Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-151 von insgesamt 151. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Med. Tech. Ass. Im OP

  • Frage zum Wartenbergrad

    Sid M - - SM

    Beitrag

    Heute ist meins gekommen. Probiere ja grundsätzlich alles was Ich an Mir probieren kann erstmal aus bevor es bei Subbi zum Einsatz kommt. Safety First! Ich muss sagen, wie bei Allem kommt es auf die Dosis an. Wenn man ordentlich Druck ausübt kann es auch ganz schön weh tun.

  • Bei Uns ist es auch so das Ich überwiegend Dominant bin und Sie sub. In 80% der Sessions führe Ich. Wenn Ich das Verlangen habe zu switchen dann lasse Ich Sie das schon merken. Und wenn Sie zu zaghaft ist dann werde Ich zum Brat und es funktioniert wunderbar. Wenn Sie möchte das Ich mal passiv bin dann lasse Ich Mich führen oder gebe sofort Kontra und Sie weis dann das Ich es gerade nicht möchte. Und das ist auch nie ein Problem. Und ja Wir haben auch einen ganz "normalen" Umgang auf Augenhöhe u…

  • Grenzen und Tabus des Dom?

    Sid M - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Subbi ist ziemlich Brat, am Anfang war es für Uns beide sehr lustvoll doch irgendwann war Ich nur noch frustriert und habe das auch kommuniziert. Es kam eine Zeit in der die Trennung kurz bevorstand. Letztendlich kam es Uns zu gute das Ich auch Switch bin und Sie dahin bewegen kann Ihre Bratiness anderweitig zu kanalisieren was wiederum Ihr sehr und somit Uns sehr hilft.

  • Grenzen und Tabus des Dom?

    Sid M - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Grenzen und Tabus sind am Beginn einer gemeinsamen Verbindung, meiner Meinung nach, von beiden Seiten vorhanden. Wünsche auch. Sowohl auf Dom's wie auch Sub's Seite. Eine Beziehung wächst, vorallem wenn beide Seiten an einer gemeinsamen lustvollen Zeit interresiert sind. Und so werden sich auch Grenzen und Tabus auf beiden Seiten dynamisch entwickeln, eben so wie sich die Bindung entwickelt. Dann werden Dom und Sub daran wachsen, für beide Seiten, ihre Grenzen und Tabus aus Hingabe zueinander zu…

  • An den Armen am Deckenhaken gebunden mit den Malen meiner Lust an Brust und Rücken steht Sie gespreizt vor Mir unmöglich Ihre Freude zu verheimlichen.

  • Danke. Sehr Sehenswert.

  • Wenn vorhanden die gute subbie auf einen Hocker oder Truhe, knieen oder legen lassen. Beim legen kann man sie auch netterweise fixieren.

  • Nur im Kopf dominant?

    Sid M - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei unserer Dynamik ist es momentan so das Sie (devot) Mir (dominant) auch mal Paroli bietet. Vorallem bei Minisessions, was durchaus prickelnd ist und Mich noch mehr in Fahrt bringt. Aber wenn Sie dominant sein soll weil Ich gerade das Verlangen habe Macht und meinen Kopf ab zu geben funktioniert es kurz (2-3 Minuten) und Sie stillt dann Ihr Verlangen. Aber richtige Ansagen oder Konsequenzen wird es nicht geben da Ihr es einfach nicht liegt.

  • Lautes Geschrei/kreischen

    Sid M - - SM

    Beitrag

    Für Mich absolutes "Must Have". Sie, sowohl beim Verkehr als auch beim Spielen, zu hören. Es ist für mich ein Ausdruck ihrer Zufriedenheit darüber was Ich mit Ihr mache. Es befreit Sie und Mich.

  • Such doch mal nach Wickeltaschen aus Leder. Finde die sehr Vielseitig.