Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fesseln im Wald

    Lya - - Bondage

    Beitrag

    Wie schön, das sieht gut aus! ich freue mich für dich Eternity Die Idee, Freiluft Knotenknüpfen im Wald finde ich sehr reizvoll. Eine Kamera sollte unbedingt dabei sein... und theoretisch hättest du sogar Hände frei gehabt um ein ungewöhnliches Bild... das von deinem Rigger zu knipsen. Das könnte auch eine hübsche Erinnerung sein Danke für dein inspirierendes Bild

  • Liebe Yankee Jana, die Grundlegenden, wichtigen Dinge wurden dir hier schon beruhigender Weise alle mehrfach geschrieben und ich schließe mich dahingehend meinen Vorschreibern an. Mir scheint es dreht sich noch immer in deinem Kopf und da wir nicht in seinen, wohl aber du in den deinen sowieso schon reinhorchst... ein paar rhetorische Fragen Was für ein Mensch bist du? Möchtest du ihm die Macht geben deine Gedanken zu beherrschen? Dich in Tränen aufzulösen? Dich in Zweifel zu stürzen? Willst du …

  • Ein schöner Thread und einige eurer Bilder gefallen mir richtig gut Heute morgen entstanden weil ich einen Avatar haben wollte... forum.gentledom.de/index.php/A…7c87071b0f32c12b1f7f1ff72

  • Wenn Träume wahr werden

    Lya - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Danke, für deine Offenheit. Das es dich nicht mit Stolz erfüllt hat ihren Po am Morgen danach zu sehen... und du dich dann an ihrem Lächeln orientiert hast... Ich finde es berührend, menschlich und sogar beruhigend, da es für mein Empfinden das Rücksichtsvolle Miteinander betont das derartige Erzählungen eine Liebevolle Grundlage gibt.