Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    4Justine9 - - SM

    Beitrag

    Zitat von donflo81: „@4Justine9 Gibt auch nachrüstbare NFC Schlösser, für bestehende Kommode oder Schränke Kosten zwischen 15€ - 25€ “ Wusste ich nicht- danke für den überaus interessanten, nützlichen Hinweis! ☺️

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    4Justine9 - - SM

    Beitrag

    @domsnroses. Wow- ich bin platt.. sowas gibt’s da?! Super.. die denken echt mit da.. muss ich mir mal ansehen das Teil

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    4Justine9 - - SM

    Beitrag

    Ich bin etwas erstaunt, dass es anscheinend gar nicht so selten ist, dass die erwachsenen Kinder eingeweiht sind in die Neigung der Eltern oder des Elternteils. Das ist hier leider dann auch OT das weiter auszuführen- es gab da wohl aber glaube ich auch schon mal einen Thread dazu . Mich würde da schon interessieren, wie es dann jeweils dazu kam- meine Töchter würden sich wohl mit Händen und Füßen wehren wenn ich anfinge, Ihnen etwas über meine Sexualität zu erzählen Würden sie mich offen fragen…

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    4Justine9 - - SM

    Beitrag

    @Noctua.. ..hmm… so „Mainstream-Spielsachen“ für das „Alleinige Vergnügen“ wie Satisfyer uä habe ich auch nur in der Schublade.. da bin ich inzwischen offen genug dass ich damit leben könnte wenn meine Töchter drauf stießen ( bei einem Sohn wäre das sicher wieder anders) Da ist man heutzutage einfach schon viel freier- das wäre umgekehrt früher mit meiner Mutter noch nicht möglich gewesen. Inzwischen rechnet man ja eher damit, dass die meisten Frauen sowas in ihrer Nachttischschublade haben. Abe…

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    4Justine9 - - SM

    Beitrag

    @Io_ Was das Thema Feminismus angeht, bin ich da ganz bei Dir! Das ist auch meine Sichtweise- aber das heißt eben noch lange nicht, dass meine Töchter das ähnlich reflektieren… dafür sind sie einfach zu nah dran - bei Fremden wären sie solchen Argumentationen gegenüber sicher aufgeschlossener-

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    4Justine9 - - SM

    Beitrag

    @spank(h)er1, ja natürlich, so kann man es natürlich auch betrachten. Ich denke dann jetzt vielleicht erstmal nur an den Fall dass ich noch lebe aber Sachen aus meinen Schränken brauche die Jemand anderes mir bringen müsste…da sollte der abgeschlossene Koffer wohl helfen. Hoffentlich. PS: Aus einer alten Beziehung könnte in dem Fall nur heißen: Die Sachen stammten aus der Beziehung mit dem Vater meiner Töchter… na ob die sich das unbedingt lieber vorstellen würden..

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    4Justine9 - - SM

    Beitrag

    @Teufelanna, oje.. ja nicht schön wenn eine nahestehende Person nach dem Tod quasi „demontiert“ wird wenn es ganz arg kommt.. vor allem kann man dann nicht mal mehr Fragen stellen. Was den Zettel angeht..wenn ich den Schlüssel für die Kiste versteckt habe.. und man sucht, man findet den Schlüssel.. oder man bricht die Kiste gar auf.. dann muss man einfach auch mit unschönen Überraschungen rechnen.. Ich sag mir ja zwischendurch immer ganz selbstbewusst: Ich habe sooo lange diese Seite in mir verd…

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    4Justine9 - - SM

    Beitrag

    Hallo! Ich habe mich, seitdem ich kürzlich unerwartet ins Krankenhaus musste, dafür zum Glück aber noch schnell selbst packen konnte, mit der Vorstellung gemartert, dass ich mal einen Unfall haben könnte und daraufhin meine Töchter zB (beide erwachsen, ich bin von ihrem Vater geschieden, mein neuer Partner ist auch mein erster DOm) in meine Wohnung müssten um für mich Sachen zu packen und dann auf mein inzwischen umfangreiches, eindeutiges „Equipment“ stießen… . Oder es gingen mir sogar Gedanken…

  • Liebe Akelei, auch mein herzliches Beileid. Diese Tragik macht sprachlos, hilflos. Tatsächlich begann die Geschichte mit meinem heutigen Partner und mir auch als eine heimliche.. und damals gingen uns auch solche Sorgen im Kopf rum.. was ist wenn… und plötzlich hört und liest der andere nichts mehr von einem und wird niemals erfahren warum. Deshalb haben wir dann jeweils einen Freund bzw eine Freundin eingeweiht und ihnen die Handynummern gegeben damit sie ggfls die traurige Nachricht im schlimm…

  • @Akelei Mich hat Dein Bericht unheimlich betroffen gemacht.. so wie Du die Beziehung vor dem plötzlichen Abbruch beschreibst, würde ich auch meine Beziehung beschreiben mit der ich nach 30 Jahren Beziehung bzw 20 Jahren Ehe nochmal neu anfangen und endlich erste Schritte im BDSM machen durfte. Wenn ich mir vorstelle, er würde so plötzlich aus meinem Leben verschwinden- ich wüsste nicht wie ich damit klarkommen sollte. Ich habe solche Ängste oft weil er um einiges älter ist als ich und schon mal …

  • Zitat von JosieN: „Zitat von newblackshaddow: „Ja, hab ich.... mit 8 Jahren bei der Selbstbefriedigung. War gerade so ein bisschen aufgeklärt,wusste nicht was ich mache, aber es war schön. Und dazu ganz merkwürdige Gedanken im Kopf. Total schräg. Vom Schlagen, Bestrafen, Gehorchen....Wie ich darauf kam? Keine Ahnung. “ Ich denke, ich war etwa im gleichen Alter. Aufgeklärt war ich auch, zumindest wo die Babys herkommen... aber von dem ganzen Drumrum wusste ich nix...Ich wusste auch nicht, dass da…

