Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 127. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann mich da dbondino nur anschließen: Mach eine Bestandsaufnahme, die auch dich selbst und deine Ehe mit einbezieht. Du hast ein Mangelgefühl und es ist richtig, dass du dich um dieses kümmerst. Ich habe aber den Eindruck, dieses Gefühl besteht unabhängig von deinem Dom. Weder dein Mann noch dein Dom können es zurzeit ausgleichen. Die Frage ist: kann das überhaupt jemand in diesem Moment? Oder musst du dir da erst einmal selbst klarer werden, was dieses Mangelgefühl ist und ob du es nicht t…

  • Zitat von Gwen Raven: „Zum einen ist er eine Affaire. Ich liebe meinen Partner so sehr, doch ich will (noch) nicht auf meine Affaire verzichten. Was stimmt also nicht mit mir? “ Du wägst gerade Prioritäten ab. Das ist ein normales menschliches Verhalten. Es ist eine Frage der Persönlichkeit, ob Du dabei nur kurzfristig oder auch langfristig denkst, ob Du dabei nur starken emotionalen Impulsen folgst oder auch Dein langfristiges Glück und Deine Integrität in die Waagschale wirfst und ob Du dabei …

  • Vergiss nie: du machst das alles freiwillig mit! Du kannst es jederzeit versuchen zu ändern oder du kannst es beenden. Für den Rahmen deiner Beziehung kannst du genauso Verantwortung übernehmen wie der dominante Part und solltest das in deinem Interesse auch tun, wenn etwas für dich nicht passt. Jedes Abgeben von Verantwortung ist freiwillig und du kannst sie dir jederzeit zurückholen. Handle in diesem Bewusstsein. Wenn du meinst, du kannst mir der Frau noch glücklich werden, überlege dir, was d…

  • Zitat von Kirscheis: „Naja in dem Fall geht es ja darum einen Spielgefährten zu finden und daher finde ich, passt es gut. Das triggert mein Sub-sein. “ Bei anderen wird das Sub-Sein genau durch das Gegenteil getriggert, nämlich dadurch, dass Dom von Anfang, vom Ansprechen an die Initiative und Führung ergreift. Schöne bunte Welt . Ob einem dieser Punkt so wichtig ist, dass man deshalb Andershandhabende von vornherein ausschließt, ist wieder eine andere Sache und muss jeder selbst wissen. Ich fin…

  • Zitat von Feuerpferd: „Zitat von Springfire: „Und was die Anfänger angeht, für mich findet BDSM im Kopf statt. Das heißt jeder Traum, jedes Kopfkino, jeder Tagtraum ist eine Erfahrung im BDSM. Auch wenn man noch nicht wie ein Weihnachtsgeschenk verschnürt war, noch nicht den Hintern voll bekommen hat oder Sub mit Halsband vor einem Dom gekniet hat. So hat man trotzdem BDSM-Erfahrungen. “ Nur was ist, wenn einem die eigenen Fantasien so peinlich sind, dass man die auf keinen Fall jemandem sagen k…

  • Zitat von Patrator: „Ich fände es unfair ihrem zusätzlichen Partner gegenüber, wenn er von mir nichts weiß, ich aber alles von und über ihn im Detail erfragen dürfte. “ Für mich ist bei einer offenen Beziehung die offene Beziehung die Primärbeziehung und alle anderen Beziehungen in gewisser Art und Weise nachrangig, sonst würde ich es Polyamorie nennen. Da gibt es keine Fairness im Sinne von Gleichbehandlung. Fairness bedeutet in dem Kontext für mich vielmehr Ehrlichkeit. Wenn jemand im Rahmen e…

  • Anfänge in der BDSM-Welt

    Pygmalion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kitty18: „meint uhr dass er diese Veranlagung nicht in sich trägt und ich da gar keine Chance hab? “ Also diese Frage wird dir hier keiner beantworten können, da ihn keiner kennt. Im Allgemeinen existieren verschiedene Ansichten. Die einen meinen, man ist entweder dominant oder eben nicht und die anderen meinen, jeder trägt ein bisschen Dominanz in sich, die Frage ist nur, wieviel, und ob die Person auch sexuellen Genuss daran finden kann, sie auszuleben und wenn ja, ob auch mit dem vo…

  • Anfängerin

    Pygmalion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Biene: „Es stand absolut nichts von Safeword, Tabus und der gleichen drinne. Nur meine Verpflichtungen waren aufgeführt von ihm war nicht die Rede. Aber da mir bei dem ganzen ziemlich unwohl war und immer noch ist habe ich ihm das gesagt und werde mich nicht nochmal mit ihm treffen “ Hahaha, er wollte einen absoluten Freifahrtschein und meinte auch noch, der habe vor Gericht Bestand! Hat er überhaupt vorgesehen, den "Vertrag" selbst auch zu unterschreiben oder war es auch formell ein e…

  • Anfängerin

    Pygmalion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was steht denn in dem vorgelegten Vertrag? Wenn es ihm tatsächlich nur darum geht, sich abzusichern, sollte der Vertrag auf Augenhöhe sein, also ein Papier auf dem steht, "Sub und Dom vereinbaren BDSM-Aktionen (die man auch näher beschreiben kann), Safeword ist X und bedeutet A und Slowword ist Y und bedeutet B. Tabuliste ist Z. Mit ihrer Unterschrift bestätigt Sub das grundsätzliche Einverständnis mit (den beschriebenen) BDSM-Aktionen. Mit seiner Unterschrift bestätigt Dom Kenntnis von Safeword…

  • Zitat von Finchen13: „dann findet sich schon alles von allein. “ Soll das übersetzt bedeuten, der andere muss den ersten Schritt machen, damit sich für dich alles von allein finden kann ?

