Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 67. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rohrstöcke und deren Pflege

    Corvinian - - SM

    Beitrag

    Ich nutze ausschließlich "Rohrstöcke" aus Delrin/POM. Diese werden nach Benutzung auf Medizingeräte-Niveau desinfiziert.

  • Rosshaarpeitsche

    Corvinian - - SM

    Beitrag

    Ich könnte mir vorstellen dass von der Farbe die typischen Eigenschaften des Rosshaars entweder im wahrsten Sinne "aufgeweicht" werden oder das Haar brüchig wird weil es stark entfettet wird.... Ob das mit Henna und Co anders wäre....ich treff morgen ne Naturfriseurin, die frag ich mal zum Thema Pferdeschweife

  • Die Bäckereifachverkäuferin jedesmal knickst wenn du sagst, was du haben willst und du ihre ageschlossene Handlung mit "brav" absegnest...und sie mit "es war mir eine Freude mein Herr" antwortet Die Tochter einer Patientin dich die ganze Zeit anguckt während ihre Mutter auf der Behandlungsliege liegt, ihren Ärmel hochschiebt, dir ihr Triskelen-Tattoo zeigt und dir dabei überdeutlich zuzwinkert.... Du Leute im Beruf wiedertriffst mit denen du auf etwas freieren Playparties schon gespielt hast und…

  • @Terrier Bin selbst selbstständiger Mediziner....ich kenn das...

  • @_Desire_ Mir gehts ähnlich, bzw. noch schlimmer, ich krieg seit 3 Jahren nicht mal ne Gruppe zusammen Ich wohn aber auch total ländlich in der Pampa.... Neue Mitspieler mit ner existierenden Gruppe fand ich bis dato einfacher, da konnte man sagen "guck doch mal zu und probier mal aus" oder es gab in der Gruppe immer wen, der wen kannte usw.

  • Restriktiver Hand-Fuß-Pranger

    Corvinian - - Spielzeug

    Beitrag

    @HERRvonMOON Ich stehe dazu dass ich meine zu 99% zum Spielzeug bauen angeschafft habe... Aktuell liegen hier noch 7 weitere Projekte in Arbeit

  • Restriktiver Hand-Fuß-Pranger

    Corvinian - - Spielzeug

    Beitrag

    @hexe Eine Halsgeige, ein Joch und noch ein längerer Hand-Fuss-Pranger sind in Planung/in Arbeit. Wir können da gerne mal Brainstorming halten, ich tausch mich da gerne aus und helfe weiter...

  • Restriktiver Hand-Fuß-Pranger

    Corvinian - - Spielzeug

    Beitrag

    Und zu guter letzt das gute Stück in fertig.... diesmal musste die Couch als Co-Model und hintergrund herhalten... Morgen Abend steht der erste Test an, ich kanns kaum abwarten....

  • Restriktiver Hand-Fuß-Pranger

    Corvinian - - Spielzeug

    Beitrag

    Ich war die letzten Tage mal wieder fleissig und hab mich um ein Projekt bemüht was mich schon sehr lange im Kopf beschäftigt... Ich liebe ja diese Pranger für Hand-&Fußgelenke (Und die Haltung die sie herbeiführen) und wollte schon lange sowas mal in richtig schön und richtig schön restriktiv machen. Nach ewiger Planung am Computer kam dann ein Entwurf dabei raus den ich dann auch umgesetzt habe. Das ganze besteht prinzipiell aus zwei Teilen die ineinander Passen, Teil A und Teil B. Nun werden …

  • Neue Paddle-Kreation

    Corvinian - - Spielzeug

    Beitrag

    Guten Abend zusammen... Eine gute Freundin hat mir mal unterstellt, immer wenn ich langeweile hätte und Holzreste in die Hände bekäme. wäre die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Paddle daraus mache, sehr groß. Nun, einen schönen "Rest" in einer Platte hatte ich tatsächlich, und einen Entwurf, der unbedingt mal getetstet und prototypisiert werden wollte. Begonnen hat alles mit einer Zeichnung im CAD-Programm (Ich nutze hier das kostenlos verfügbare QCAD). Das ganze wurde dann auf der heimischen CN…

  • Ich bin Sadist von Beruf, ich bekomme Geld dafür, Leuten weh zu tun ....Selbstständig als Mediziner Schwerpunkt Bewegungsapparat Detailllierter geht aus Diskretionsgründen nicht...

