstdisziplin, als auch wenig Durchhaltevermögen. (kann ich gar nix für, mein innerer Schweinehund ist ein naturdominanter Typ) Somit funktioniert es für mich einfach nicht, wenn ich mir selbst Regeln auferlege oder versuche Rituale für mich zu erschaffen.…