Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 436. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bondage - Sicherheit für Sub

    Saubi 63 - - Bondage

    Beitrag

    Eine Seilfesselung, aus der ich mich befreien kann, gibt mir persönlich nichts. Deshalb würde ich in deinem Fall empfehlen, dass ihr in einem Club fesselt. So bist du absolut auf der sicheren Seite und kannst Dom trotzdem gut dienen. Wenn ich entscheiden muss Sicherheit versus Privatsphäre, dann wähle ich immer die Sicherheit...

  • Safe, SANE, Consensual

    Saubi 63 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich erinnere mich, dass zu Anfang hier im Forum einmal der Satz fiel "Dom darf alles, was nicht als TABU bezeichnet ist". Das hat mich sofort dazu verleitet zu erwähnen, dass ich als Anfängerin noch gar keine Vorstellung von "alles" habe und ich deshalb auch nicht fähig bin, meine Tabus abschliessend zu formulieren. Intensives Lesen und mich informieren hat sicherlich sehr geholfen aber es ersetzt nicht die echte, gefühlte Erfahrung. Es gab 2 Abstürze - immer bei Neuem - und heute wünsche ich mi…

  • Wundervoll @Feuerpferd einfach nur traumhaft, wie du es geschildert hast

  • Leckt ein Dom?

    Saubi 63 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Hannemarie: „Muss ich ihm nun was vortäuschen oder mich ehrlich verhalten und meine Langeweile nucht ververgen? “ Da gehe ich ganz mit dir völlig einig. Nein, das Vortäuschen von irgendwas würde das Machtgefälle sehr stören. Dom enttäuschen passt zwar nicht zu den "Zielvorgaben" einer sub, aber hier bin ich klar der Meinung, dass es vorkommen kann. Und dann führt es meist zu einem Absturz von sub aus Trauer darüber. Danach wird geredet und zusammen ein Entwicklungsschritt in die richti…

  • Sinn und Unsinn von Definitionen

    Saubi 63 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Viva: „Aber es ist halt wichtig für jeden sich grad in der Findungsphase zu definieren um sich selbst annehmen zu können und da helfen solche Schubladen halt , sie geben grade durch die Abgegrenztheit Sicherheit. Das einzige was dann noch wichtig ist, ist die Schublade nicht zu schliessen, sondern immer ein wenig offen zu lassen um in die anderen rein schauen zu können und evtl seine eigene Schublade zum Schrank auszubauen. “ Oh ja, genau so! Ich bin gerade am Schrank ausbauen Zitat vo…

  • Wofür steht SSC beim BDSM?

    Saubi 63 - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    safe (ausserhalb monogamer Partnerschaften oder bei mehreren Mitspielern) Bedeutet für mich so wie es scheint etwas viel Umfassenderes als für die meisten (ich gebe einige Beispiele); - keine Spermaspiele ohne Gesundheitszeugnis von allen Beteiligten - OV/GV/AV nur mit Gummi (oder eben Gesundheitszeugnis) - Schlagen und Fesselung bedingen ausgezeichnete Anatomiekenntnisse (Workshops) - die Handhabung von Werkzeugen wird vor Anwendung geübt. - die theoretischen Risiken von Praktiken sind nachzule…

  • Spuren - wo wie lange wie schön

    Saubi 63 - - SM

    Beitrag

    Zitat von Hannemarie: „paar Tage Ruhe haben will und ich dann mit diesen Spuren alleine bin. “ weiss er von deinen Gefühlen dazu? Bei mir wäre es schlimm, wenn ich nach einer Session meinen Herrn nicht anschreiben soll, nur weil er seine Ruhe haben will. Machmal brauche ich nach einer Session noch mehrmals den Austausch. Das gehört bei mir zum Auffangen dazu. Ich mag Spuren auf meinem Körper! Am liebsten eben mit Nachhall... , da ich aber Blutverdünner nehme, dürfen sie nicht grossflächig sein (…

  • Ich frage dich, bist du glücklich? Willst du als Sklavin entmenschlicht also ein Objekt sein? Was wünschst du dir für dein Leben bzw. lebst du im Moment das von dir gewünschte Leben? Diese Fragen kannst nur du dir beantworten. Und die Antworten, die du dir gibst, nützen dir nur dann etwas, wenn sie als den Menschen betrachtest, den du sein möchtest, nämlich respektiert und als Ganzes geliebt (auch von dir selber!).

  • Neuer Bereich: Junges BDSM

    Saubi 63 - - Aktuelles

    Beitrag

    Das finde ich toll @igel und @Dominantseptakkord Ich wünschte, das hätte es zu meiner Zeit gegeben... Viel Spass und viel Erfolg

  • Anticipation - die Erwartung, Vorfreude

    Saubi 63 - - SM

    Beitrag

    Für mich ist die Erwartung/Vorfreude sehr von Dom abhängig... Je nachdem, wie Dom führt und plant, sind meine Gefühle dazu ganz unterschiedlich. Wenn ich mich mit einem Rigger treffe, dann freue ich mich ganz einfach auf ihn und die Seile... Was er genau plant, ist mir völlig Latte, weil ich in Seilen eingepackt einfach alles schön finde Wenn ich mich aber auf ein D/S Treffen freue und vorher dazu bereits Angaben/Aufgaben bekomme, dann läuft das Kopfkino an und ich bin schon Tage vorher "im Spie…

  • @againstallodds mir ist Ehrlichkeit viel wichtiger als Charme... mir hat ein 28-Jähriger gesagt "auf alten Töpfen lernt man gut kochen" der Punkt ist aber, er wollte mich ernsthaft ins Bett kriegen und das ist ein Kompliment

  • Ich als sub mag es gerne, wenn eine Session eine "Geschichte" erzählt. Und wie bei einer Geschichte gehört dazu eine Einleitung, ein Hauptthema und einen Ausklang... Später kann man noch Überleitungen, Nebenschauplätze, ein zusätzliches Hauptthema etc einbauen Aber das ist mein BDSM...

  • Zitat von Farben: „keine Hierarchie zwischen verschiedenen Partner gibt. “ Genau so habe ich es auch verstanden. Was an meiner Antwort lässt dich vermuten, dass dem nicht so ist? Glaubst du, dass bei uns - nur weil wir keine fixen Regeln und Aufgaben eingeplant hatten - keine Hirarchie herrschte? Feste Regeln sind bei euch nicht praktikabel, eben weil sie eure anderen Partnerschaften "stören". Deshalb dachte ich ja, dass unsere Form von 24/7 evtl. auch etwas für euch wäre.

  • Sehr komplex @Farben ... Ich versuch mich mal an einer Antwort, ob ich allerdings ausdrücken kann, was ich möchte, weiss ich nicht. Wir haben per WhatApp die D/S Elemente einfliessen lassen, aber das passierte nicht geplant mit dem Kopf. Keine Regeln, keine Rituale.. gar nichts ausser Gefühl! Entweder hat irgendeine Aussage seinerseits mich in die Submission gebracht oder ich schrieb einfach, dass ich meinen Meister brauche... Es kam und ging fliessend, alles war über das Gefühl gesteuert, auch …

  • Dezember 2018

    Saubi 63 - - Isegrims Blog

    Beitrag

    @Pat das wundervolle Gegenstück dazu.. Danke schön

  • Rolle als Switcherin im Dreier?

    Saubi 63 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Wachauge: „Mir als Dom ist es einfach lieber, ich habe zwei gleichgestellte Subs “ Ok, das verstehe ich, aber Zitat von kalinkay: „Nun hat mich eine Freundin (auch switcherin) “ Zitat von kalinkay: „Die Freundin hat jetzt vorgeschlagen, dass ich ihre Sub sein könnte “ der Wunsch der Freundin ist klar, sie möchte ihren Dom und gleichzeitig eine sub haben... das passt nicht zu deiner Vorliebe...

  • Rolle als Switcherin im Dreier?

    Saubi 63 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von kalinkay: „Die Freundin hat jetzt vorgeschlagen, dass ich ihre Sub sein könnte und sie dann wiederum die Sub vom Dom. “ Ist dir klar, dass du in dieser Konstellation die "letzte in der Nahrungskette" sein würdest? Während der männliche Part die erste Stelle über deiner Freundin einnimmt? Einen Versuch deinerseits ihm die Rolle im Machtgefüge abzutrotzen und dich aber gleichzeitig von seiner sub dominieren zu lassen, würde ihn vor seiner sub unmöglich machen... Das musst du vergegewärti…

  • Dezember 2018

    Saubi 63 - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Ein wunderschöner und sehr authentischer Bericht @Isegrim_w_devot Vielen Dank

  • Was bedeutet Stino im Kontext BDSM?

    Saubi 63 - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    STINO ist eine von BDSMlern gebrauchte Bezeichnung für Nicht-BDSMler. Es kürzt das Adjektiv "stinknormal" ab und wird meist in einem leicht abwertenden Kontext benutzt. Ein etwas neutralerer, freundlicherer Ausdruck ist "Vanilla", stellvertretend für die meistgegessene, aber nicht herausragendste Eissorte.

  • ... wenn du im Zug sitzt und an einer Haltestelle einen Automaten mit der seitlichen Aufschrift "TAKE ME" siehst und mal echt ne Werbung toll findest...