Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einer der Kommentare is echt der Brüller: Zitat: „BDSM ist keine sexuelle Neigung, sondern für die Betroffenen ein mittelmäßig sicherer Weg, mit ihrer tieferliegenden psychischen Störung umzugehen. Mittelmäßig, weil es für die geistige Gesundheit sehr gefährlich ist, sich einer schlecht angesehenen Minderheitengruppe anzuschließen, wenn man eh schon nicht ganz stabil ist. Außerdem ändern sich psychische Störungen mitunter schneller, als man Gewohnheiten wieder umstellen kann. Dann kann Sasomaso …

  • vimeo.com/18735435 fiel mir bei dem Thema irgendwie noch ein...

  • Zitat von Jules Stern: „besser erst zum Doc und so lange die 1.000.000.000.000 anderen Praktiken ausleben. Wenn der Doc dann vielleicht doch grünes Licht gibt, weiß man wenigstens wo man hin kann“ Hmm, der Satz "Ich fürchte, dass eine Bondagesession bei mir eine Panikattacke auslöst" ist jetzt nicht unbedingt ein Thema, dass ich so ohne weiteres mit einem Therapeuten diskutieren möchte... Allein schon wegen der unter Umständen damit verbundenen Stigmatisierung (immernoch existierender ICD-10 F65…

  • Mir schwant übles...das bis zum Ende durchzuhalten zeugt vermutlich von wahrem Masochismus :nein:

  • Hmm.. ich denke das kann in beide Richtungen losgehen. Wenn du dich aber deiner Angst stellen und sie überwinden willst, wäre es den Versuch doch wert. Mit einem Partner, dem du wirklich voll vertraust, eine entspannte Grundatmosphäre und dann langsam rantasten, wie Pfötchen sagte. Persönlich habe ich nur Erfahrung mit Höhenangst, war mal echt schlimm. Ich habe dann mal nen Kletterkurs gemacht, zugegebenermaßen zwischendrin schon ordentlich gekämpft mit mir und geflucht :whistling:, aber... es h…

  • Eine Sterilisation dürfte bei den meisten handelsüblichen Spielzeugen auch schwierig werden, zum einen haben die wenigsten von uns einen handelsüblichen Sterilisator daheim stehen, zum anderen würden die meisten Spielzeuge aufgrund ihres Materials die Sterilisation auch kaum überleben... Die ist aber (mal abgesehen von Nadeln, Kathetern,... - immer steriles Einmalmaterial + jemand der sich damit auch auskennt ) auch nicht notwendig. Eine gründliche Reinigung und anschliessende Desinfektion mit e…

  • Thema Beißen

    Sanah - - SM

    Beitrag

    Ich habe nur einmal zugebissen. Er wollte mich mit meinen Socken knebeln, ich nicht. Wenn er seine Finger freiwillig in Gefahr bringt... *schulterzuck*

  • Hallo zusammen, ich habe schon seit geraumer Zeit den Wunsch, mir ein Tatoo stechen zu lassen Allerdings gibt es einen Punkt der mich bisher abhält: die anhaltende Diskussion um die Tätowierfarben, die Schädlichkeit und die fehlende Verordnung. Wie sind denn eure Erfahrungen dazu? Kennt jemand unbedenkliche Farben? lg Sanah

  • Beim ernsthaften Kräftemessen würde ich in den meisten Fällen gewinnen, oder der Spass endet in der Notaufnahme... insofern leider witzlos bei mir

  • Hardlimits

    Sanah - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ingwer soll wohl auch ziemlich fies sein, zumindest geht das auch Richtung Tunnelspiel. War ich aber bisher zu feige zum selber ausprobieren... Ansonsten, (ich setze jetzt auch den Ausdruck "hardlimits" gleich mit Tabu) - was als Tabu ernsthaft ausgeschlossen ist sollte auch Tabu bleiben. Häufig sind diese Grenzen ja auch mit schlechten Vorerfahrungen verbunden und bergen dann doch die Gefahr des Absturzes. Wenn allerdings das Tabu mit einer gewissen Neugier vebunden is...rantasten, wenns nix wa…

  • Boundcon 2013

    Sanah - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von The Jester: „Fotostrecke "Münchens fesselndste Messe" vom 25.5.2013“ Da hatte ja offensichtlich jemand seinen Spass bei den Bildunterschriften

  • Boundcon 2013

    Sanah - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „Zitat von Sanah: „Dieses Jahr war auch der "Schlecht-angezogener-Einzelherr-mit-Kamera-und-glasigem-Blick" Faktor deutlich geringer als die Jahre zuvor.“ Man hat also meine Abwesenheit zur Kenntnis genommen :rofl:“ @Gentledom: achso, du warst das die letzten Jahre also immer

  • Boundcon 2013

    Sanah - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    War ebenfalls gestern da, und auch mir hat es echt gut gefallen, alte Bekannte wiedergetroffen und recht interessante neue Bekanntschaften gemacht *g* Waren einige schöne Shows dabei, und die Seilkunst des Franzosen, der die Seilbekleidung an den Damen herstellte, war für mich auch sehr beeindruckend Dieses Jahr war auch der "Schlecht-angezogener-Einzelherr-mit-Kamera-und-glasigem-Blick" Faktor deutlich geringer als die Jahre zuvor.

  • Hm, für mich kommen da 2 Komponenten zusammen: - Zum einen die eher körperliche Neigung zum Masochismus, also die Erfahrung des Lustgewinns durch Schmerz, die ja auch teilweise schlicht durch Hormonrausch zu erkären ist. - Zum anderen die psychische Komponente der Devotheit, mit "sich ausliefern", Kontrolle überlassen usw. Die Kombination devot /Maso passt halt einfach gut zusammen, aber warum sollte es nicht auch andere Kombinationen geben?