Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 101. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Silencer - - SM

    Beitrag

    Animiert durch das erneute Lesen dieses Threads, gehört der Gürtel nun zum spontan verfügbaren Equipment. Unauffälliger kann man sein Spielzeug nicht dabei haben. Lediglich die Hose sollte eng genug sitzen, daß sie auch ohne Gürtel oben bleibt. Ansonsten kriegt Subbie wohl eher nen Lachflash als alles andere.

  • wenn du eine Konzertankündigung in der Batschkap von "Flogging Molly" entdeckst und deine Gedanken bei diesem Namen in erster Linie dahin gehen, ob dort jemand mit einer Peitsche auf der Bühne steht, in zweiter Linie dahin gehen, ob die vermeintliche Sie Molly als klischeemäßige Domina gekleidet auftritt und erst danach dahin gehen, welche Musik sie wohl spielen?

  • Nadelrad klappert

    Silencer - - SM

    Beitrag

    Ich habe 3 verschiedene Räder. Klappern tut nur das erste, billigere. Zeitgleich kann man aber auch besonders laut z.B. einen Flogger oder einen Rohrstock aufheben. Dann wird ja das gehörte erwartet und es kommt dann doch was anderes.

  • Ich habe es mir gedacht, daß ich mit dieser kurzen Umschreibung nicht davon kommen werde. Nun, dann versuche ich das ganze mal, ohne wirklich praktische Erfahrung darin zu haben, so darzulegen, wie ich es verstanden und für gut befunden habe. Das Folgen bedeutet für mich, Anweisungen, Regeln und Vereinbarungen (Tabus / Must have's) zu befolgen. Kurz gesagt, man/frau tut das, was vereinbart wurde und / oder durch die Herrschaft ( m/w) angeordnet wird. Dienen bedeutet für mich, über das bloße Bef…

  • Zitat von LittleFlower: „Wie findet ihrs? “ Also für so einen Kuchen würde ich meiner Sub alles verzeihen. Auch ohne Zigarre!

  • Zu diesem Thema hatte ich das Glück, unlängst an einer Diskusssionsrunde teilnehmen zu können und dort wurde der Unterschied, auf einen Satz reduziert, so dargestellt: Sub sein heißt folgen, Sklave(in) sein heißt dienen wollen. Ich habe je gedacht, noch die eine oder andere Antwort bestimmter Personen hier zu finden, aber das kommt vielleicht noch. Jedenfalls trifft dieser Satz, je nachdem, welcher Schule der Sklavenschaft / -haltung man entstammt oder sich hingezogen fühlt, deutlich zu.

  • Moderner Pranger: Das Internet?

    Silencer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Ich kann den Kick daran verstehen, denke jedoch, dass ein in meinen Augen verantwortungsvoller Dom/Herr auf jeden Fall die Gefahr eines Outings vermeiden wird, weswegen ich die Variante "Foto" eher kritisch sehe. “ Sehr interessante Frage. Grundsätzlich erstmal ist ein solches Vorgehen nicht das von @Sabrina und mir. Bezüglich der von dir angesprochenen Verantwortung für die Gefahr des Outings, auch für die Folgen, die noch Jahre nach der Veröffentlichung eines solchen Fot…

  • Lasset die Spiele beginnen...

    Silencer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir kommen zu dem Thema spontan zwei Threads aus der jüngeren Vergangenheit in den Sinn, die eventuell zutreffend sind. Schatz oder Schlampe - Wenn die Sub zur Freundin wird tangiert das Thema nur leicht, aber es geht ein wenig in diese Richtung. Spielbeziehung vs. feste Ehe Partnerschaft - Welchen Verhaltensunterschied macht es? Hier geht es ausdrücklich um das "Umschalten".

  • Halsband abnehmen

    Silencer - - DS

    Beitrag

    Zitat von Ich: „wie ergeht es Doms, wenn ihr eurer Sub das Halsband abnimmt, bzw. sie es selbst tut? “ @Sabrina und ich haben vorhin beim Frühstück über diesen Thread gesprochen und ich antworte mal für uns beide. Zunächst für mich. Wenn ich ihr das Halsband anlege, ist das für mich die Aktivierung unseres Machtgefälles (einer der von mir schon an anderen Stellen erwähnte Trigger, der mir das Umschalten von gleichberechtigter Partnerschaft auf D/S Machtgefälle erleichtert). Gleichzeitig empfinde…

