Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-96 von insgesamt 96. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist das normal?

    Gila - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Hallo Tocken, ich habe bewusst nicht die ganze Story hier beschrieben. Es würde den Rahmen sprengen. Das Treffen war unter anderem eine Voraussetzung. Ich wurde einfach nur hingehalten. Es wurde sich ausgetauscht. Und wie ! Ah ja, der Herr war enttäuscht.. So so..Ich wurde regelrecht in eine Ecke gedrängt. Eine gute sub tut dies und jenes nicht. Über den Wortlaut möchte ich mich hier nicht auslassen.

  • Ist das normal?

    Gila - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Danke Mark. Sehe ich auch so. Muss ich mich als schlechte sub betiteln lassen ? Wer ist hier enttäuscht ? Das bin ja wohl ich..Habe ich ihn in irgendeiner Weise.. Form schlecht gemacht ? Nein Ich habe es auf eine höfliche Art beendet

  • Dominanz nur durch Einschüchterung?

    Gila - - DS

    Beitrag

    Wie bekannt mir das alles vorkommt. Noch vor gar nicht all zu langer Zeit erlebt Das ist für mich keine Dominanz. Diese " Herrn " haben ein großes Problem mit sich selbst.

  • Leider..ja.. doch auch was schlechtes hat was gutes. Ich habe gerade an so eine Aussage gedacht: " Du hast kurze Haare, kann man dich da trotzdem an den Haaren packen ? Je mehr ich hier schreibe, umso mehr geht mir durch den Kopf..

  • Danke WaterLily, genau das habe ich auch gedacht.Was wäre wohl real passiert ? Pffff Bei solchen Aussagen... Bauchgefühl..danke..Oh ja ..für die Zukunft was dazu gelernt .

  • Das sind nur 2 von vielen Sätzen.. Die intensive Kommunikation wurde mit vielen solchen Aussagen .. Sätzen geführt. Am Anfang war es noch sehr einfühlsam was die Führung anging. Natürlich habe ich mich dann auch geborgen gefühlt. Doch nach einer Weile änderte es sich. Es prasselte nur so auf mich ein..

  • " Der Mann führt..die Frau georcht. Uraltes Gesetz.. " " Aber kannst ja Vanilla weiter spielen, du wirst nicht glücklich damit ".. Tja.. böse böse SUB...

  • @Abigail..genau..das trifft es auf den Punkt. Das habe ich an den Antworten gemerkt, als ich es beendet habe..

  • Ach, vielen lieben Dank für eure Antworten. Das tut gut.Ja, am Anfang hatte ich das Gefühl ich mache was falsch. Emotional war ich schon mittendrin. Das hat ausgenutzt. Doch dann ging's immer tiefer und ich dachte Stopp hier läuft was schief. Das hat er ausgenutzt. Richtig, man gibt ne Menge Preis von sich.

  • Ja, da gebe ich dir recht. Irgendwann fühlte es sich nicht mehr gut an. Das war ja kein Miteinander mehr. Es waren Befehle. Und die Art der Befehle haben mich unter Druck gesetzt. So sollte es definitiv nicht sein.

  • Letztendlich habe ich die Reißleine gezogen bevor es, wenn überhaupt, zu einem Treffen gekommen wäre. Jep wieder eine Erfahrung mehr.

  • Danke, eigentlich melde ich das auch.Doch es ging privat weiter mit der Kommunikation über einen Messenger.

  • Hallo Foxxl, danke genau das habe ich dann getan Ich bin eine schlechte sub und solche Sprüche kamen dann.

  • Hallo ihr Lieben, erstmal danke für die Antworten. Das " normal " ist natürlich relativ.Ich habe mich kurz gehalten in meiner Beschreibung. Es würde hier den Rahmen sprengen alles ausführlich zu berichten. Es ging mir auch um die Art und Weise wie ich in die Ecke gedrängt wurde. Dinge die ich geschrieben habe wurden verdreht. Ich habe kein Foto gemacht..geht gar nicht. Es war wieder eine Erfahrung mehr...

  • Hi, ich kann mich nur dem anschliessen was hier schon geschrieben wurde. Und höre auf dein Bauchgefühl...... Pass auf dich auf

  • Ich bin über 50Jahre und habe 3 Tattoos. Habe erst spät damit angefangen. Das erste vor 2 Jahren. Es kommt mit Sicherheit noch eins dazu.Ich möchte gerne eins was sich auf BDSM bezieht.Doch da bin ich mir noch nicht schlüssig welches...es muss auch zu mir passen Sollte ich Eigentum des Herrn werden ( den ich noch nicht habe) wünsche ich mir ein Tattoo in diese Richtung.