  • Zitat von Lanie: „Das habe ich doch gesagt .....ich habe mich jetzt zurück gezogen ! Find3 es trotzdem daneben das man sein gegenüber nicht respektiert . Er respektiert es nicht das ich gesagt habe ich möchte es so nicht ! Und macht einfach weiter .....aber ich habe ihn jetzt in den Wind geschossen ! Er hat mich persönlich angegriffen weil ich ihm das Video nicht schicken wollte ! Ich denke nicht das ich falsche Signale gesendet habe . Ein Nein und eine klare Aussage von mir muss doch reichen ..…

  • Zitat von Lanie: „Er äußert sich in keinster Weise was er möchte und deswegen ist es mir jetzt einfach zu blöd. Ich frage ihn seit 2 Monaten was er will und er sagte nur Freunde. “ Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Entweder, er äußert sich nicht, oder er sagt seit zwei Monaten "nur Freunde". Beides passt irgendwie nicht zusammen (aber vielleicht ist es auch nur missverständlich ausgedrückt?). Zitat von Lanie: „und dann fängt er wieder an mit mir spielen zu wollen “ Und wie reagiers…

  • Im Übrigen würde ich auch unabhängig von der moralischen Frage nicht zum Seitensprung raten: Mit einem Treffen mit einem anderen Mann wird es für dich nicht getan sein (das hattest Du ja schon mehrfach) und bei einer längeren oder wiederholten Geschichten ist die Chance, entdeckt zu werden, hoch, zumal ihr zusammen lebt und nur gemeinsame Freunde habt (also niemanden, der dich deckt). Zudem beschränkt die Heimlichkeit deine Möglichkeiten stark.

  • Eine Idee wäre, einfach mit deinem Freund darüber zu reden, völlig ergebnisoffen. Wenn du ihm mitteilst, dass du diese starken Fantasien hast und unter deren Nicht-Ausprobieren sehr leidest, z. B. nicht schlafen kannst, wird er hoffentlich deine Bedürfnisse wahr- und ernst nehmen. Das kann dann so enden, dass er dich gar nicht verstehen kann, dann gibt es Stress und vielleicht eine unschöne, aber ehrliche Trennung. Oder er kann dich verstehen, aber nicht damit umgehen, dann gibt es vielleicht ei…

  • Das Thema Gangbang würde ich viel eher beim Swingen verorten als beim BDSM. Für Swinger gibt es eine große Plattform und ich glaube schon, dass da auch homosexuelle Interessen vertreten sind. Darf man hier direkt andere Seiten nennen? Du musst für den Namen der Website auf jeden Fall "Freudenclub" ins Englische übersetzen und ein .de dranhängen ;). Viel Erfolg! Und pass auf dich auf! Falls du noch keine entsprechenden Erfahrungen hast, fang lieber klein an, z.B. mit einem Mann und ohne Fesseln, …

  • Ah, die Pfarrerstochter sucht diskret nach Gleichgesinnten... Habt Ihr dann einen Stammtisch im Gemeindehaus gegründet?

  • Zitat von LaPerla: „Das Auto!! Meine Güte, das richtige DOM-Auto darf doch im DOM-Handbuch nicht fehlen!! Aber ehrlich, als Subi habe ich keine Ahnung, was das einzig wahre und authentische DOM-Fahrzeug ist. Ich tippe mal auf einen Hummer. Genau. Gross, mächtig, nutzlos, genau das richtige, um die wahre Grösse des DOM auszudrücken. Also, alle hier mitlesenden Möchtegern-DOMS: wenn Du keinen Hummer fährst, bist Du kein richtiger Dom. “ Irrtum. Ein Dom, der ein großes Auto fährt, muss seine noch n…

  • Zitat von Nici: „Das Ansehen des Dom steigt mit der Anzahl ihrer/seiner Subs. Anfängern wird empfohlen mit mindestens 3 Subs zu beginnen. “ §359 Dom erinnert Subs jedoch in regelmäßigen Abständen daran, dass Sub nur einem/r Herr(i)n dienen kann. (Dies kann Aufwand sparend auch per Massenemail an den Sub-Verteiler erfolgen, da es ohnehin unter der Würde von Dom ist, individuell auf Sub einzugehen)

  • Hat der Dom auch Dreck am Stecken, muss die Sub ihn trotzdem lecken.

  • Zitat von hellboy: „ganz einfach @Pygmalion ... … weil es vermutlich generell nur die allerwenigsten Männer vor einem „Szene-„-Fremdem in der erforderlichen Weise schaffen werden, sich ungezwungen aber in der notwendigen Ehrlichkeit zu öffnen. Wie die Ehefrau selbst schildert, schafft er es noch immer nicht, sich mit ihr von Angesicht zu Angesicht über seine devoten Wünsche zu unterhalten, sondern weicht dabei trotz der jahrelangen Beziehung noch immer auf WhatsApp aus. Wie sollte dies dann vor …