Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-96 von insgesamt 96. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strafbock

    OneforallSeason - - Mobiliar

    Beitrag

    Das hast du aber richtig toll gebaut. Daumen hoch.

  • Dominanz und Intelligenz

    OneforallSeason - - DS

    Beitrag

    Ich meinte nicht kritisch, ich meinte den gesamten Rückschluss der zweiten Satzes als bezogen zur ersten Fragestellung.

  • Dominanz und Intelligenz

    OneforallSeason - - DS

    Beitrag

    @vierLichtjahre, Ich verstehe nicht ganz die Ausgangsfrage : “Wie hinderlich kann dabei das Gefühl sein, dass der Dominante einem geistig unterlegen scheint? Ist die überlegene Intelligenz des Dominanten damit ein kritischer Faktor?“ ALSO, wer genau sollte nun überlegen unterlegen sein. ?Nimmt der zweite Satz Bezug zum Ersten, dann widerspricht er sich doch. Ich bin da gerade nicht so ganz eins mit dem was du fragen möchtest und deinem Rückschluss. Ich persönlich denke, dass sich Menschen die si…

  • Ach wie herrlich hast du das geschrieben Rozabel. Dafür muss man dich einfach mal richtig knuddeln .Meine Lachfältchen bekommen Flügel.

  • darf ich auch ganz lieb um einen Haken bitten , mein Name ist ebenfalls der Gleiche dort. Danke.

  • Oh ja, das kenne ich sehr gut, verwirrt sein würde ich es nicht unbedingt nennen, ich bin auch ein sehr neugieriges Menschenkind und ich bin ab und zu immer hin und her geworfen mit meinen Gefühlen und Empfindungen. Ich habe mich oft gefragt und frage mich innerlich, wie ist man denn nun , wenn man devot ist,wie muss es denn sein und inzwischen probiere ich einfach aus, was mir Spaß macht. Manche wissen oder denken immer ganz genau zu wissen , dass sie wissen wie ich ticke, obwohl ich selbst man…

  • Wer besorgt das Halsband?

    OneforallSeason - - DS

    Beitrag

    Ich habe leider auch keines , aber ein Halsband wäre für mich etwas sehr intimes und weil es ein Ring ist . also keinen wirklichen Anfang und kein Ende hat, etwas für die "innige" Zusammengehörigkeit, es würde mir sehr viel bedeuten und ich würde es nicht einfach so wollen.Ich wäre da ganz stolz drauf. Dementsprechend würde ich auch niemals eines anziehen wollen, was eine Vorgängerin von mir getragen hat . Das hätte fast etwas beleidigendes für mich. Schön , wäre es ,wenn ich mir dann eines wüns…

  • Erregung - Aufregung - Angst

    OneforallSeason - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh ,das Thema ist spannend, also bei mir ist es so, Angst habe ich bisher noch nicht erlebt,es wäre dann eher eine emotionale Angst, aber keine körperliche Angst vor etwas Bestimmten.Angst eher, dass ich mich verlieben könnte z. B. und er gar nichts damit anfangen könnte, das würde bei mir eher , wenn ich ein Beispiel nennen sollte, Angst auslösen weil ich dann vielleicht emotional kurzfristig überfordert wäre. Aufregung schon und Erregung meist auch vorher, weil mein Kopfkino angeht. Wie das be…

  • 1. Ausbildung Krankenschwester, dann Humanmedizin Studium und Zahnmedizinstudium jetzt MKG Chirugie Zahnärztin

  • Sag mal , warum wurden die eigentlich entfernt deine Mandel? Na ja, wenn du Ibu verschrieben bekommen hast, dann nimm sie lieber... lach.. Der HNO wird wissen was er tut ich fusche da nicht dazwischen...ich schneide ja nur am Kopf rum . So und nun ausruhhhhhhhhhhhhen.:-)

  • Ach herrje.. Na das tut mir leid, also,wichtig ist mal nicht zu dolle kühlen...sondern moderat, viele machen den Fehler viel hilft viel, aber das Gewebe soll langsam heilen. Bei Mandeloperationen sind Nachblutungen nicht selten. Bei normaler Blutgerinnung senkt sich natürlich das Risiko. Wichtig aber dass du keine blutverdünnenden Medikamente nimmst, dazu gehört neben Aspirin auch Ibuprofen und Diclofenac,sie gehören in die Gruppe der NSAR nicht steroide Antirheumatika und haben somit eine Wirku…

  • "Teilen"-nein, meins habe ich angeleckt und bleibt bei mir! Ausleihen-ja Wenn ich weiß, dass ich die Nr. 1 bin und bleibe, habe ich kein Problem mit vermeintlichen teilen, aber ich möchte es wissen. Es gehört Vertrauen dazu und Vertrauen sich selbst gegenüber, viel reden finde ich und klare Regeln, was geht und was nicht geht. Problematisch fände ich , wenn von der anderen Frau mehr Gefühle im Spiel wären, als vorerst angenommen-wir Frauen sind , da ich selbst eine bin, nicht immer so einfach in…

  • Oh je, das ist ein wirklich heikles Thema manchmal und ich ziehe den Hut vor jedem , der von sich behaupten kann, dass er es ganz easy irgendwann geschafft hat mit oder ohne Anstrengung, denn jemanden etwas zu sagen ,der so gar nicht mit diesem Thema kann ist wirklich schwer, vor allem , wenn man den jenigen als Mensch mag und schätzt. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, dass man manche Dinge nicht immer aussprechen muss. Das klingt für die einen wie Hochverrat und für die anderen wie eine Notl…

  • Die erste Striemen oder blauen Flecken

    OneforallSeason - - SM

    Beitrag

    Meine ersten Spuren habe ich erst vor kurzen bekommen,darum ist das auch noch so transparent ,zwischen den Schlägen habe ich mal meinen Po gefühlt und war etwas erschrocken, aber dann sehr glücklich,die Hitze, der Schmerz und dann die Gänsehaut, als seine Hände über meinen Po gewandert sind -mich hat das sehr erregt, weil ich merkte wie sehr es ihn erregte und ab da hat es mich geflasht und das kann man wörtlich nehmen, ich war noch einen Tag danach völlig durcheinander, aufgedreht und federleic…

  • Guten morgen, also ich habe mich schon covern lassen. Ich finde es auch wirklich etwas Gutes gerade , wenn man noch Anfänger ist , weiß man doch gar nicht , wie alles so funktioniert,man ist aufgeregt und ....ich kann mich bei mir da noch sehr gut daran erinnern, als ich mein erstes Date hatte. ...und er wollte damals dass ich meine Bluse aufknöpfe ...und hat mich ziemlich beleidigt...als ich es nicht tat. Wie der andere wirklich gestrickt ist, man kennt seine Tagesabläufe nicht und auch nicht s…