Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grundsätzlich kann jede und jeder frei entscheiden und im Normalfall geschieht dies auch ohne Druck und schlechte Gefühle/ Gewissen/Vorwürfe. Mache dir bewusst, was du möchtest, suche das Gespräch mit deinem Partner und dann hoffe ich ihr findet eine gemeinsame Lösung. Vielleicht könntest du auch den erwähnten Tagebuch Thread verlinken, dann gibt es unter Umständen auch noch etwas konkretere Rückmeldungen.

  • Salut @Emilia Nervosität ist meiner Meinung nach ganz normal:-). ich erinnere mich an ein 1. Date (also wirklich das 1. Date über die Com Seite - booah war ich nervös), bei welchem wir im Voraus keine Fotos ausgetauscht hatten und ich bei mindestens 2 Männern bereits vermutete dies sei mein "potenzielles" Date. Vor allem, da 1 Mann anscheinend am gleichen Treffpunkt, um fast die vereinbarte Zeit wartete und dann eine andere Frau auftauchte. Dies war auch eine etwas merkwürdige Situation... Wenn …

  • Die Küche ist erfüllt von leisen, blubbernden Kochgeräuschen; in der Mitte, direkt vor der Kochnische, steht er mit dem Rücken zu ihr gewandt, ein schwarz-weisses Küchentuch verführerisch um den Hals gelegt, ihr Blick verfolgt genaustens seine geschmeidigen und gekonten Bewegungen und fällt immer wieder auf das Tuch, welches seinen Hals umspielt, sich ihres Blickes bewusst werdend, dreht er sich langsam um, sie mustert ihn weiterhin eingehend, ihre Blicke kreuzen sich und sie ergreift mit ihren …

  • Ich habe diesen Thread seit einiger Zeit verfolgt und es gab einige Punkte, welche mir suspekt erschienen sind. - "Dom" ist plötzlich schwer krank - gemeinsame Bekannte sind nur online bekannt und erreichbar - gemeinsame Bekannte sind plötzlich unauffindbar - "Dom" meldet sich gar nicht mehr Natürlich können weder du noch wir abschliessend beurteilen, ob es sich nun um eine " vorgeschobene" Ausrede für den Absprung handelte oder ob diese Person wirklich ernsthaft krank ist / war. Ich bin der Mei…

  • Muss ich solche Dinge mitmachen ?

    Aurora_Dea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die geschriebenen Forderungen hören sich doch reichlich abenteuerlich an. Es ist auf jeden Fall positiv, dass du die "Aufgabe" hinterfragt hast und kritisch bist / bleibst. Da du schreibst, dass das "Online-Ausleben" bisher eher durch "Fehlgriffe" gekennzeichnet war und ein reales Ausleben nicht in Frage kommt, empfehle ich dir die nachfolgenden 2 Threads zum Thema "muss Sub alles machen" und "Freizügigkeit mit Bildern". Freizügigkeit mit Fotos muss die sub alles machen? Falls du weiterhin dein …

  • Willkommen im Forum Möchtest du wirklich jemanden zu deiner Priorität machen, der dich nur als Option und anscheinend als austauschbar betrachtet? Ich glaube, du hast dich hier ans Forum gewendet, weil du auch nicht mehr der vollen Überzeugung bist, dass "Sub alles machen muss". In einem Punkt denke ich jedoch, dass "Sub alles machen muss" und zwar ist es deine Pflicht dir selbst Gegenüber sicherzustellen, dass du auf dich aufpasst, dass du dich wertschätzt und dass sich die Beziehung und Umstän…

  • Brave Sub = sterbenslangweilig?

    Aurora_Dea - - DS

    Beitrag

    Liebe @Feuerpferd "Sterbenslangweillig" ist es, minutenlang eine Wand ohne Farbe und gänzlich ohne Kerben und Spuren anzuschauen. Und du bist sicher ein Mensch mit ganz vielen verschiedenen Erfahrungen, Ecken und Kanten und Farben in deinem Leben. Wenn es deinem Naturell / deiner Persönlichkeit entspricht, brav zu sein, dann tue dies. Folge deinem Bedürfnis und lass dich nicht beirren. Das Wichtigste ist doch schlussendlich, dass du dich damit wohl fühlst und glücklich bist in deiner Beziehung P…

  • Wenn du auf Amazon etwas bestellst und dich fragst, warum Amazon dir einen Ampelcode per Email senden will. . Und plötzlich, nach erneutem Lesen, stellt sich der "Ampelcode" als Anmeldecode heraus.

  • Passend zum Beitrag von @Kinky: Wenn du in der Marketingvorlesung sitzt und neben Nutella auch Begriffe wie Submix, Multi-Channel-Switcher, Switcher bei der Stange halten, Bottom up und Top down fallen .