  • Meine Vanilla-Spieler haben sich immer nur über die Kenntnise betreffend Züchtigungen, SM-Szene, Clubs usw. gewundert wenn sowas mal vorkam, was meist bei Shadowrun der Fall war... Bei CoC sagen sie sowieso dauernd "unser SL ist ein soziopathischer Sadist als SL" Ansonsten ging es mir bis dato immer so, dass ich gewisse Machtspiele, wenn meine Sub in der Runde als Spielerin vertreten war, leider nie ganz aussen vor lassen konnte, was uns aber beiden recht gut gefallen hat, dieses unterschwellige…

  • Ideensammlung: Karomuster auf Subbie

    Corvinian - - SM

    Beitrag

    Ich hab jetzt nur aufgrund der Lektüre dieses Threads angefangen im CAD Zeichenprogramm ein Paddle zu zeichnen dass ein Karomuster als "Luftlöcher" hat....

  • .....und du nicht nachdenkst und sagst "die gleiche haben wir auch" und der Nachbar weiss, dass du ganz sicher nichts mit Pferden am Hut hast...

  • Hausgemachtes

    Corvinian - - Spielzeug

    Beitrag

    Arbeitet ihr eigentlich grob nach einer Pappschablone oder ähnlichem oder reine "Improvisation" ?

  • Hausgemachtes

    Corvinian - - Spielzeug

    Beitrag

    Sieht sehr gut aus....und seeeehr intensiv....aber ich glaube, das war die Idee bei dieser Formgebung

  • Küss die Hand... oder den Fuss?

    Corvinian - - DS

    Beitrag

    Meine Sub hat es von sich auch von Beginn an getan, das Hände küssen. Die Art wie sie mit ihrem Blick um Erlaubnis bittet, mein dezentes Nicken gespannt abwartet, behutsam nach meinen Händen greift als seien sie das wertvollste auf der Welt, um sie genauso sachte zu küssen....Ich muss zugeben, dass mich das bei ihr sehr bewegt hat und es noch immer tut..... Sie ist dabei in einer gewissen Form sehr eitel. Da sie manchmal ein Ekzem an einer Hand ausbildet aufgrund eines Unfalls mit Chemikalien in…

  • ...Du aus Prinzip keinen "Absolut Vanilla Vodka" und/oder "Vanilla Coke" trinkst...

  • Guten Tag/Abend/Nacht beisammen... Wollte mal in die Runde schauen obs hier noch so altmodische Trantüten wie mich gibt die sich noch mit nem Charakterbogen, Cola, Pizza und Würfeln an nen Tisch setzen und Good Old Pen & Paper RPGs spielen. Wer mag kann sich hier gerne mit System, ob Spieler oder Leiter und groben Angaben zu Stil etc. verewigen. Ich bin selbst aktiv seit 2004, aber seit einigen Jahren ohne feste, aktuell komplett ohne Gruppe. Ich leite lieber als dass ich spiele. Mein bevorzugte…

  • Thema Beißen

    Corvinian - - SM

    Beitrag

    Ich beisse leidenschaftlich gerne und auch sehr ausgiebig. Das geht vom Zuneigungsbeweis ("Im not biting, Im hugging with my teeth") über das bewusste Schmerz zufügen (und genießen der entsprechenden Reaktion) bis hin zum gewollten Spuren hinterlassen/markieren. Gerade wenn ich einen Hals beisse während ich die Zugehörige Kehle in der Hand halte empfinde ich dabei eine tiefe Verbundenheit zu der gebissenen Person... Ich lasse mich nicht beissen, was aber weniger mit dem Machtgefälle zu tun hat, …