Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 134. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leere

    Cathi - - Geschichten

    Beitrag

    Das ist wirklich sehr schön und vor allem sehr ergreifend geschrieben... ich hatte beim Lesen Tränen in den Augen und konnte spüren wie sich mein Herz zusammenzieht, weil ich die Emotionen dahinter so gut mitempfinden konnte... falls es aus aktuellem Anlass geschrieben ist, wonach es sich stark anhört, wünsche ich dir für die kommende Zeit viel Kraft. Fühl dich gedrückt... GLG Cathi

  • Zitat von SwissJazz: „Mich hat das Thema sehr lange beschäftigt... Ich denke die Lösung besteht darin, sich von diesen Gedanken zu lösen...“ Leider ist das aber super schwierig auf der einen Seite sagt einem der Verstand, dass das total idiotisch ist, sich mit solchen Gedanken so zu blockieren, auf der anderen Seite scheitert es dann aber doch immer wieder an der Umsetzung. Und desto mehr man es sich vornimmt, desto blockierter ist man dann. Denn vom Verstand her weiss man ja, dass es den Partne…

  • Zitat von SwissJazz: „Es mir selbst vor meinem Partner zu machen war eine ganze Zeit auch mit dem Problem behaftet, dass ich mich ganz besonders sexy bewegen wollte und mich dementsprechend überhaupt nicht entspannen konnte. ...“ Und genau das ist das Problem!!!

  • Ich finde es schon sehr wichtig, ansonsten ist es ein bisschen so als wenn man das "Ziel" nicht erreicht hat... ich weiss grad nicht wie ich es anders beschreiben soll.

  • Hemmungen abbauen

    Cathi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von redcat: „nimm dich selbst auf während du es dir machst und gib das deinem Freund.“ Ich bin total hin und hergerissen. Auf der einen Seite wäre es eine Riesen Chance, dass so der Knoten reisst (oder wie man da auch immer sagt ), auf der anderen Seite habe ich totale Panik, dass er es völlig schräg und überhaupt nicht sexy findet. Das würde er zwar dann bestimmt nicht sagen, um mich nicht zu verletzen, aber was ist wenn er es insgeheim so empfindet?? Ich glaube, ich muss da noch ein biss…

  • Hemmungen abbauen

    Cathi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mit dem Geschminktsein ist schon was dran. Ich habe auch äusserst ungern Sex, wenn ich nicht geschminkt bin. Auch wenn ich mich nur sehr dezent schminke, fühle ich mich so einfach wohler und vor allem sicherer!

  • Hemmungen abbauen

    Cathi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das wäre in jedem Fall mal einen Versuch wert Wobei ich glaube, dass ich ein Riesen Problem damit haben werde, ihm das Video zu geben OHNE es vorher selbst gesehen und "zensiert" zu haben. Denn genau darin besteht ja meine Angst. Und dann würde ich ja "Gefahr" laufen, ihm in dem Moment nicht zu gefallen. Auch wenn ich mir sicher bin, dass er so nicht tickt. Aber die Angst ist trotzdem da...

  • Hemmungen abbauen

    Cathi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt ja auch den Fall, dass man gar kein Problem mit seiner Figur hat, weil die eigentlich ganz ok ist, sondern damit, dass man in dem Moment, in dem man kommt vielleicht total blöd guckt, die Wangen vielleicht leicht gerötet sind o.ä. Auch wenn das ev. gar nicht der Fall ist, hat man Angst, dass es so sein könnte.

  • Ich könnte es definitiv nicht, weil ich einfach viel zu eifersüchtig dafür wäre. Mein Mann genauso. Aber wenn man das kann und darunter keiner der Beteiligten leidet, es vielleicht sogar eine Bereicherung für alle darstellt, wieso nicht?! Für mich persönlich wäre es aber aufgrund meiner Eifersucht ein absolutes NO-GO! Auch wenn ich mich nicht als übermässig eifersüchtig bezeichnen würde, sondern nur im "normalen" Rahmen, aber das wäre für mich zuviel... GLG Cathi

  • Vorab: ich habe davon gar keine Ahnung, ... aber ein Freund, der Piercer ist, hat mal gesagt auf gar keinen Fall Bepanthen, weil die auf Erdölbasis ist und den "Kanal" verstopft. Aber bitte meinen Tipp mit Vorsicht geniessen, denn ich hab das nur mal so aufgeschnappt. Zu den blauen Flecken, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, da ich Kampfsport mache, die brauchen einfach ihre Zeit bis sie verschwinden egal was man drauf schmiert... zumindest bei mir...

  • Session - Vorbereitung

    Cathi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Elenore: „Aber früh morgens, die Klare Ansage bekommen.. kickt mich schon innerlich.. die Gedanken die vorab über andere wichtige Dinge kreisten geraden ins Hintertreffen und ich denke nur noch daran.“ Geht mir ganz genauso...

  • Es hat wie alles 2 Seiten. Aber ich denke dass es ein Dom in einer Spielbeziehung leichter hat, weil man den Menschen dahinter mit all seinen Schwächen nicht kennt und das macht es schon einfacher. Und die ganzen Alltagsprobleme nehmen schon so machmal die Leichtigkeit im Umgang miteinander, das ist wenn man sich "nur" zum Spielen trifft unbeschwerter.

  • Zitat von Gentledom: „Wie oben geschrieben in all seinen Facetten (und ich meine damit alle die rechtlich und moralisch möglich wären) ist BDSM, zumindest glaube ich dies, nur mit mehrere Subs möglich. Dafür ist mein BDSM einfach zu facettenreich und nicht jede Spielart ist mit jeder Person möglich, manches ist zusammen mit Liebe sogar unmöglich (Rapegame, TPE etc).“ Auch wenn sich die Logik dahinter für mich absolut nicht erschliesst, wollte ich doch mal loswerden, dass ich es sehr gut finde we…

  • BDSM Verzeichnis

    Cathi - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich wäre auch sehr für Fotografen

  • Ich finde das echt super schwer zu beurteilen. Ich kann euch nur raten das vielleicht erstmal "sacken zu lassen" und zu schauen wie sich das dann mit der Zeit entwickelt...

  • Vielleicht ist es dann doch mehr eine Art von "Nicht-Wahrhaben-Wollen"...

  • Gut zu wissen, ich dachte immer die Dinger sind völlig ungefährlich und da kann man nicht viel falsch machen... sollte mir dann doch mal vernünftige zulegen bevor noch was passiert...

  • Sperre? Hab immer gedacht Handschellen sind Handschellen??

  • Zitat von Boreas: „(und schmeiß die Plüschhandschellen weg, die Dinger sind kreuzgefährlich)“ Das ist zwar jetzt ziemlich "off-topic", aber was ist denn an Plüschhandschellen gefährlich?? Ich hab zwar keine, aber die sind doch auch nicht anders als "normale" Handschellen auch? Und zum Thema: Vielleicht ist die Neigung ja schon grundsätzlich da und er will/kann sich das aber im Moment noch nicht eingestehen?? So nach dem Motto: Weil nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf. Manchmal will ma…

  • Umfrage

    Cathi - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Zitat von BlueDiamond: „Manchmal hab ich auch das Bedürfnis dass mir gar nicht alle Wünsche erfüllt werden.“ Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen