Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-127 von insgesamt 127. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • D/s Neuanfang - D unerfahren S erfahren

    Pygmalion - - DS

    Beitrag

    Meine Gedanken zu ein paar Punkten: Mit ihrem erfahrenen Ex-Dom teilt deine Freundin ihre Fantasien, mit dir, der viel mehr darauf angewiesen ist, nicht? Ich glaube, sie würde schneller zu ihrem wow-Effekt kommen, wenn sie mit dir spricht. Klar kann es sein, dass Du dann in den ersten Sessions ein Wunscherfüller-Dom bist, aber dabei gewinnst du Sicherheit und kannst sie aus dieser heraus mit der Hinzugabe deiner eigenen Fantasien und der Abwandlung der ihrigen überraschen. Der WhatsApp - Dom gib…

  • Peniskäfig Ausbruchsicherung

    Pygmalion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Viva: „Kommt bitte wieder zur Ausgangsfrage zurück " Könnt ihr ausbruchssichere Modelle empfehlen, respektive habt ihr zumindest Ideen (!), wie ein Ausbruch NICHT unbemerkt bleibt ? Haben was von Hautstiften etc . gelesen, bis hin zu Bastelideen - Gummiringen. " “ Also, wenn über ausbruchssichere Modelle gesprochen werden soll, dann empfinde ich gesundheitliche Aspekte derselben nicht als off-topic, sondern als ganz zentral.

  • Dass es den dringenden Bedarf nach einer Senkung des Zuckerkonsums gibt, darüber besteht, denke ich, Konsens. Dass eine Zuckersteuer einen Effekt hat, wurde ja auch schon gezeigt, zumindest durch die Rezeptänderung der Hersteller. Es stellen sich deshalb für mich zwei Fragen zum Thema: 1. Sind die negativen Auswirkungen (z. B. mehr Süßstoff, Gängelung) höher zu bewerten als die positiven? 2. Gibt es bessere Alternativen? 1. Ist zum Teil Ermessenssache und eine Frage der politischen Einstellung. …

  • Zitat von Lilly13: „ Natürlich kann Derjenige dann durchaus selber einen Schlussstrich ziehen; manche können das aber nicht von sich aus. Und diese Menschen sollte man dann vielleicht zu deren eigenem Wohl aus der Beziehung "entlassen" - auch wenn es beiden Seiten weh tut. “ Bevormundung des Partners ist immer ein gefährliches Terrain, finde ich. Ich würde höchstens so weit gehen, den Partner auf sein (von mir empfundenes) Unglück hinzuweisen und ihm die Trennung ggf. mehrfach anzubieten, und da…

  • Peniskäfig Ausbruchsicherung

    Pygmalion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @hadron7: Ja, Helmut Schmidt ist auch ohne Lungenkrebs 96 Jahre alt geworden. Bedeutet das, dass Rauchen harmlos ist? Natürlich bist du selbst für deine Gesundheit verantwortlich, aber nimm zumindest Zeichen einer Blasenentzündung ernst, falls sie kommen, damit du nichts verschleppst.

  • Peniskäfig Ausbruchsicherung

    Pygmalion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von cookiemonster: „Zitat von hadron7: „@myownspirit also am Anfang war der Plug ziemlich schmerzhaft aber wenn man es ruhiger angeht und angemessen steigert, dann geht es super. Ich trage ihn fast 24/7 mit wöchentlicher Reinigung “ so einen dauerhaften Harnröhren Plug sehe ich allerdings kritisch. Die harnröhre wird dadurch die ganze Zeit gereizt. zudem ist sie dadurch geöffnet. ich sag nur Entzündungen der Harnröhre oder sogar er Blase incoming! “ Ich kenne einen Fall, bei dem es nach Tr…

  • Echte Dominanz und BDSM

    Pygmalion - - Gentledoms Blog

    Beitrag

    Ein Thema, das mich sehr beschäftigt. Ich möchte dazu einen ganz grundlegenden Gedanken in abstrakter Form einbringen, der in diesem Forum natürlich nicht neu ist, aber in der Romantisierung der Dominanz oft vergessen wird: Kann ein Mensch, der nicht in Interaktion mit anderen Menschen (oder meinetwegen auch Tieren) steht, auch nicht in seinen Gedanken, dominant sein oder sich so fühlen? Ich denke nicht. Ich würde Dominanz deshalb grundsätzlich zunächst nicht als Eigenschaft eines Menschen anseh…