  • Hallo @Aladine Vielen Dank für deine Einblicke. Es ist schön zu lesen, dass du deinen Halt aus den Ritualen ziehen kannst und das Machtgefälle dich gerade auch an schlechten Tagen "trägt". Alles Gute dir:-).

  • Vertrauensbildung und Vertrauensverlust gehen meiner Meinung nach Hand in Hand. Mit jeder Handlung, mit jeder Sichtweise und jedem Austausch, wird Vertrauen aufgebaut, erweitert und vertieft . Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit, ist Vertrauen oft viel schneller verspielt / verloren, als es aufgebaut . Nun zu den Gründen, welche bei mir zum Vertrauensverlust führen: - Nichteinhalten von Absprachen oder Versprechen - Unehrlichkeit - das Gefühl zu habe, nur in "schlechten" Zeiten kontaktier…

  • Fotokunstecke

    Aurora_Dea - - Bastelecke

    Beitrag

    Hoch über der Nebeldecke forum.gentledom.de/index.php/A…d1d1af72fd640b133d14effad

  • Wenn Gedanken kreisen...

    Aurora_Dea - - Gedichte

    Beitrag

    Wenn Gedanken kreisen…. Wenn Gedanken kreisen und treiben, wie Wellen im Meer. Wenn Auf und Ab sich abwechseln wie Flut und Ebbe. Wenn Sterne am Himmel sich im Wasser spiegeln und als Denkanstoss die Richtung geben. Wenn die Morgenröte am Horizont erscheint im Wechselspiel mit der Dunkelheit. Und wenn dann die Sonne die Trübheit der Nacht vertreibt, wird es Zeit für eine neue Sicht. Und wenn dann der neue Tag sich lichtet, wird Klarheit sich ergeben. Und wenn der Höhepunkt des Gedankensturms to…

  • wenn du bei der Arbeit immer wieder "Subdossiers" erstellst Welche Dokumente da wohl enthalten sind?

  • Darf Dom ne zweite "heimliche" Sub haben?

    Aurora_Dea - - DS

    Beitrag

    Zitat von Curylicious: „ Das Wort heimlich impliziert ja, dass Sub es nur ahnt, aber nicht wirklich WEISS.... “ Genau da würde ich dann die entsprechende Ehrlichkeit bei Rückfragen erwarten, um für mich zu einer Entscheidung zu kommen wie weiter.

  • Darf Dom ne zweite "heimliche" Sub haben?

    Aurora_Dea - - DS

    Beitrag

    Zitat von LittleFlower: „Wie der Titel schon verrät, würde ich gern wissen, ob ein Dom in einer Spielbeziehung eine zweite Sub haben kann/darf und es verleugnen darf, wenn man ihn z.B. darauf anspricht. “ Gegenseitiges Vertrauen und Ehrlichkeit sehe ich als sehr wichtige Punkte in einer Beziehung. Grundsätzlich kann der Dom mehrere Spielpartner haben, sofern alle Parteien damit glücklich und zufrieden sind. Für mich persönlich jedoch schliesse ich dies aus. Wenn Dom nun heimlich eine Zweitsub hä…

  • Aufgaben für Sub wenn Dom unterwegs ist?

    Aurora_Dea - - DS

    Beitrag

    Hi und willkommen im Forum Wie wäre es denn wenn sie täglich 2 Stunden hier im Forum verbringt? Es gibt tolle Bastelideen, Ideen für Sessions, Geschichten, Erlebnisberichte und vieles Mehr. Und natürlich viele nette Menschen. Danach könnte sie dir jeweils per Sprachnachricht mitteilen, welcher Beitrag sie am Meisten fasziniert hat und warum. Bereits im Voraus eine gute Tour und weiterhin kreatives Ideenfinden.

  • Viel wichtiger als Zahlen und BMI Vergleichswerte empfinde ich die eigene Wahrnehmung und Zufriedenheit mit dem eigenen Körper. Wenn dies nämlich der Fall ist, kann Frau mit einem schlankeren, mit einem normalen oder auch etwas fülligerem Körper (gemäss BMI Index) anziehend und attraktiv wirken. Für mich persönlich ist es wichtig, dass ich mich in meinem Körper gesund und wohl fühle. Wer nämlich mit sich selbst zufrieden ist, strahlt diese Zufriedenheit und Authentizität entsprechend aus und ver…

  • Fotokunstecke

    Aurora_Dea - - Bastelecke

    Beitrag

    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch forum.gentledom.de/index.php/A…d1d1af72fd640b133d14effad

  • Fotokunstecke

    Aurora_Dea - - Bastelecke

    Beitrag

    .forum.gentledom.de/index.php/A…d1d1af72fd640b133d14effad Freiheit und Leben pur..