Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-107 von insgesamt 107. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frauen schlägt Man(n) nicht…

    Blasehase - - SM

    Beitrag

    Auch ich wusste nicht wirklich, dass es Schläge sind, die - richtig eingesetzt und nur im Spiel - die Lust steigern, einen besonderen Kick geben. Durch Gespräche, Vertrauen, Testen entdeckten wir diese Neigung, die nun ganz frisch und zart gelebt wird und grundsätzlich nur auf Vertrauen fußt. Ich genieße die Abwechslung der Gegenstände, habe aber mit entsprechender Härte der Schläge ab und an auch Probleme. Noch habe ich das Safe-Wort nicht verwendet, aber war schon kurz davor. Nicht jeder Tag i…

  • Ergebnis/Ziel einer Bestrafung

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Ich sehe Strafen im Spiel als notwendig und meist auch angemessen. Interessant wäre maximal, den Kühlschrank aufzuräumen, wenn Dom zuschaut und „genießt“. Ein reguläres, klassisches Aufräumen ständig zu wiederholen, würde eher an ein Hausmädchen erinnern. Als Rolle mal ok, aber permanent eher ungeeignet. Ist es nicht so, dass vor allem Abwechslung auch bei den Bestrafungen gerade für Beide immer wieder auch Aufregung / Neues mitbringen?

  • Schmerzen - in Stufen?

    Blasehase - - SM

    Beitrag

    Auch ich kenne diese Schmerzphasen und das Wirken des Adrenalins. Dennoch gibt es eine Stufe, deren Überschreiten auch den Kick nimmt. Dann kommt der Schmerz nur noch im Kopf an und kann da nicht mehr verarbeitet werden. Es ist sicher auch eine Frage der Tagesform und wie es zu den Schmerzen kommt. Am Wichtigsten ist wohl aber, darüber zu sprechen, wo die erträglichen Grenzen liegen. Geht sicher nur mit viel Vertrauen.

  • Danke dir für deine Nachricht. Es hilft zu wissen, dass ich kein Einzelfall bin.

  • Ich wünschte, ich könnte meine Phantasien in Worte fassen, schriftlich oder mündlich, vor allem persönlich. Aber irgendwie habe ich eine Sperre in mir, die langsam verschwindet, aber eben nur sehr langsam. Ich liebe es, überrascht zu werden, im Spiel, auch das Testen verschiedener Spielzeuge und Situationen. Ich wünsche mir, dass es aufregend, interessant, intensiv und fordernd bleibt, Letzteres gehört wohl tatsächlich dazu, um über eigene Schatten zu springen.

  • Ich erlebe selbst in letzter Zeit so unterschiedliche Orgasmen und frage mich, was anders ist. Es gibt Momente, da spüre ich diesen Moment heftig und wunderschön und würde gerne mehr und länger verweilen. Dann aber gibt es schon fast den Wunsch, aufzuhören. Die Grenze zwischen Schmerz und Genuss ist sehr schwer definierbar. Schwierig für mich, weil mein Partner immer und vor allem gleich wissen will, wann mit mir was passiert. Aber diese Gefühle sind für mich einfach schwer definierbar.

  • Zitat von Anita: „Etwas ganz "braves": ein schräges Sexkissen, welches die ultimative Penetration ermöglichen soll es ist bestellt und kommt innerhalb der nächsten Tage an... “ Wie kann man sich das vorstellen?