Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Merkmale des Besitzes

    Lederlynn - - DS

    Beitrag

    Mein DOM schenkte mir diverse Lederhalsbänder - ich trage die diskreteren im Alltag, die offensichtlicheren im Zusammensein mit ihm als Zeichen, dass ich sein Eigentum bin.

  • Kleidervorschriften

    Lederlynn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    GEGENSEITGE Vorschriften nein - Anregungen ja. Vermutlich ist mein DOM eher subtil dominant. Und ich entsprach offenbar von Anfang an seinen Vorstellungen wie der Pfannendeckel auf die Pfanne. Ich bin extravertiert, von Kindesbeinen an gewohnt, Avant-Garde extravagante Kleidung zu tragen (meine Mutter war Schneiderin) sowie sehr schlank und rank. - Er regte mich an, wie er vermehrt Leder zu tragen - heute schlüpfen wir beide so oft es geht und von den äusseren Umständen her angebracht, in unsere…

  • Bevor ich meinen DOM vor sechs Jahren kennen gelernt hatte, ging ich mit meiner Neigung diskreter um - hatte dann und wann harte Sessionen, die mich an den Rand meiner Belastbarkeit brachten - probierte ausgiebig aus, was mir gut tut und stellte andererseits fest, wo meine Grenzen liegen. Ich war zwar immer schon eine süchtige Schlampe, zeigte dies aber wenig nach aussen. Mein DOM führte ein hauptsächlich 'weisses' Leben bevor er mich kennenlernte. Offenbar passte ich auf Anhieb derart in sein '…

  • Interessante Frage - Ich liebe es, auf der einen Seite grundsätzlich eine süchtige Lederschlampe zu sein, die immer wieder hart dran genommen wird. Und stehe darauf, von ihm immer wieder so genannt zu werden. Auf der anderen Seite will ich aber auch als Partnerin auf derselben Augenhöhe akzeptiert sein. Wichtig schient mir, dass in einer festen Beziehung beide Teile von einer Rolle in die andere wechseln und miteinander auf derselben Augenhöhe verkehren können - nicht nur, wenn ich High Heels tr…

  • Das Korsett im Kontext von D/s

    Lederlynn - - DS

    Beitrag

    Ich trage grundsätzlich gerne Ledercorsages, weil ich von Natur aus wenig Taille habe allerdings nicht immer, weil ich oftmals Verdauungsprobleme habe und meinen Bauch von aussen her nicht zusätzlich belasten möchte. Ich kriegte mein erstes schnürbares schwarzes Ledercorsage von meinem Dom vor sechs Jahren zu Beginn unserer Beziehung. Später schenkte er mir zwei weitere - eines in einer etwas weiteren Grösse und eines in Form eines Mini-Corsages. Vor gut einem Jahr meinte mein Dom, ein schnürbar…

  • Halsband abnehmen

    Lederlynn - - DS

    Beitrag

    Ich erhielt mehrere Lederhalsbänder von meinem Dom. Alle zeigen nach aussen, dass ich das Eigentum meines Dom's bin und verkörpern für mich ein jedes etwas Besonderes: Im Rahmen von Sessionen trage ich ein fein beringtes Lederhalsband, an dem sich ein silbernes Schlösschen befindet, Dazu gibt es zwei Schlüssel, einen hat mein Dom und den anderen habe ich am Schlüsselbund. Die anderen Lederhalsbänder - eines davon mit durch Strasssteinchen angedeutetem o-Ring - sowie ein diskreter Ring der O am F…