Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Partner hält es da wie @sin.. Neue Partnerin, neue Sachen. Ich kann da nicht wirklich was gegen sagen, ich wäre für mich wahrscheinlich nicht so rigoros. Bei Sachen, die man desinfizieren kann, hätte ich kein Problem. No Go wären Halsbänder.

  • Thema Beißen

    Daluli - - SM

    Beitrag

    Ich mag beides sehr. Unterscheidet sich wohl nur in der Intensität. Bei mir darf es ruhig so fest sein, dass ich Spuren davontrage, selbst am Hals stört mich das nicht wirklich. Spricht einfach etwas ganz Primitives in mir an Bei ihm ist es mehr liebevolles beissen oder knabbern und selbst da merke ich, das ist hart an seiner Grenze. Aber ich bin halt ein Genussmensch und er schmeckt nunmal so gut.

  • Wie steht ihr zu frechen und sturen Subs?

    Daluli - - DS

    Beitrag

    Ich bin da ganz bei @Schallgewitter. Innerhalb einer Session könnte ich mir so ein Verhalten nicht vorstellen, passt einfach nicht zu der Situation. Außerhalb bin ich angeblich auch ganz gern mal frech, das sehe ich zwar nicht unbedingt so, aber ich übe ja auch noch. Ist auch definitiv ein Unterschied ob frech in Form von neckend oder ob vorlaut, den Dom in seiner Position angreifend. Zweites käme mir nicht in den Sinn.

  • Finde ich bewundernswert! Ich persönlich kann mich da nicht überwinden, es selbst zu machen, wenn es weh tut. Hab epilieren auch mal probiert. AUA! Geht gar nicht. Daher gehe ich in ein Waxing-Studio. Da dürfen dann lieber andere Aua machen. Das es nach mehreren Wiederholungen angeblich nicht mehr so doll weh tut, kann ich da aber auch nicht feststellen. Vielleicht muss ich die Salbe auch mal testen.

  • Demütigung - Folgen - Wirkung

    Daluli - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schon schwierig sich da auszudrücken, ich versuche es auch mal. Grundsätzlich hab ich absolut nichts gegen Obszönitäten oder Kraftausdrücke zur rechten Zeit. Ich unterscheide da auch nicht unbedingt verschiedene Worte oder Bezeichnungen. Denn egal wie er mich in einem bestimmten Kontext gerade nennt, in diesem Moment will er mich ja genauso, sonst hätte er mich nicht zu diesem Punkt gebracht und ich will dann ja genau das für ihn sein. Also sehe ich es eher als Lob an. Auf der anderen Seite habe…

  • In jung und knackig hab ich mal Aktfotos machen lassen.. Allerdings ohne BDSM Bezug.. Würde mich einerseits sehr reizen, andererseits bin ich kamerascheu und alles andere als entspannt, wenn wer Fotos macht. Da bräuchte ich wohl Augenbinde und was auf die Ohren und dann wohl noch ne Menge Fotoshop

  • Ich gucke es mir meist an, wenn ich wen Neues kennenlerne, ja. Mehr aber eigentlich nicht. Aber ich bin auch Krebs und kann bei den von @Sasou aufgeführten Konstellationen absolut zustimmen.

  • Ich werd mal fragen, man sieht sich selbst ja doch meist ganz anders

  • Das wäre dann mal ein absolutes NoGo meines Herrn und da bin ich froh drum

  • Tja, auch hier nur eine unspektakuläre monogame D/s Beziehung und da mein Herr sehr besitzergreifend ist, wird sich das auch nicht ändern..

  • Also in der Kennenlernphase kann ich mir blindes Vertrauen nicht vorstellen, dort würde ich es eher erstmal als Vertrauensvorschuss sehen. Ab einem gewissen Punkt, an dem ich den Partner dann für mein Gefühl gut genug kenne, vertraue ich dann aber schon blind.. Wie soll er mich führen, wenn ich alles erstmal hinterfrage.

  • - Ich bin am nächsten Tag auch immer total gerädert, obwohl gar nicht so unfit. Allerdings habe ich auch die Eigenart, dass ich ab einem bestimmten Level anfange unkontrolliert zu zittern, also hauptsächlich Arm- und Beinmuskulatur. Nicht so heftig, dass es mich irgendwie einschränkt, aber doch deutlich spürbar. Als würde ich unter leichtem Dauerstrom stehen Und das hält durchaus mehrere Stunden an. Kein Wunder also, dass die Muskeln da schlapp machen hinterher. Ist das eventuell auch jemandem s…

  • @zonk57 Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Allgemein mag ich mir eine Trennung bei einer D/s Beziehung gar nicht vorstellen. Da es meine erste Beziehung in diesem Kontext ist, musste ich es zum Glück auch noch nie. Allerdings empfinde ich es jetzt schon als so viel intensiver und tiefer gehend, dass ich glaube, ich würde ewig brauchen, um wieder allein oder mit einem anderen Dom zu funktionieren.

  • Na gut, dann noch mal mein Senf.. Ich bei meinem Herrn, jaaa .. Stundenlang mit Begeisterung Er bei mir, ja.. Aber weil er es halt will, da hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Und ich kann gar nicht genau sagen, warum es so ist. Ich weiß nicht, wer es war, aber ja auch die Reiterstellung rangiert bei mir ganz hinten.. Wat sagt das nun über mich?

  • Wie können es Erziehungsmaßnahmen sein, wenn Du nichts falsch gemacht hast? Was sollte man daraus dann lernen können? Würde mein Dom etwas Ähnliches tun, würde mich das auf Dauer psychisch kaputt machen und das wäre definitiv nichts was ich anstrebe. Es sei denn, Verzweiflung ist das, was Du Dir in einer Beziehung wünscht. Das wäre für mich schwer nachvollziehbar

  • Noch was Neues von mir..

  • Verzweifelt, neu, am ende :(

    Daluli - - DS

    Beitrag

    Er hat sich aber nur vor Eurem Treffen gekümmert, sprich solange er Dich noch weichklopfen musste, oder? Das heisst Ihr habt Euch die zwei Wochen des "Kennenlernens" nur online oder per Telefon gesprochen? Ich schliesse mich da mal den anderen an, dass da nichts mehr kommen wird. Auch wenn es doof ist. Hat aber für mich auch eher weniger mit Dom oder Sub Sachen zu tun. Sondern eher mit männlichen Zeitgenossen..

  • Noch eins gefunden

  • Oh wie cool, die Galerie hab ich ja jetzt erst gefunden Da mach ich dann auch mal mit..

  • Ohrfeigen

    Daluli - - SM

    Beitrag

    Funktioniert einwandfrei wenn mein Kopf beziehungsweise meine Sprachfähigkeit sich schon abgemeldet haben und eine Antwort auf was auch immer erwartet wird.