  • Zitat von Rollenspielerin: „@4Justine9 Hallo Justine, kann es sein, dass dich zwar die Vorstellung / Fantasie richtig kickt, es sich real aber dann nicht so geil anfühlt wie gedacht? Du schreibst, dass du dich nicht so richtig einordnen kannst(bin ich devot?). Und du real dann einen Befehl dann noch nicht ganz so gern (oder auch gar nicht Folge leisten willst ) ausführen willst. Die Vorstellung oder rein der Befehl dich schon kickt. Aber die Umsetzung nicht? Überfordert dich das reale Spiel dann…

  • Elizabeth`s devotion- ich fand das sehr interessant und hilfreich beschrieben hast!- ja, stimmt, ich habe auch vielleicht etwas die Befürchtung, dass er sich in ZUkunft zu sehr zurückhalten könnte wenn ich ein safeword benutze- was ich dann ja auch wieder nicht will.... Aber sag- fragst Du Dich auch heute manchmal noch, warum um HImmels Willen man es so braucht, so will, sich - bei aller sonstigen Harmonie - so "gewaltvoll" sexuell zu begegnen?! ... in mir kommt sowas doch immer mal wieder hoch.…

  • Zitat von newblackshaddow: „Das mit dem Safeword nicht sagen können, passiert mir auch gelegentlich. Da sind gerade zuviel Aktionen und Gefühle auf ein Mal und der Kopf kommt nicht hinterher. Man wird dann zum Beobachter der Situation (klingt doof, finde keine passendere Beschreibung). Ich denke da hilft nur ein offenes Gespräch hinterher und ein in sich gehen. “ Ja...das könnte tatsächlich so auch für mich passen von der Erklärung her- offene Gespräche haben wir zum Glück immer ! Ossacip, das i…

  • Oh..wow.. danke für Eure Feedbacks! Zitat von Noctua: „Was dein Erleben allerdings auch hat entgegengesetzt zum unfreiwilligen Erleben, ist dass die Folgen, die Verarbeitung und der Nachhall nicht nur bei Dir liegen sollten, sondern ihr beide das Erleben nun bewältigen müsst... und da liegt die grösste Herausforderung darin, es zu Eurem Erleben zu machen, was Euch verbindet und nich trennt... “ Oh, das tun wir schon- wir reden sehr viel und intensiv miteinander und setzten uns beide intensiv sow…

  • Hallo ! Heute muss ich doch auch mal wieder was loswerden... UNd zwar passierte kürzlich Folgendes: Aus einem innigen, eher liebvollen Austausch von Zärtlichkeiten entwickelte sich - wie häufig bei uns- nach und nach eine D/s-Situation... dabei geriet mein Partner in einen gewissen "Lust-Rausch" der ihn dazu verleitete, mich zu etwas zu "zwingen", was bei mir unter einem "Soft-limit" läuft (was er weiß) Das Zwingen setzte ich hier unter Anführungszeichen, weil ich nur deutlich GELB oder ROT hätt…

  • Warum nur Lust im Kopf?

    4Justine9 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kalimaa: „Ich kenne auch, dass mein Körper hinter meinen Phantasien herhinkt. Mir hilft es da langsam zu machen und nicht zu schnell weiter zu gehen, sondern in kleinen Schritten aufzubauen. Als Versagen sehe ich es nicht. Es ist eher wie wenn man am Buffett den Teller zu voll packt und dann merkt, die Augen waren größer als der Magen “ .....vielleicht gar kein so schlechter Vergleich

  • Warum nur Lust im Kopf?

    4Justine9 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Muss doch nochmal etwas fragen/ loswerden: Erst letztes Wochenende war es wieder so: Es passieren Dinge zwischen ihm und mir während unserer Spiele die ich mir nie zu hoffen gewagt hätte, wo ich nie geglaubt hätte, dass ich sowas mal erleben würde, zulassen könnte. Dass ich mal Jemanden treffen würde der das auch will und mit mir teilt. Und manche dieser Dinge die passieren sind so scharf...und eben plötzlich aus der erregenden heimlichen Phantasie in die Realität katapultiert- dass ich von mir …

  • Zitat von Existentmale: „Da eure BDSM Beziehung noch recht frisch ist, wird es dir evtl nicht leicht fallen, da ein Muster zu erkennen. Die Anstrengung lohnt sich aber! Manchen Frauen fällt es schwer, zwischen Alltag(-sdominanz) und Spiel umzuschalten. Deine Beschreibung deutet ein wenig darauf hin, aber ich kann mich sehr täuschen, denn wir kennen zu wenig Details von euch. Es kann auch etwas anderes sein, dass dich davon abhält, in deine Rolle zu kommen. Sprich mit deinem Herrn darüber. Evtl h…

  • Zitat von newbarbie: „Zitat von 4Justine9: „und dann wieder kann er tun was er will - ich werde nicht "erfüllt" “ kann es vielleicht mit der Zeitspanne zusammen hängen zwischen den einzelenen Treffen? Manchmal kann es helfen im Nachgang noch Aufgaben zu bekommen.....und zwischen den Treffen vielleicht auch. Ich denke sowas muss man mal ausprobieren und wie immer drüber reden. “ vielleicht auch das...wir führen leider bisher nur eine Wochenendbeziehung...manchmal wünsche ich - bzw- wünscht sich m…