Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-113 von insgesamt 113. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ohrfeigen

    B'Elanna - - SM

    Beitrag

    Ohrfeigen - ja, gerne. Wobei ich zuerst, bevor ich es selbst erlebt habe, hier einige Male gelesen hatte, dass viele es als etwas ganz Besonderes und Verbindendes empfinden, und das ging mir (leider) nicht so, so dass ich in der Situation fast etwas enttäuscht war.

  • Zitat von Freudenschwalbe: „Dein Mann hat über lange Zeit Verhalten gezeigt, die auf eine psychische Krankheit hindeuten, und euch in Schwierigkeiten gebracht. Sich selbst zu belügen und wirklich zu vergessen, was man wo vor sich versteckt hat, ist keine Bosheit und für die Betroffenen extrem gruselig, weil sie selbst genauso erschrocken die Briefe wiederfinden wie Ausßenstehende - mit dem Unterschied , dass sie sich die Sache WIRKLICH nicht erklären können. Aber Messietum, wie ich es mal verein…

  • Das war ja weniger ein Denkfehler als ein (sprachlich bedingtes) Missverständnis; ich würde den betreffenden Zustand eben auch nicht als "Safeword vergessen" bezeichnen, sondern als "nicht in der Lage, das Safeword zu sagen". Bei "vergessen" assoziiere ich auch eher die Situation, dass man das Safeword so lange nicht gebraucht hat, dass man nicht mehr weiß, was man vor Ewigkeiten mal festgelegt hat, und da wäre dein Gedankengang ja durchaus sinnvoll.

  • Bondage Saugnäpfe

    B'Elanna - - Bondage

    Beitrag

    Die Fläche muss halt glatt genug sein, dass das durchs Umlegen des Hebels entstehende Vakuum erhalten bleibt, daher schließe ich mich Artepus an: auf Laminat und Co. wahrscheinlich eher nicht.

  • Das ist aber auch stark anlagebedingt. Ich peele auch und habe trotzdem ganz extrem das Problem mit einwachsenden Haaren, sowohl beim Rasieren als auch beim Epilieren. Ich habe noch nichts gefunden, was wirklich hilft.

  • Was unterstreicht Dominanz?

    B'Elanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde, viele der genannten Aspekte *können* den Eindruck von Dominanz fördern, was nicht bedeutet, dass sie Dominanz ausmachen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein Mann quasi alles auf der Liste vereinen und auf mich dennoch nicht dominant wirken könnte. Auf meinen ehemaligen Dom trifft definitiv nicht alles zu, was ich angekreuzt habe, und dennoch hätte ich ihm niemals einen Mangel an dominanter Ausstrahlung attestiert.

  • Ich beneide ja alle, bei denen das funktioniert. Ich habe das mal versucht, zum Glück vorsichtshalber, weil ich meine Haut ja schon ein paar Jahre kenne, erst mal nur einen Streifen von 1 cm Breite oben am Venushügel. Schmerz - na ja, spaßig ist anders, aber aushaltbar. Aber: am nächsten Tag war jede einzelne Pore vereitert. Das war irgendwie nicht der Sinn der Sache, dass zwar die Haare weg sind, aber alles tagelang rot, schmerzhaft und hubbelig ist. Da war ich echt froh, dass ich nur den Tests…

  • Och, in der Öffentlichkeit ausziehen kann bei manchen Stammtischen durchaus in Ordnung sein; das kriegst du dann aber schon mit. Aber im Ernst: Ich habe auch gute Erfahrungen damit gemacht, vorab die Organisator*innen anzuschreiben, die nehmen Neulinge meist gern an die Hand. Versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen, die meisten werden sich erinnern, wie es ist, neu dabei und nervös zu sein.

  • Meinst du das als grundsätzliche Frage? Denn prinzipiell ist es natürlich möglich, jemanden in einer Weise zu manipulieren, die er/sie nicht bemerkt. Aber ich würde nicht jedes Verhalten, das darauf abzielt, den/die andere(n) in eine bestimmte Richtung zu schubsen oder zu einem bestimmten Verhalten zu bringen, als Manipulation ansehen, sonst müsste man glaube ich einen Großteil der zwischenmenschlichen Interaktion in diese Schublade stecken. Manipulation beinhaltet für mich ein unlauteres Elemen…

  • Mir fehlt vielleicht noch die Erfahrung, aber ich empfinde diese Überlegungen teilweise als unnötig verkopft. Mir kommt es hier im Forum manchmal so vor, als sei TftB so ungefähr das Schlimmste überhaupt und müsse um jeden Preis vermieden werden - selbst um den Preis, dass man sich in seiner Sexualität einschränkt bzw. beschränkt. Kann es wirklich wichtiger sein, das Machtgefälle in jedem Detail aufrechtzuerhalten, als seiner Lust zu folgen? Das fände ich sehr schade. Bei der Definition von Verf…

  • Spontan (also wie ich es im Kopf ausspreche, wenn ich das Wort lese) definitiv die englische Aussprache, also Dom mit kurzem o und Sub mit stimmlosen s, a in der Mitte (mehr oder weniger, der Laut ist ja schon anders als das deutsche a) und ohne deutsche Auslautverhärtung. Mit Effekthascherei oder Affektiertheit hat das nichts zu tun, ich lese und höre einfach sehr viel Englisch. Wenn innerhalb in einer Gruppe die Aussprache "Supp" vorherrscht, würde ich mich dem jedoch vermutlich anpassen, weil…

  • Nach deiner Schilderung tendiere ich eher in eine ähnliche Richtung wie @silk_n_desire und würde erst mal abwarten, wie sich die Beziehung weiterentwickelt, wenn ihr in derselben Stadt lebt und euch häufiger sehen könnt. Bevor ich das Thema ihm gegenüber ansprechen würde, würde ich an deiner Stelle sicher sein wollen, ob du wirklich verliebt bist. Falls er (ebenfalls) Gefühle für dich haben sollte, halte ich die Gefahr, dass er sich eine andere sucht, weil er sich nicht traut, das anzusprechen, …

  • Je nach Stellung und Zyklusphase (der Muttermund steht ja nicht immer gleich hoch/tief) kann es durchaus passieren, dass der Partner gepiekst wird. Bezüglich Kondomen habe ich allerdings bisher noch nie gehört, dass es zu Beschädigungen kam (was nicht heißt, dass es nicht passieren kann, keine Ahnung). Wenn man den Faden länger lässt, legt er sich nach einer Weile wie von @NoPain_NoGain beschrieben um den Muttermund, das ist piekstechnisch auf lange Sicht also vorteilhaft. Allerdings erhöht es d…