  • Dosierung

    Silencer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von MrGentleman: „[...] Wie erkennt man z.B. die Dosierung bei der Schmerzzubereitung? Sei es beim peitschen, schlagen usw. ? [...] und wie kann ich an Bondage üben? [...] Würde mich auf adäquate Tipps freuen “ Zunächst weiß ich nicht, wie ein adäquater Tip für dich aussieht, aber ich versuche es mal, dir zu antworten. Unter der Voraussetzung, daß du eine Partnerin an deiner Seite hast, die mit dir den Bereich des S/M erkunden und / oder ausleben will, habt ihr im Idealfall vor den ersten …

  • Herzlichen Dank für diese schönen Worte. Ein umwerfender Vergleich.

  • Wenn du auf die Getränkekarte im Stammtischlokal schaust und nicht verstehst, warum es dort Getränke der Kategorie SPANKING gibt. (es hieß SPARKLING)

  • Bei mir ist es als Fahrlehrer wohl eher eine Sondersituation. Ich unterrichte den ganzen Tag vom Beifahrersitz und bin froh, wenn der Tag vorbei ist, endlich mal nicht aus Gründen der Unerfahrenheit oder Verkehrsangst an jeder Ampel mindestens einmal stehen zu bleiben. Im Firmenwagen bin nur ich als Fahrer zugelassen mit Ausnahme dessen, wenn ich zu viel getrunken habe. Dann darf offiziell mein Schatz @Sabrina fahren. Mit Sub und Dom hat das eher weniger zu tun, allerdings habe ich mir auch scho…

  • Ja, das ist, bzw. war meine Sicht der Dinge. Dank @Sin s Erklärung habe ich meinen Horizont mittlerweile weiter öffnen können.

  • Mein Meer

    Silencer - - Gedichte

    Beitrag

    Nach dem lesen mußte ich erstmal schlucken.

  • Zitat von Sin: „Wieso sollten denn ein Masochist der keine devote Neigung hat und ein Sadist der keine dominate Neigung hat irgendwelches Beiwerk einfügen was beiden nichts bringt? Ich meine die würden sich ja gegenseitig veräppeln. “ Unter diesen Voraussetzungen gebe ich dir recht. Es liegt dann wohl an meiner eigenen Einstellung zum Thema S/M, daß ich mir diese Konstellation zunächst nicht vorstellen konnte. So erweitert man ständig seinen Horizont. Bin ja lernfähig.

  • Zitat von Sin: „Ich verstehe jetzt nicht ganz was die Erlaubnis, dass der Sadist dem Masochist Schmerzen zufügen darf zwanghaft mit einem Machtgefälle zu tun hat? “ Das Machtgefälle sehe ich in dem Moment darin, daß der Sadist sich herausnehmen kann, den Masochisten so zu behandeln, wie er es sich denkt. Es ist wahrscheinlich kein Machtgefälle im dem Sinn, wie man D/S normalerweise betrachten würde, aber dennoch die Überantwortung des eigenen Körpers an den Sadisten. Im Zuge einer Session hat de…

  • Für mich stellt es sich so dar, daß D/S auch ohne S/M existieren kann, S/M aber nicht ohne D/S. Irgendwer hat das in diesem Forum an anderer Stelle schon mal geschrieben glaube ich. Wenn ich jemanden Schmerz zufüge, nutze ich, völlig unabhängig davon ob die/der Empfänger/in es freiwillig erträgt, oder gezwungen werden muß eine gewisse Überlegenheit, die es mir ermöglicht, dies zu tun. Selbst in einer reinen S/M Beziehung müssen (sollten?) doch vorher Vereinbarungen getroffen werden, was erlaubt …

  • wie artig?

    Silencer - - DS

    Beitrag

    Schön, daß du dieses Thema anschneidest, @Euanthe. Ich hatte mich in dem von dir genannten Thread ja schon dazu geäußert, daß für mich Redebedarf mit Subbie zu diesem Thema entstanden ist. Bisher konnte ich mit @Sabrina noch nicht darüber reden, da andere Dinge momentan noch Priorität haben. Gedanken habe ich mir natürlich schon dazu gemacht und mir genau die Frage gestellt, nämlich: "Wie artig erwarte ich eigentlich meine Sub?" Bei der Beantwortung dieser Frage werden die Meinungen wohl weit au…

  • Fotokunstecke

    Silencer - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…e04097f71b8f44faa566fc6f4 Pause! Einfach mal anhalten, absteigen und den Stimmen der Natur lauschen